Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Motortechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Außen- oder Inneborder ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2335)

tomacito 18.03.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 103093)
Haste noch kein Schifferl gefunden Tom?

noch nicht Fred, aber am 26.3. habe Besichtigungstermin in Nürnberg und der Michael kommt mit mir mit.:658:

Es ist schwer hier in Bayern Boote zu finden, die meisten sind 500+ Km entfernt und ich kann nicht jeden Tag durch um Deutschland reisen um nur Boote zu schauen. :banghead:

naja, ich hoffe nur dass die zwei, drei stück hier aus der Nähe, in Ordnung sind.

Der Stromer 18.03.2011 11:02

Zitat:

Zitat von tomacito (Beitrag 103108)
noch nicht Fred, aber am 26.3. habe Besichtigungstermin in Nürnberg und der Michael kommt mit mir mit.:658:

Es ist schwer hier in Bayern Boote zu finden, die meisten sind 500+ Km entfernt und ich kann nicht jeden Tag durch um Deutschland reisen um nur Boote zu schauen. :banghead:

naja, ich hoffe nur dass die zwei, drei stück hier aus der Nähe, in Ordnung sind.

(daumen) Wenn Ihr schon in der Gegend um Nürnberg seid, dann fahrt doch mal in Saal vorbei. Der Eric hat ein "Schwarzes Brett" im Büro, da stehen imm Boote zum Kauf drauf.(daumen)

tomacito 18.03.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 103111)
(daumen) Wenn Ihr schon in der Gegend um Nürnberg seid, dann fahrt doch mal in Saal vorbei. Der Eric hat ein "Schwarzes Brett" im Büro, da stehen imm Boote zum Kauf drauf.(daumen)

Danke Dieter, ich werde versuchen vorbei zu schauen, wir haben aber zwei Termine.
ist immer jemand da im Büro?

(cool)

Der Stromer 18.03.2011 11:18

Zitat:

Zitat von tomacito (Beitrag 103113)
Danke Dieter, ich werde versuchen vorbei zu schauen, wir haben aber zwei Termine.
ist immer jemand da im Büro?

(cool)

:)Schreib ihm doch einfach ne PN (marina Saal) und frag ihn. Vielleicht hat er ja auch eine Liste mit den Booten als emil zur Verfügung?(tja)

michludi 18.03.2011 17:58

Diedää, wie gut sind denn deine Geografiekenntnisse ? Wie weit ist Saal von Nürnberg weg, häää? Des is scho a ganz schönes Stück, do is zum Pfister näher.

Der Stromer 19.03.2011 12:55

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 103146)
Diedää, wie gut sind denn deine Geografiekenntnisse ? Wie weit ist Saal von Nürnberg weg, häää? Des is scho a ganz schönes Stück, do is zum Pfister näher.

:biggrin5: Is doch kein Problem, gerade mal so um die 120km. :driving:Und von Nürnberg aus über Neumarkt, Mühlhausen, Berching, Beilngries, Dietfurt, Riedenburg nach Kelheim ist eine sehr schöne Fahrt, fast immer am Kanal entlang und dann auch noch durch's Altmühltal.:419:(tja)

michludi 19.03.2011 14:27

Diedä, ich kenn die Strecke schon. Aber an einem Tag kann man zum Böötlianschaun net 1000km runterspulen. Außerdem hat die Marina Saal ja eine Gebrauchtbootseite.

Der Stromer 19.03.2011 14:45

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 103239)
Diedä, ich kenn die Strecke schon. Aber an einem Tag kann man zum Böötlianschaun net 1000km runterspulen. Außerdem hat die Marina Saal ja eine Gebrauchtbootseite.

Confus Wie, keine 1000km Boote anschauen? Bist kein Freak, Oder??? lol27lol27lol27 Ist schon richtig, aber beim Eric mal auf die Seite gucken, ist bestimmt auch ne Option. Und wenn was dabei ist, gibt es ja auch Telefon. (daumen)

tomacito 19.03.2011 14:50

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 103240)
Confus Wie, keine 1000km Boote anschauen? Bist kein Freak, Oder??? lol27lol27lol27 Ist schon richtig, aber beim Eric mal auf die Seite gucken, ist bestimmt auch ne Option. Und wenn was dabei ist, gibt es ja auch Telefon. (daumen)

hab schon geschaut Meister, leider zu viele Nullen hinter den € Zeichen lol27lol27lol27lol27lol27

michludi 19.03.2011 14:54

Diedä, ich fahr jedes Jahr nach HR zum Boote schauen, das sind genug KM.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster