Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wann gehts bei Euch wieder los ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=505)

Wolf b. 18.01.2009 14:47

Ich werde wahrscheinlich (hoffentlich) so ab Februar mit dem Kajak unterwegs sein, das Hochwasser ausnutzen.
Da ich ab März dann einen neuen Job machen werde, wenn alles klappt, hab ich noch keine Ahnung, wie das mit dem Urlaub wird. Also bleiben die Trailerboote erstmal da wo sie sind und ich fahre mal wieder etwas öfter die Kleinen.

howi 18.01.2009 14:56

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 12058)
Ich werde wahrscheinlich (hoffentlich) so ab Februar mit dem Kajak unterwegs sein, das Hochwasser ausnutzen.
Da ich ab März dann einen neuen Job machen werde, wenn alles klappt, hab ich noch keine Ahnung, wie das mit dem Urlaub wird. Also bleiben die Trailerboote erstmal da wo sie sind und ich fahre mal wieder etwas öfter die Kleinen.

Ich würde ja druchdrehen, wenn die Saison bei mir ausfallen würde **weinen**

Der_Strolch 18.01.2009 15:02

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 12055)
Peter, lenk nicht ab MotzMotz
Hab Dir oben eine Frage gestellt Confus (tja)





natürlich will ich mein Boot im April ins Wasser bekommen...



das heisst das die Restarbeiten spätstens anfang Februar beginnen sollten.Motz





denn das Winterlager ist NICHT beheizt

michludi 18.01.2009 15:11

Anfang ?!
 
Hallo Olaf
erst mal vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse.
Habe jetzt die " Bagasch " wieder los und meine Frau hat alles wieder auf Vordermann gebracht.
An Ostern ists mir meistens noch zu kalt, und ausserdem bin ich da noch nicht mit dem Boot fertig.
Losgehen wirds bei uns vielleicht über den 1. Mai.
Aber auf jeden Fall am " Vatertag ". Da sind wir ( höchstwahrscheinlich )
mit einer Männerrunde und 2 Booten von Hofkirchen bis nach Schlögen und zurück unterwegs.

Der_Strolch 18.01.2009 15:14

Michael welchen bezug hast du auf Hofkirchen, hast da einen LIegeplatz?

michludi 18.01.2009 15:22

nein Peter,
aber wir fahren da schon länger hin. Ist ein schöner Hafen, die Leute sind supernett, und die haben einen Kran wo wir unsere MaLu immer wieder schön auf den Trailer bekommen. Und die Fahrzeit von uns zuhause (mit Gespann) ist auch nicht zu weit. Habs schon in 3 Std geschafft.

Der_Strolch 18.01.2009 15:25

wollt mal anfragen wie es mit einem Liegplatz ausschaut, aber sie sind mehr an Jungen Bootsfahreren interessiert weil alte hams selber genug

michludi 18.01.2009 15:39

nicht ganz richtig.
hab mich beim letzten mal mit Hartl unterhalten,und der hat gesagt, dass er immense Nachfrage nach Liegeplätzen hat. Es kommen sehr viele Münchner und auch aus Schlögen hat er Anfragen. Er könnte den Hafen doppelt so gross haben und würde ihn vollbringen. Auch ist noch nicht ganz klar wie das mit dem Donauausbau genau vonstatten geht. Als wir letztes Jahr Pfingsten unten waren, kamen auf einmal 3 Herrschaften vom WSA und haben sich den ganzen Bereich angesehen und Pläne studiert.

Der_Strolch 18.01.2009 15:51

ich weiss Michael und der neue Hafen in Vilshofen ist auch noch da, aber warum soll ich 35KM fahren wenn in 7 KM auch ein Hafen ist ....

michludi 18.01.2009 16:09

ist der den schon fertig ???
so mit allem drum und dran !?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster