Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Motortechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Antrieb und Schraube nach Grundberührung (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=888)

Der_Strolch 18.07.2009 10:48

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 36264)
Dann hättest du aber beim Schweinswirt kein Stück Fleisch runter bringen dürfen!lol27



Werner, es kommt die Zeit da geht dann sowas am After vorbei ...(tja) :cheers2:




und was gibts schöneres, als mit Euch auf der Octopus zu fahren ...sd25

BAT 18.07.2009 16:26

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 36266)
Da hast du aber Glück gehabt dass der noch nicht eingerostet ist!lol27lol27lol27

hehe, du Kopfkissenzerwühler:mad::mad:

der Moter is so unverwüstlich und zuverlässig, wie
alles aus dieser Edelschmiede:658::658: und wennst ein bisschen Wartung betreibst kannst auch 1400km bergauf auf der Donau in einem Stück fahren:419::419:

MarkusP 21.07.2009 19:45

So, latest News:
Die Fehler sind großteils gefunden:
Doch die Kreuzgelenke, dann noch das lager wo die Welle drinne is und was weiß ich noch alles. Alles in Allem kein günstiger Spaß :banghead:
Das Boot bekomme ich bis Montag nächste Woche. Dann muss ich noch den blöden Quickstopp verbauen, anschließend steht dann meinem Urlaub hoffentlich nix mehr im Weg.(daumen)

Ich wollte mich aber nochmal für Eure Antworten zum Thema Versicherung danken - ohne die hätte ich keine und dann wär jetzt wohl Schluss mit dem Hobby.
Also nochmals herzlichen Dank an Alle die mir ganz dringend zur Kasko geraten haben (daumen)(daumen)(daumen)sd25(daumen)(daumen)(daume n). Ich hab die 2 Wochen vor dem Vorfall mit 500SB abgeschlossen - Danke Euch.

PS: Was am Ende alles war, werde ich berichten, wenn's fertig is...

Ger B 21.07.2009 21:25

Markus einmal im urlaub mit dein boot aufs wasser und alles ist vergessen .:419:
Habe schon ein platz fur dich im hafen (guten tag herr nachbar :biggrin5:)bekomst eine keycard und kanst rein wan du wilst .

gr Gerrit

Ger B 21.07.2009 21:35

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 36300)
hehe, du Kopfkissenzerwühler:mad::mad:

der Moter is so unverwüstlich und zuverlässig, wie
alles aus dieser Edelschmiede:658::658: und wennst ein bisschen Wartung betreibst kannst auch 1400km bergauf auf der Donau in einem Stück fahren:419::419:

Günter kan ich meine volvo's nicht tauschen gegen 2 man

gr Gerrit

Der Stromer 21.07.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 36585)
Günter kan ich meine volvo's nicht tauschen gegen 2 man

gr Gerrit

(tja) Pass auf Gerrit, der liefert Dir auch gleich Ruder mit lol27

MarkusP 21.07.2009 22:00

Hi Gerit,
sorry bei mir geht's - wie immer vorm Urlaub zu wie bei Harry - morgen und Donnerstag abend geht's bei mir auch nicht, Freitag wahrscheinlich auch nicht. Ich werd versuchen Dich am Samstag anzurufen.
Sorry nochmal, aber bei mir ist derzeit einfach die Hölle los.
Viele Grüße
Markus

BAT 21.07.2009 22:08

(daumen)
Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 36585)
Günter kan ich meine volvo's nicht tauschen gegen 2 man

gr Gerrit


Servus Ger(daumen)

wennst willst mach ich mich schlauConfus ganz unverbindlich (daumen) aber ich denk mal mit unserem D0836 Motoren auf deine Wünsche eingestellt hast du ausgesorgt(daumen) für dich mach ich nen Hauspreis(finger)(finger)(daumen)(daumen)

Ger B 21.07.2009 22:11

Zitat:

Zitat von MarkusP (Beitrag 36599)
Hi Gerit,
sorry bei mir geht's - wie immer vorm Urlaub zu wie bei Harry - morgen und Donnerstag abend geht's bei mir auch nicht, Freitag wahrscheinlich auch nicht. Ich werd versuchen Dich am Samstag anzurufen.
Sorry nochmal, aber bei mir ist derzeit einfach die Hölle los.
Viele Grüße
Markus

Markus ich weis wie es ist so kurz vor den urlaub ,alle wollen noch mal schnell dies und das und dan auch noch im letzten moment.

gr Gerrit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster