Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Werbung (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Opas, Omas, aufgepasst... (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1244)

Beluga 03.12.2009 15:12

Opas, Omas, aufgepasst...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
es gibt Neuigkeiten von Caro und Trolli.
Viele kennen ja meine kleinen Kinderbücher.
Rechtzeitig zu Weihnachten kommen zwei Weihnachtsgeschichten auf den Markt. Zum Vorlesen, aber auch fürs das erste Lesealter geeignet. Hinter jedem Kapitel gibt es viele Rätsel in den Spürnasenseiten.
Im Januar wird es dann ein richtig dickes, großes neues Buch geben mit vielen Geschichten rund ums Bootfahrer-Jahr.
Nicht nur Großeltern macht es Spaß. Auch Eltern sind eingeladen die Bücher kennenzulernen.

Anhang 5555
6,80 € als Ringbuch zum Umklappen, damit die Kids die Bilder besser ausmalen können

Wohin mit dem Weihnachtsmann?


Caro kann es kaum glauben, da steht doch triefend nass und zähneklappernd der Weihnachtsmann vor ihrem Kinderzimmer-Fenster. Weihnachten ist längst vorbei und der alte Mann müsste schon lange in Himmelpfort in seinem Bett liegen und Sommerschlaf halten. Doch da steht er und bittet Caro ihm zu helfen. Nicht so einfach für ein kleines Mädchen. Gut, dass der clevere, alte Teddy und Trolli, das kleine gelbe Gummiboot, immer einen Rat parat haben.
Doch was hat Harald Hoppel, der Osterhase, mit dieser Geschichte zu tun?

Anhang 5556
6,80 € siehe oben

Weihnachten mit Vater Rhein
„Ist Weihnachten nicht für alle da?“, fragen sich Vater Rhein und Seline, die kleine Wassernymphe. Auch sie wollen einmal richtig Weihnachten feiern. So einfach ist das natürlich nicht. Da brauchen Caro, das kleine Mädchen mit den feuerroten Locken, und Trolli, das kleine, gelbe Gummiboot, eine ganz tolle Idee. Was nun die Rgentrude und ihr Kind, der kleine Wassertropfen, damit zu tun haben, das erzählt diese Geschichte.
Anhang 5557
ab Januar 16,90 in DIN A 4 und mehr als 100 Illustrationen
hier tummeln sich Piraten und Monster und Kids, die gar nicht hören wollen

Monster 03.12.2009 19:25

Ich muss zwar noch ein bischen warten damit, denn ich denke meine Kleine ist noch zu klein dafür.

Aber ich komme bestimmt noch auf dich zurück.

Beluga 03.12.2009 19:36

Sepp, ab 4 sollten die Kids schon sein, sonst haben sie keine Geduld für längere Geschichten.

Monster 03.12.2009 19:38

Zitat:

Zitat von Beluga (Beitrag 48951)
Sepp, ab 4 sollten die Kids schon sein, sonst haben sie keine Geduld für längere Geschichten.

Die Meine ist gerade 2 ein Halb. Und schon sehr brav beim Geschichten erzählen. Aber wie gesagt, des wird scho ;)

BAT 03.12.2009 19:58

Servus Doris

Opa Günni :biggrin5: würd gern eins bestellen (daumen) hier ConfusCaro@wassersport-kinder.de Confus oder woConfus






Beluga 03.12.2009 21:42

Günter, wo immer du willst.
Das Große im Jänner oder eines von den Ringbüchern? (nimm das Große, da sind alle Geschichten zusammen drin, das ist billiger)

BAT 17.01.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Beluga (Beitrag 49003)
Günter, wo immer du willst.
Das Große im Jänner oder eines von den Ringbüchern? (nimm das Große, da sind alle Geschichten zusammen drin, das ist billiger)

Servus Doris(hi) ich hoffe es geht euch gut

ab wann ist jetzt das Große verfügbar Confus

Beluga 17.01.2010 18:17

Günter, es ist immer noch nicht aus der Druckerei gekommen.
Wenn mal in der Bild-Zeitung steht:" Beim fressen des Schreibtischs erstickt!", dann war ich das.
War heute in Worms und hab bei 60 Zuhörern von der Donau erzählt und konnte das neue Kinderbuch nicht zeigen. :banghead::banghead::banghead:
Ich sag Bescheid, wenn es so weit ist.

Ger B 17.01.2010 19:13

Zitat:

Zitat von Beluga (Beitrag 53792)
Günter, es ist immer noch nicht aus der Druckerei gekommen.
Wenn mal in der Bild-Zeitung steht:
" Beim fressen des Schreibtischs erstickt!", dann war ich das.


War heute in Worms und hab bei 60 Zuhörern von der Donau erzählt und konnte das neue Kinderbuch nicht zeigen. :banghead::banghead::banghead:
Ich sag Bescheid, wenn es so weit ist.


Ich warte mit kaffee trinken bis das buch fertig ist .Confus
Wil nicht als nachtisch dienen :biggrin5::biggrin5:

Beluga 18.01.2010 10:23

He Gerrit, ich glaube du würdest mir doch zu schwer im Magen liegen. lol27
Aber ich bin niedergeschlagen, weil es mit dem Buch so lange dauert und weil wir die wichtige Buch-Kauf-Zeit einfach verpasst haben. Motz

Naja, wenn ihr alle fleißg bestellt, wenn es herausgekommen ist, dann hole ich das verlorene Wehnachtsgeschäft ja locker wieder rein. sd25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster