Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Luana Davia ist nicht mehr (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3826)

Soulfly 28.12.2012 22:39

Zitat:

Zitat von Riedenburgfritz (Beitrag 152351)
und eine Frau, die in der Nacht auf dem Balkon steht und Deinen Schlaf und das Boot bewacht!:biggrin5:
Dann schaut sie aber in ein paar Jahren nicht mehr so knackig aus, wie bi


Ich weiss ja nicht, wo Du vorher gewohnt hast, Du sparst Dir wahrscheinlich auch nach den DF-Feiern den gefährlichen Weg mit Wolf und dem "Rest der coolen Gang" über die Vilshofner Donaubrücke!


Viele Grüsse,

Fritz

Jetzt wohne ich in der Wurzn:cheers2: Heimweg 10 Meter(daumen) Ab 1 ten Februar 150 Meter in WURZN:cheers2:

Pempelchen 29.12.2012 00:07

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 152338)
Blick vom Hafen mit Boot und darüber das Haus.(Sind im ersten Stock-Links)......Blick vom Balkon auf Boot (daumen)

Das kommt mir vor, wie beim Immobilienkauf in Ostfriesland: "Bei Ebbe kan
besichtigt werden... "

Z.Zt. ist Hochwasser - da kann man die Soulfly sehen....:banghead:
Und dann der Baum: Im Sommer ist die Sicht auf den Hafen gleich "Null":banghead:

Fred: waren da nicht welche, die "Gartenarbeiten/Baumschnitt" auf eurer Clubwiese preiswert und auch noch im Dunkeln ausführen? Kannst ja schon mal Kontakt aufnehmen ... lol27lol27lol27

Also: aus meiner Sicht kannst Du ruhig in der Würz'n wohnen bleiben :301: :301:

Freshi 29.12.2012 10:02

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 152384)
Das kommt mir vor, wie beim Immobilienkauf in Ostfriesland: "Bei Ebbe kan
besichtigt werden... "

Z.Zt. ist Hochwasser - da kann man die Soulfly sehen....:banghead:
Und dann der Baum: Im Sommer ist die Sicht auf den Hafen gleich "Null":banghead:

Fred: waren da nicht welche, die "Gartenarbeiten/Baumschnitt" auf eurer Clubwiese preiswert und auch noch im Dunkeln ausführen? Kannst ja schon mal Kontakt aufnehmen ... lol27lol27lol27

Also: aus meiner Sicht kannst Du ruhig in der Würz'n wohnen bleiben :301: :301:


Na aber die neue Wohnung hat ein Kinderzimmer:658::658::658:

Freshi 29.12.2012 10:05

@Gerrit gibts schon was neues in deiner Sache??

Ger B 02.01.2013 20:41

Bis jetzt niks gehört von die Entenpolizei ,die machen eine notitz und dan ist die sache fur die abgetan ,die haben ja keine zeit .
War ja deutlich das es einbruch war die tur ist zerstört und der turrahmen verbogen .
versicherung wird bezahlen aber das dauert ein paar wochen.

Camper 04.01.2013 18:05

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 152686)
Bis jetzt niks gehört von die Entenpolizei ,die machen eine notitz und dan ist die sache fur die abgetan ,die haben ja keine zeit .
War ja deutlich das es einbruch war die tur ist zerstört und der turrahmen verbogen .
versicherung wird bezahlen aber das dauert ein paar wochen.

hoffentlich klappts bald mit der Versicherung

Soulfly 04.01.2013 18:17

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 152686)
Bis jetzt niks gehört von die Entenpolizei ,die machen eine notitz und dan ist die sache fur die abgetan ,die haben ja keine zeit .
War ja deutlich das es einbruch war die tur ist zerstört und der turrahmen verbogen .
versicherung wird bezahlen aber das dauert ein paar wochen.

Hast schon was akzeptables gefunden Gerrit? In wenigen Monaten geht die Saison los. Gruß Fred (finger)

Ger B 04.01.2013 20:14

Fred ich weis 2 boote die mir gefallen sind auch die einzigen die in frage kommen (unter 3.5 mtr höhe mit flybridge ohne achtekajute)
Almtrawler 1600 AD

Soulfly 04.01.2013 23:31

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 152871)
Fred ich weis 2 boote die mir gefallen sind auch die einzigen die in frage kommen (unter 3.5 mtr höhe mit flybridge ohne achtekajute)
Almtrawler 1600 AD

Prima Gerrit (daumen) Wünsche Dir viel Glück (hi)

Riedenburgfritz 05.01.2013 10:47

Heimweg
 
Zitat:

Ab 1 ten Februar 150 Meter in WURZN

Hallo Fred,


dann langt ja für Deine Frau ein Sackwagel, um Dich heimzubringen!:biggrin5:

und im Sommer passt Du vom Boot aus aufs Haus auf!


Viele Grüsse,

Fritz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster