Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Euer Traumboot ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=691)

Palmyra 21.03.2009 17:30

Dann nochmal zur Wahrheitsfindung !:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
www.traeume-ziele-wirklichkeit.com/

ThomasM 21.03.2009 18:17

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 23799)
...von Dingen und Ereignissen, die physikalisch unmöglich oder in der Wachrealität unwahrscheinlich sind.


Ok, mein Traumschiff.. eine Nidelv 780 ...




















mit 6l Verbrauch max / Stunde und 9 k€ Preis Anschaffungskosten...

Der_Strolch 21.03.2009 18:59

Björn aber das ist dorch normal, dass Boote ausser in der Bucht auch in anderen Verkaufsplattformen stehn und sollten sie dann da eher weggehn dann hat der Verkäufer bei Ebay sein Produkt nichtmehr im Angebot auch wenn schon Bieter drauf sind....

moeckelchen 21.03.2009 20:01

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 23799)
Ich glaube wir muessen ''Traueme '' noch einmal definieren .... aus Wikipedia;


Träume werden in allen Phasen des Schlafes (Einschlafen, Aufwachen, REM-Schlaf und NREM-Schlaf) erlebt, bleiben aber nur selten als solche in Erinnerung. Das Traumgeschehen handelt häufig von Dingen und Ereignissen, die physikalisch unmöglich oder in der Wachrealität unwahrscheinlich sind. Träume unterliegen nicht der Steuerung des Ichs und sind oft mit starkem emotionalem Erleben assoziiert.
Die Häufigkeit des Träumens scheint bei allen Menschen in etwa gleich ausgeprägt zu sein, wenngleich die Erinnerbarkeit individuell sehr verschieden ist.
Träume und deren Deutung hatten im Altertum eine zentrale Stellung in Bezug auf die Zukunft und das Schicksal der menschlichen Existenz. Ursache und Funktion des Traumes sind auch heute noch nicht umfänglich erforscht. Es sind verschiedene Hypothesen bekannt, die je nach wissenschaftlichem und weltanschaulichem Hintergrund zu unterschiedlichen Aussagen kommen: So werden Träume von der Hirnforschung ausschließlich als physiologische Antwort neuronaler Prozesse betrachtet, während sie die Tiefenpsychologie als Reflexionen des Unbewussten ansieht

Also bitte wenn moeglich das ''Traumboot'' noch einmal defenieren !;)

deutung hin deutung her, jeder sollte einen traum haben,träume beleben die geister.und wer nicht träumt soll weiter träumenConfusich versuch sie freizuräumen:biggrin5::biggrin5:schönen gruß an die traumtänzer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bootsattlerei-Hallier 21.03.2009 20:26

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 23807)
Björn aber das ist dorch normal, dass Boote ausser in der Bucht auch in anderen Verkaufsplattformen stehn und sollten sie dann da eher weggehn dann hat der Verkäufer bei Ebay sein Produkt nichtmehr im Angebot auch wenn schon Bieter drauf sind....

Ne das Problem ist, dass er dann auf Schadensersatz wegen Nichterfüllung des Vertrags verklagt werden kann.

Sobald der erste ein Gebot auf einen Artikel in Ebay abgegeben hat, ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen, aus dem der Verkäufer nicht mehr so ohne Weiteres rauskommt.

Meine zwar viele, aber wenn es mal vor Gericht landet (und ist bereits höchstrichterliche Rechtsprechung des BGH), dann wird der Verkäufer ganz dumm aus der Wäsche schauen ;)

Dann lieber die Methode mit dem Selberersteigern wählen und notfalls die Ebay-Gebühren zähneknirschend tragen (tja)

howi 21.03.2009 20:28

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 23824)

Dann lieber die Methode mit dem Selberersteigern wählen und notfalls die Ebay-Gebühren zähneknirschend tragen (tja)


Auch nicht erlaubt MotzMotzMotz ;)

howi 21.03.2009 20:28

Eigentlich wollte ich aber hier von Euch wissen, was Euer Traumboot ist (tja)(tja)(tja)

Der_Strolch 21.03.2009 20:37

eine Grand Banks könnte mir gefallen ...

Ger B 21.03.2009 20:38

Mein traumschiff

http://www.euro-agent.com/yacht/mari...nhattan_84.htm


gr Gerrit

Der_Strolch 21.03.2009 20:42

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 23830)




aber nur weil so viel Mädels draufpassen ...(tja)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster