Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Luana Davia ist nicht mehr (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3826)

Ger B 26.12.2012 16:23

ich habe glück mit meine versicherung (Eerdmans ,gibt es auch in deutschland)feste taxe fur jedes mal 3 jahre fest, juni war wieder fällig braucht aber nicht mehr.

Soulfly 26.12.2012 17:32

Werde mir eine Alarmanlage ins Boot bauen......oder eine Internetkamera.

Ger B 26.12.2012 22:39

Nächstes boot bekomt ach eine alarmanlage aber eine womit ich uber handy sachen einschalten kan und camera die auf handy sehn kan.

Soulfly 27.12.2012 10:40

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 152282)
Nächstes boot bekomt ach eine alarmanlage aber eine womit ich uber handy sachen einschalten kan und camera die auf handy sehn kan.

Habe ab 1 sten Februar eine neue Wohnung, mit Blick auf Hafen und Boot(daumen) Sehe von Küche, Wohnzimmer ,Schlafzimmer und Kinderzimmer aufs Boot(finger)

Bootsattlerei-Hallier 27.12.2012 10:43

Also dass das Boot versenkt wird, kommt wir auch komisch vor, denn was für Spuren sollen sie schon beim Ausbau hinterlassen haben? Fingerabdrücke? Aber mehr doch nicht.
Glaube auch, dass das pure Absicht war, das Boot auf den Grund zu versenken.
Schade um dein schönes Boot, hoffentlich hält sich der finanzielle Schaden für dich in Grenzen :banghead:

MarkusP 28.12.2012 00:19

Hallo Ger,
mein herzliches Mitgefühl. Mir fehlen einfach die Worte :banghead:
Ich hoffe Du bleibst stark und dem Bootssport erhalten.

Viele Grüße
Markus

Freshi 28.12.2012 09:09

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 152291)
Habe ab 1 sten Februar eine neue Wohnung, mit Blick auf Hafen und Boot(daumen) Sehe von Küche, Wohnzimmer ,Schlafzimmer und Kinderzimmer aufs Boot(finger)

Hi Fred ne geile Wohnung von jedem Zimmer Blick auf Hafen und Boot Confus Wie muss man sich das vorstellen??

Soulfly 28.12.2012 13:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Freshi (Beitrag 152331)
Hi Fred ne geile Wohnung von jedem Zimmer Blick auf Hafen und Boot Confus Wie muss man sich das vorstellen??

Blick vom Hafen mit Boot und darüber das Haus.(Sind im ersten Stock-Links)......Blick vom Balkon auf Boot (daumen)

Camper 28.12.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 152338)
Blick vom Hafen mit Boot und darüber das Haus.(Sind im ersten Stock-Links)......Blick vom Balkon auf Boot (daumen)

Hi Fred

dann brauchst ja keine Alarmanlage, ok eventl. ein Fernglas und schnelle Beine lol27lol27

Riedenburgfritz 28.12.2012 18:16

Schnelle Beine?
 
Zitat:

Hi Fred

dann brauchst ja keine Alarmanlage, ok eventl. ein Fernglas und schnelle Beine
und eine Frau, die in der Nacht auf dem Balkon steht und Deinen Schlaf und das Boot bewacht!:biggrin5:
Dann schaut sie aber in ein paar Jahren nicht mehr so knackig aus, wie bisher!



Ich weiss ja nicht, wo Du vorher gewohnt hast, Du sparst Dir wahrscheinlich auch nach den DF-Feiern den gefährlichen Weg mit Wolf und dem "Rest der coolen Gang" über die Vilshofner Donaubrücke!


Viele Grüsse,

Fritz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster