Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Bootstechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Wer kennt den RM Fäkalientank? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1560)

bollerkopf 03.04.2010 20:02

Wer kennt den RM Fäkalientank?
 
:mad: ich habe beim säubern meiner Toilette diese fallengelassen und jetzt habe ich 2 Stück,ich brauche also etwas neues,habe aber keinen eingebauten Abwasser oder Fäktank.
Kennt jemand das RM System?
Im Katalog von SVB sieht das Ding nicht schlecht aus,auch die Maße sind in Ordnung.

BAT 03.04.2010 20:09

Zitat:

Zitat von bollerkopf (Beitrag 64401)
:mad: ich habe beim säubern meiner Toilette diese fallengelassen und jetzt habe ich 2 Stück,ich brauche also etwas neues,habe aber keinen eingebauten Abwasser oder Fäktank.
Kennt jemand das RM System?
Im Katalog von SVB sieht das Ding nicht schlecht aus,auch die Maße sind in Ordnung.

ConfusConfusversteh ich jetzt nicht so richtigConfusConfus zu harter Stuhlgang oder wasConfus mir hats auch mal die Toilette zerrissen, aber da war starker Seegang und da war gerade der Dicke auf der Schüssel und da war sie im Arxxh(tja)(tja)(tja)

Bootammeer 03.04.2010 20:12

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 64405)
ConfusConfusversteh ich jetzt nicht so richtigConfusConfus zu harter Stuhlgang oder wasConfus mir hats auch mal die Toilette zerrissen, aber da war starker Seegang und da war gerade der Dicke auf der Schüssel und da war sie im Arxxh(tja)(tja)(tja)


lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27 lol27
(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)
sd25sd25sd25sd25sd25sd25

bollerkopf 03.04.2010 20:14

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 64405)
ConfusConfusversteh ich jetzt nicht so richtigConfusConfus zu harter Stuhlgang oder wasConfus mir hats auch mal die Toilette zerrissen, aber da war starker Seegang und da war gerade der Dicke auf der Schüssel und da war sie im Arxxh(tja)(tja)(tja)

MotzMotz ich habe geschrieben beim säubern und nicht beim sch.......**weinen****weinen**

BAT 03.04.2010 20:22

Zitat:

Zitat von bollerkopf (Beitrag 64409)
MotzMotz ich habe geschrieben beim säubern und nicht beim sch.......**weinen****weinen**

ich verstehs immer noch nicht Confus du hast die Schüssel geschrottet und fragst nach nem Tank Confus ich hab SVB geschaut aber is nix(tja)

bollerkopf 03.04.2010 20:30

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 64416)
ich verstehs immer noch nicht Confus du hast die Schüssel geschrottet und fragst nach nem Tank Confus ich hab SVB geschaut aber is nix(tja)

**weinen****weinen**ich hatte etwas ähnliches wie ein Porta Poti,habe also das Oberteil verkleinert und brauche jetzt etwas kpl.neues inkl.Tank.:mad:

camelion01 03.04.2010 20:32

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 64416)
ich verstehs immer noch nicht Confus du hast die Schüssel geschrottet und fragst nach nem Tank Confus ich hab SVB geschaut aber is nix(tja)

Das kommt davon wennst viele Körner frisst! De sand wie kloane Raketen!**würg**

Des Glump hoid ja nix mehr aus!lol27lol27lol27

BAT 03.04.2010 20:37

Zitat:

Zitat von bollerkopf (Beitrag 64424)
**weinen****weinen**ich hatte etwas ähnliches wie ein Porta Poti,habe also das Oberteil verkleinert und brauche jetzt etwas kpl.neues inkl.Tank.:mad:

Jetzad Uwe hab ichs (daumen) ich hab am Speicher noch ein Porta Potti..kannst es haben...für ne Flasche Roten .....aber trocken (daumen)

bollerkopf 03.04.2010 20:39

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 64425)
Das kommt davon wennst viele Körner frisst! De sand wie kloane Raketen!**würg**

Des Glump hoid ja nix mehr aus!lol27lol27lol27

duschenduschenduschenduschen

bollerkopf 03.04.2010 20:45

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 64428)
Jetzad Uwe hab ichs (daumen) ich hab am Speicher noch ein Porta Potti..kannst es haben...für ne Flasche Roten .....aber trocken (daumen)

:biggrin5::biggrin5: Danke für dein Angebot,möchte aber ein anderes System haben und das RM sieht nicht schlecht aus,wäre mir nur lieber,wenn jemand das Ding schon mal eingebaut hat und mir sagen kann ob es funzt;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster