Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Untiefe Sportbootschleuse Bad Abbach Unterwasser (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=880)

howi 01.09.2009 14:16

Zitat:

Zitat von Der Kassierer (Beitrag 40828)

Wenn das stimmt, kann es ja nur heissen, dass die Tonnen sich beim letzten Hochwasser verselbstständigt haben. Jetzt ist es am WSA, diese Gefahrenstelle zu beseitigen.

Die Tonnen sind jetzt schon weiter rechts als auf dem Bild.

Bernd hat aber Recht, mann sollte sich schon eher an der roten Tonne halten.

Ohne hochgefahrenen Antrieb würde ich bei dem Pegelstand gar nicht mehr druch....

Der Stromer 01.09.2009 18:01

Untiefe
 
Liebe Leute!

Das bringt doch alles nichts, auch die Schwimmversuche vom Glumpo nicht.
Hier ist die URL vom WSA Regensburg mit den Ansprechpartnern: http://www.wsa-regensburg.wsv.de/service/index.html

Und wenn das nichts bringt, dann bleibt immer noch der DMYV oder BMYV die entsprechenden Druck machen können.

Nützlich sind entsprechende Bilder von beschädigten Teilen und die Daten (wann, wie und wo).

Also: Wer machts?

Gobbi 01.09.2009 19:18

Immer der, der frägt :biggrin5::biggrin5:

aber mal im Ernst !! Würd da nicht im Traum drauf kommen durch zu fahren, wenn dass so ne knappe Geschichte ist (tja)(tja)

Da wär dann Edelstahl für 1000 Euro im A ... **weinen****weinen**

camelion01 01.09.2009 21:01

Zitat:

Zitat von Gobbi (Beitrag 40861)
Immer der, der frägt :biggrin5::biggrin5:

aber mal im Ernst !! Würd da nicht im Traum drauf kommen durch zu fahren, wenn dass so ne knappe Geschichte ist (tja)(tja)

Da wär dann Edelstahl für 1000 Euro im A ... **weinen****weinen**

Im Mund wäre es ja ok! Aber im A....sch!lol27lol27lol27

Der_Strolch 01.09.2009 21:05

Zitat:

Zitat von Gobbi (Beitrag 40861)
Immer der, der frägt :biggrin5::biggrin5:

aber mal im Ernst !! Würd da nicht im Traum drauf kommen durch zu fahren, wenn dass so ne knappe Geschichte ist (tja)(tja)

Da wär dann Edelstahl für 1000 Euro im A ... **weinen****weinen**



da ghört er aber nicht hin...:biggrin5:

Gobbi 01.09.2009 23:15

Eben drum !! Da hätt ich zu viel Angst und würd lieber auf die große Schleuse umsteigen(daumen)

howi 01.09.2009 23:32

Zitat:

Zitat von Gobbi (Beitrag 40912)
Eben drum !! Da hätt ich zu viel Angst und würd lieber auf die große Schleuse umsteigen(daumen)

Eigentlich ja, aber die Schleuse Bad Abbach mit ihren tollen Spundwänden ist nicht so toll MotzMotzMotz

Da verschwinden sogar meine großen Kugelfender komplett :banghead::banghead::banghead:

Bernd 02.09.2009 12:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Der Kassierer (Beitrag 40828)
Er kennt die Stelle und ist der Meinung, dass da irgend etwas mit den Tonnen nicht stimmt. Seiner Meinung nach waren die ehemals mindestens 5 - 7 m weiter Strom auf.

Also hab heut den GPS Track über die Google Earth Karte von 2000 gelegt.
Meiner Meinung waren die Tonnen letztes Wochenende an der gleichen Stelle wie 2000. Denn genau so bin ich an ihnen vorbei gefahren.
Grüße
Bernd

PS: hab aber trotzdem mal ne Mail nach Regensburg geschickt

MarkusP 03.09.2009 23:21

So jetzt meld ich mich mal wieder als Tröt Ersteller...

Ich komm mir vor wie der Don Quijote :banghead:
Ich hab mich ja beim WSA beschwert und auch einen Antrag auf Schadensersatz laufen. Antwort: Haben wir abgemessen mit Peilstangen, da is nix - wir zahlen net.
Jetzt isses doch an uns da was zu unternehmen. Je mehr Leute sich hier eintragen und von geschrotteten Props an dieser Stelle berichten, desto besser isses. Ich will versuchen mit dem Thread hier bei der WSA was zu bewegen, so kann und darf das nicht weitergehen:mad:

Also ich bitte um vielzählige Meldungen. Gerne sammle ich auch daten per PN. Ich würd dann so eine Art Liste machen und ein Musterschreiben entwerfen - da muss was getan werden - auf geht's (mein Widerspruch gegen den Ablehungsbescheid läuft ja noch).

Bernd 04.09.2009 07:30

Das bringt meiner Meinung nix - da hilft nur Gorans Methode.
Selber messen und entsprechende Untiefe der WSP melden.
Da ich aber das Boot bald wieder in Kroatien habe - ich kann es nicht machen...
Bernd


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster