Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Motortechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Antrieb und Schraube nach Grundberührung (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=888)

Bootammeer 21.06.2009 16:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo also ich sehe da kein Problem ! Das ist ja wirklich nicht viel !
Ich persönlich würde das wenn überhaupt mit einem Rückschlagfreien Kunststoffhammer + Schrenkeisen Ausrichten. Passendes Eisenstück zum gegenhalten und dann ist das ding gleich gerade ! :658:
Evtl. mit einem Heißluft föhn vorwärmen ! Wenn keine Dichtungen in der nähe sind !


Aber du ist da schon ein stück von der Finne weg ? Confus

MarkusP 21.06.2009 22:32

Hi Markus,
nö, Finne is sonst noch komplett:biggrin5:
Ich glaub das wird ne Winterarbeit - da kommt mir der Fön gerade recht lol27

BAT 30.06.2009 06:31

Moin

ich frag nochmal, vielleicht hats keiner gelesenConfusConfus

is das die Sportbotschleuse bei der bergauf eine Fahrradbrücke drüber gehtConfusConfus
denn da komm ich nicht drunter durch und kann durch die Berufsschleuse(daumen)

Der_Strolch 30.06.2009 07:53

Richtig Günter du mußt eh durch die große.....

ThomasM 30.06.2009 07:54

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 35106)
Moin

ich frag nochmal, vielleicht hats keiner gelesenConfusConfus

is das die Sportbotschleuse bei der bergauf eine Fahrradbrücke drüber gehtConfusConfus
denn da komm ich nicht drunter durch und kann durch die Berufsschleuse(daumen)

Hallo Günther,

ich denke ja, unter der Sportbootschleuse Bad Abbach ist ne kleine Fuss und Radfahrerbrücke, das müsste passen. Ausserdem würde ich da mit deinem Hobel wirklich nicht durch !!

Aber pass auch mit der grossen Schleuse auf !Olaf, Goran und Rico waren da drin, war aber irgendwie nicht so dolle. Genaueres weiss ich aber nicht. Goran ist aber schon wieder hier, vielleicht kommt von ihm noch ne Info.

Der_Strolch 30.06.2009 07:59

Thomas in der großen sind die Spuntwände so tief das vom Olaf der Kugelfender verschwunden war..

glumpo 30.06.2009 08:00

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 35117)
Hallo Günther,

ich denke ja, unter der Sportbootschleuse Bad Abbach ist ne kleine Fuss und Radfahrerbrücke, das müsste passen. Ausserdem würde ich da mit deinem Hobel wirklich nicht durch !!

Aber pass auch mit der grossen Schleuse auf !Olaf, Goran und Rico waren da drin, war aber irgendwie nicht so dolle. Genaueres weiss ich aber nicht. Goran ist aber schon wieder hier, vielleicht kommt von ihm noch ne Info.



Doch die große war ganz gut(daumen) hat Spundwände und die Fender rutschen in die SIcken rein, aber egal, dafür hat das Boot ja eine Scheuerleiste(daumen)

ThomasM 30.06.2009 08:01

Also Günter,
dann entweder richtig grosse Kuglis, oder ein paar Bretter mitnehmen (daumen)

ThomasM 30.06.2009 08:02

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 35120)
Doch die große war ganz gut(daumen) hat Spundwände und die Fender rutschen in die SIcken rein, aber egal, dafür hat das Boot ja eine Scheuerleiste(daumen)

Eine Schleuse, zwei Aussagen. Das sieht man halt den Unterschied zwischen einem Kroaten und einem Deutschen (hi)

glumpo 30.06.2009 08:04

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 35122)
Eine Schleuse, zwei Aussagen. Das sieht man halt den Unterschied zwischen einem Kroaten und einem Deutschen (hi)


Hat mim Kroaten wenig zu tun, ich schaue uach auf mein Boot, aber ich ziehe es nicht so stark an die Wände beim Shleusen das alles rubbelt und scheuert, meistens ist das Schleusen so ruhig daß das Boot nichtmal an die Fender sich anlehnt:658:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster