Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Liegeplätze Regensburg (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=696)

MarkusP 25.03.2009 15:21

Und wenn nicht heute, dann spätestens morgen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nix für Ungut, war selbst schon 2mal dort im Urlaub (von uns ne kleine Weltreise) - nettes Land :cheers2:

Markus

camelion01 25.03.2009 17:56

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 24334)
Moin
ihr Donauanwohner habt leicht redenMotzkönnt euch einen günstigen Platz in der Nähe aussuchen und schnell am Feierabend eueren Sprit bunkern oder schnell mal einfach so am Boot vorbei schauen(daumen) dafür beneid ich euch(cool)


Wennst aber schon mal 2 Std. zu Boot brauchst und das nur am Wochenende, denk ich ist der Service wichtig und der Preis zweitrangig.ConfusConfus

Du wirst bald mehr Stunden auf deinem Boot verbringen als wir gemeinsam!:banghead::banghead::banghead:

Der_Strolch 25.03.2009 18:20

gerrit du bist schneller am Wasser als ich .....:banghead::banghead::biggrin5:



7Km und 15min.:driving:

Palmyra 25.03.2009 18:36

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 24379)
gerrit du bist schneller am Wasser als ich .....:banghead::banghead::biggrin5:



7Km und 15min.:driving:

Habt ihr soviel Verkehr in Deggendorf ? Seit wann ? ConfusConfusConfus

Der_Strolch 25.03.2009 18:56

ich wohn ausserhalb ...... sooooviel zeit muß sein

Bootsattlerei-Hallier 25.03.2009 19:03

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 24379)
gerrit du bist schneller am Wasser als ich .....:banghead::banghead::biggrin5:



7Km und 15min.:driving:

Da kann ich nur müde lächeln - 1x über die Straße hopsen, den Damm hochlaufen und steh vor der trüben blauen Donau duschen(tja)

Ger B 25.03.2009 19:32

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 24391)
Da kann ich nur müde lächeln - 1x über die Straße hopsen, den Damm hochlaufen und steh vor der trüben blauen Donau duschen(tja)

Ein kaninchen hopste heute morgen auch uber die straße ist nie an die andere seite gekommen **würg****würg** also aufpassen Confus

gr Gerrit

Der_Strolch 25.03.2009 19:48

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 24391)
Da kann ich nur müde lächeln - 1x über die Straße hopsen, den Damm hochlaufen und steh vor der trüben blauen Donau duschen(tja)




und dann Joggst weiter......(tja)

Bootsattlerei-Hallier 25.03.2009 23:24

nene, an der Donau jogg ich nicht lang, das ist ja nur was für absolute weicheier - brettleben!

meine laufstrecke geht nur rauf und runter, hinterher weisste, warum die glieder schmerzen (tja)

war brav gestern und heute wieder unterwegs, es wird wohl wieder wärmer, jedenfalls war es gestern so gegen 9 arschkalt und heute ging es eigentlich. aber das beste ist immer noch der magnesiumtrunk hinterher und die warme dusche duschen

camelion01 26.03.2009 07:39

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 24448)
nene, an der Donau jogg ich nicht lang, das ist ja nur was für absolute weicheier - brettleben!

meine laufstrecke geht nur rauf und runter, hinterher weisste, warum die glieder schmerzen (tja)

war brav gestern und heute wieder unterwegs, es wird wohl wieder wärmer, jedenfalls war es gestern so gegen 9 arschkalt und heute ging es eigentlich. aber das beste ist immer noch der magnesiumtrunk hinterher und die warme dusche duschen

Selber Weichei!!!!! Zuerst ein bischen Joggen und dann auch noch Warm Duschen!!!!duschenduschenduschen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster