Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wer fährt auf die f.fr.e. (CBR) ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=572)

howi 03.02.2009 20:28

Wer fährt auf die f.fr.e. (CBR) ?
 
Hat jemand vor auf die "CBR" zu fahren...
Ich spiele mal mit dem Gedanken, auch wenn ich vorletztes Jahr sehr enttäuscht war Confus

Der_Strolch 03.02.2009 20:33

der Gedanke war da, ich dacht wenn ich in Muc eh Arbeiten muß, das ich dann Vorbeischau ....



aber man könnte ja was zusammen .....


auch um evtl. für Tulln sich was auszudenken...

howi 03.02.2009 20:36

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 15213)


auch um evtl. für Tulln sich was auszudenken...

Ja klar, gerne... Aber Tulln ist mir zu weit von Augsburg aus......

Der_Strolch 03.02.2009 20:38

für sowas könnt man ja auch sowas wie eine Fahrgemeinschaft austüfteln ..

Bootsattlerei-Hallier 03.02.2009 20:39

Puh, die letzten Jahre haben wir uns nur noch geärgert, wenn wir nach München gefahren sind.

Selbst wenn alles umsonst wäre, würde ich mir München nicht mehr antun. Was war das mal für ne geile Messe und jetzt nur noch Schrott :mad:

Wenn ich nen Bier oder Wein zu völlig überteuerten Preisen trinken will, brauch nicht bis nach München zu fahren. Und außer Imbißstände findet man fast nichts mehr dort, selbst der früher so große Reisemarkt ist nur noch ein kompletter Witz :banghead:

howi 03.02.2009 20:42

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 15219)
Puh, die letzten Jahre haben wir uns nur noch geärgert, wenn wir nach München gefahren sind.

Selbst wenn alles umsonst wäre, würde ich mir München nicht mehr antun. Was war das mal für ne geile Messe und jetzt nur noch Schrott :mad:

Wenn ich nen Bier oder Wein zu völlig überteuerten Preisen trinken will, brauch nicht bis nach München zu fahren. Und außer Imbißstände findet man fast nichts mehr dort, selbst der früher so große Reisemarkt ist nur noch ein kompletter Witz :banghead:

Du hast total Recht. Hab mich letztes Mal auch arg geärgert...
Aber vielleicht fahr ich trotzdem ConfusConfus

howi 04.02.2009 07:07

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 15217)
für sowas könnt man ja auch sowas wie eine Fahrgemeinschaft austüfteln ..

Holst mich also ab ? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin da ganze Woche so viel auf der Straße, da hab ich keine Lust mehr in meiner Freizeit viel zu fahren...

Der_Strolch 04.02.2009 07:42

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 15298)
Holst mich also ab ? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin da ganze Woche so viel auf der Straße, da hab ich keine Lust mehr in meiner Freizeit viel zu fahren...



Gern, wennst mit dem Zug nach Plattling kommst und dann fahr ma weiter ...:driving:

camelion01 04.02.2009 09:10

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 15304)
Gern, wennst mit dem Zug nach Plattling kommst und dann fahr ma weiter ...:driving:

Ich möchte auch mitfahren!

moeckelchen 04.02.2009 10:55

(hi)(hi)(hi)also wenn??? ich da bin,würde ich auch mitkommen(daumen)(daumen)(daumen) gruß jörg
habt ihr schon einen bestimmten tag im auge!;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster