Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Kapfelberg nach Schlögen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3126)

Der Hanseat 07.03.2012 08:29

So is er halt unser letzter Preiß, der im nichtbayrischen Ausland die Fahne hochhält:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MarkusP 07.03.2012 13:59

und scho sind wir wieder beim Thema des Threads angekommen: Der Weßwurstäquator lol27 oder worum ging's nochmalConfus
ah, Schlögen (tja) - also des liegt glaub ich definitiv südlich des Selbigen :biggrin5: fraglich ist nur, ob nicht schon wieder zu weit südöstlich, womit sich umgehend die Frage stellt, ob der WÄ ne Kurve macht Confus oder gar eine Elypse - quasi um Bayern rum (tja)

Der Hanseat 07.03.2012 14:06

:biggrin5:Hast schon Recht

Der Stromer 07.03.2012 14:08

Zitat:

Zitat von MarkusP (Beitrag 134676)
und scho sind wir wieder beim Thema des Threads angekommen: Der Weßwurstäquator lol27 oder worum ging's nochmalConfus
ah, Schlögen (tja) - also des liegt glaub ich definitiv südlich des Selbigen :biggrin5: fraglich ist nur, ob nicht schon wieder zu weit südöstlich, womit sich umgehend die Frage stellt, ob der WÄ ne Kurve macht Confus oder gar eine Elypse - quasi um Bayern rum (tja)

ConfusUnd ich dachte immer, der WÄ sieht aus wie eine Wurschtpelle!?:biggrin5: Und Schlögen ist definitiv bei den Südpreußen angesiedelt. Die haben doch mit soner ausgezutschelten Pelle nicht am Hut. (tja)

Confus...und wie kriegen wir jetzt wieder die Kurve nach Schlögen? Ihr Zerlaberer ihr!MotzMotzMotz

Der Hanseat 07.03.2012 14:21

Dieter hast ja recht

michludi 07.03.2012 18:23

also Schlögen ist außerhalb Preusiens und auch weit vom WÄ weg.

Pempelchen 07.03.2012 19:23

also, wenn wir im Sommer kommen, schieben wir den WÄ laaaaangsam vor uns her - ab da ist alles möglich! (finger)
Schlögen Preußisch ?!? - mal seh'n was geht.....:419:

Wolf b. 07.03.2012 19:54

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 134732)
Schlögen Preußisch ?!? - mal seh'n was geht.....:419:

Das wirst du schon merken sobald die den Mund aufmachen. lol27lol27lol27

Pempelchen 07.03.2012 20:01

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 134741)
Das wirst du schon merken sobald die den Mund aufmachen. lol27lol27lol27

... denk immer dran, daß mein Gehalt zuletzt von SCHWABEN bezahlt wurde und mein Chef aus St.Pölten (ein Ösi....) kam...
Ich bin einiges gewöhnt :301::cheers2::301:

howi 07.03.2012 20:20

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 134745)
... denk immer dran, daß mein Gehalt zuletzt von SCHWABEN bezahlt wurde und mein Chef aus St.Pölten (ein Ösi....) kam...
Ich bin einiges gewöhnt :301::cheers2::301:

Wirklich ? ConfusConfus

Zitat:

Für älle wo's läsa kennad...: Do poschtet ewel ebber ebbes anders, dass mer gfelligscht des uff die oige Pinnwand poschte soll... wie schee des isch dass mer Kender het oder wie bleed des isch dass mer manche ned mog un sich aber blos koi Ufftragskiller leischte ko. Oder dass wenn d au däre Meinung bisch dass d Freinde hosch dia oifach zum knuddle schbitze sin, no sollsch des in dei Schdadus nai poschte un uff gfällt mer drucke. I bi dera mainung dass mer d schwäbische Schbroch an d Ma bringe muas un das diea jeder sodd khenna. Deswäge poscht i den bachelige Tekscht jez au mol nai...mol gucke wieviel sich traued den Mischd z´kopiera... gläse......glached....omgschrieba....poschded...su bber

lol27lol27lol27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster