Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Neckar 2015 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4789)

Der Stromer 27.07.2015 15:39

Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 176657)
Wetter morgen
Bescheiden, und kein Bootsdach. Ich bitte um die Große Spende Familienpackung Pampers, zum draufsetzen natürlich

lol27lol27lol27

Müssen die neu sein? (tja)

schomuc 27.07.2015 18:23

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 176670)
Müssen die neu sein? (tja)

Ich nehme nur OVP, denn ich wollte alles, nur nicht absaufen:301:
Übrigens: Wetter stabilisiert sich, allerdings pfeifst recht nett.
Die Rückholtruppe steht bereit, holt mich mittags ab. Derweil zerlege ich (Aluboden raus, Motor, usw). Ist aber nicht mehr heiss.:658:
LG
Schorsch

schomuc 29.07.2015 14:00

So, meine Iris, Kumpel und München haben mich zurück. Neckargemünd war Ausstieg, Wetterbericht für Dienstag war nicht der Brüller, ergo: Kumpel anrufen, der war um 13:30 da, Klappe auf, Boot rein, Klappe zu. Nach 3,5 Std. stand das erste frisch gezapfte Kuchlbauer vor mir.

Heute morgen kamen die Bilder dran. Dann war Dult angesagt, Stockwurst. Nachher lade ich ausgewählte hoch, natürlich keine Stockwürst, DSL hat dazu nicht die nötige Bandbreite

LG
Schorsch

schomuc 29.07.2015 16:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Die ersten 3 Fotos zeigen das Kirchenschiff, Bj. 1956 mit Traktormotor, Originalsteuerstand, Einsatz in Lampertsheim

Das nächste Schiff, welches ich unterwegs mehrfach traf, ist ein altes DDR-Küstenschiff, komplett aus Holz. Schiffsführer ist ein evang. Pfarrer (mit seiner Frau).

Beide als Ensemble, gemeinsam am Steg in Benningen im Morgengrauen, wunderschön.

Lust auf mehr ?
lg

Schorsch

schomuc 29.07.2015 16:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
O.k., Benningen und seine Kunst

Die erste Dame steht so als Brunnen herum und wird von einer anderen Dame betrachtet. Was sich der/die Künstler(in) dabei gedacht hat, war nicht zu erfahren.Confus

Die dritte Dame fand ich an der Rezeption des Hotels. Stumme Rezeptionistin als Titel ?Confus

Und, was vorher in der ganzen Welt noch niemand schaffte: Motorrad durchbricht die Schallmauer. Fahrer ist immer noch flüchtig .... (Bild ist leicht verwackelt, das ganze ging zu schnell !)lol27
Der nette Hotelier fuhr mich am nächsten Morgen zum Hafen.:658::658::658:

lg

Schorsch

Wolf b. 29.07.2015 19:30

Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 176703)
Motorrad durchbricht die Schallmauer.

lol27lol27lol27lol27duschen

schomuc 29.07.2015 22:48

Was steht noch aus?
* Ein genialer Strand mit Badeverbot, uuups, un Brigge
* d' Jubbider
* a weng Landschaft voll Woi
* drüber legen geht gar nicht
* der 4 Seil-Trick an der Steilwand mit Lichtspielkreuz
* Wirre irre Schilder (WSA vs WSP vs Stadt vs Gummiwurst vs Grosskopf)
* es Ländle von oben
* a Schildgröten im Wasser und Anten ohne Mama
* a Adler mit Durscht
LG
Schorsch

PS: Übrigens Dankeschön für das reichhaltige Interesse an so einem kleinen Flüßchen. Meine anfänglichen Maulereien w/Zwangsunterernährung wurden in Summe wett gemacht.
Aber: es gibt nicht nur MONTAGS-Autos, sondern auch -Gebiete (wisse hät mers halt solle)

Macht zudem wieder Spaß im Forum......

pafrav 29.07.2015 22:55

Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 176697)
So, meine Iris, Kumpel und München haben mich zurück. Neckargemünd war Ausstieg, Wetterbericht für Dienstag war nicht der Brüller, ergo: Kumpel anrufen, der war um 13:30 da, Klappe auf, Boot rein, Klappe zu. Nach 3,5 Std. stand das erste frisch gezapfte Kuchlbauer vor mir.

Heute morgen kamen die Bilder dran. Dann war Dult angesagt, Stockwurst. Nachher lade ich ausgewählte hoch, natürlich keine Stockwürst, DSL hat dazu nicht die nötige Bandbreite

LG
Schorsch

Dult war heute auch bei mir angesagt, war beim Messer Mo. Stockwurst leider nicht gefunden aber dafür einen sehr sehr guten hausgemachten Käsekuchen.
Natürlich wurden auch wieder die diversen Geschirrstände besucht.

schomuc 30.07.2015 07:07

Zitat:

Zitat von pafrav (Beitrag 176710)
Dult war heute auch bei mir angesagt, war beim Messer Mo. Stockwurst leider nicht gefunden aber dafür einen sehr sehr guten hausgemachten Käsekuchen.
Natürlich wurden auch wieder die diversen Geschirrstände besucht.

Guten Morgen Horst-Werner
zum Messer-Mo gehe ich regelmäßig mit meinen "Japanern". Diebekomme ich wie neu zurück.
Stockwurst Findfaden: Du kommst von der U-Bahn/Trambahn. Und jetzt immer gerade aus, passierst die Neuigkeitengasse, weiter, immer geradeaus. Rechter Hand Fladenbrotstand, weiter. Kurz bevor jetzt links die kleine Hüttengasse los geht, drehst Dich nach rechts. Stehst direkt davor.
Mmmmhhhh.

Wenn Du Lust hast, treffen wir uns mal dort. Schick mir eine PN mit Tel. und wir schnabulieren.

lg

Schorsch

Der Stromer 30.07.2015 09:46

MotzBei dem Weg kein Wunder, wenn man da vom Fleisch fällt!(tja)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster