Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Untiefe Sportbootschleuse Bad Abbach Unterwasser (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=880)

Der Stromer 04.09.2016 15:28

Post #241 in diesem Thread:
Zitat:

Wenn Du Dich an die Betonnung gehalten (Zeugen erforderlich) hast, ist das ein Fall für die Versicherung. Ansonsten: Bitte die Grundberührung dem WSA Regensburg melden. Kann ja auch etwas auf Grund liegen.
Und? Ist das gemeldet worden?

MarkusP 04.09.2016 15:46

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 183497)
Ich verstehe wirklich nicht, warum der Ton hier immer so "abrutschen" muss, es gibt keinen Grund dafür ! Motz

In diesem Forum darf jeder über alles diskutieren, dafür ist es da.
Jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so, sonst gäbe es diese Plattformen nicht !

Hi Olaf,
ich verstehe Dich gut, aber lese nochmal Beitrag #283. Dieser Beitrag ist gerade für einen "Admin" völlig unwürdig.
Den Thread habe ich vor Jahren sachlich begonnen und berichtet, damit das keinem Anderem mehr passiert und um zu zeigen, dass man auch etwas bewegen kann (und wenns Tonnen sind :D ).
Warum jemand derart kluge Ratschläge (rechnen lernen) geben muss, der da seit Jahren nicht mehr durch ist und mich dann auch noch persönlich beleidigt entzieht sich meinem Verständnis. Deshalb musste das aus meiner Sicht wohl so entgleisen.
Wenn ich jetzt aus dem Forum geworfen werde, ist es halt so, aber es gibt Sachen die ich mir nicht gefallen lasse.
Viele Grüße
Markus


Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher

howi 04.09.2016 17:02

Zitat:

Zitat von MarkusP (Beitrag 183506)
Wenn ich jetzt aus dem Forum geworfen werde, ist es halt so, .......

Gibt keinen Grund dafür Confus

Triton05 05.09.2016 21:15

wie ist denn jetzt der Stand? Wurde die Untiefe ( Steine ) bei der entsprechenden Fachstelle gemeldet?

Der Stromer 06.09.2016 11:24

**würg** Gute Frage. **würg** Ich glaube (heißt aber nicht wissen) nicht. Schimpfen ist einfacher, als eine Mail an das WSA zu senden(tja)

howi 06.09.2016 11:34

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 183576)
**würg** Gute Frage. **würg** Ich glaube (heißt aber nicht wissen) nicht. Schimpfen ist einfacher, als eine Mail an das WSA zu senden(tja)

Wenn ich soviel Zeit hätte wie Du wäre das kein Problem (tja)

Der Stromer 06.09.2016 12:03

:) Ok. Dann schreib mir mal die Daten: Bootsname - Registriernummer, Eigner, wann war die Grundberührung (Datum, Uhrzeit), wurde die ausgewiesene Fahrrinne eingehalten, und letztendlich wie viele Boote waren davon betroffen (keine Schätzung, sonder nachprüfbare Fakten).

Dann gebe ich das gerne ans WSA Regensburg weiter und bleibe da auch dran.

Triton05 06.09.2016 12:27

@ Dieter könntest du da generell nicht mal Meldung beim WSA machen; die wissen von der Problemstellung vermutlich gar nichts

Der Stromer 06.09.2016 12:42

Na ja, nur so auf Verdacht hin wird das WSA sicher nichts unternehmen. Ein paar handfeste Gründe muss es da schon geben. Nur auf ein "Gerücht" hin wird da sicher kein mit 5 Personen besetztes Peilboot hin fahren und stundenlang Messungen vornehmen. Das kostet doch alles richtig Geld. Egal, ob der Steuerzahler (wir) das letztendlich berappen müssen.

Ps.: Die Video-Aufnahmen sind schon mal ein Anhaltspunkt. Die kann man verwenden, aber auch da fehlen mir z.B. Datum und Uhrzeit. Kann Jemand die Aufnahmen (oder besser den Film) zur Verfügung stellen? Ich würde dann die entsprechenden Bilder selber bearbeiten und weiter geben.

Wenn mir der Besitzer des Videos dieses zur Verfügung stellen möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Dann finden wir sicher einen Weg, wie die Aufnahmen zu mir kommen.

howi 06.09.2016 15:25

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 183584)
Wenn mir der Besitzer des Videos dieses zur Verfügung stellen möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Dann finden wir sicher einen Weg, wie die Aufnahmen zu mir kommen.

Hier nochmals der Link zu Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=h6Da_SjcSNE



Der Film ist vom 28.08.2016

Meine Grundberührung war am 26.08.2016 gegen 16 Uhr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster