Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Verkauft / Erledigt / Archiv (Älter als 1 Jahr) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=67)
-   -   Sportboot Cranchi V8s Daycruiser (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4515)

chris-in 26.11.2014 11:22

Weihnachtsangebot
 
Weihnachtsangebot nur bis 24.12.14 - Boot + Trailer + Stellplatz(bis April15) oder Lieferung im Umkreis von 200 km 17000.- Euro
Die Lieferung ist vom Wetter abhängig !!

Der Hanseat 26.11.2014 12:49

Der Markt für Gebrauchtboote ist gerade schwierig. Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Verkauf(daumen)

Angebote von Berater und Kommentare von Stromer sind Selbstredend.
Wie sagt Dieter immer duck und wech(finger):301:

Palmyra 26.11.2014 14:51

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 171676)
Der Markt für Gebrauchtboote ist gerade schwierig. Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Verkauf(daumen)

Angebote von Berater und Kommentare von Stromer sind Selbstredend.
Wie sagt Dieter immer duck und wech(finger):301:

Servus

der Markt nicht nur fuer Gebrauchtboote , eigentlich fuer Alles ist immer schwierig . Wenn dann geht nur etwas ueber den Preis ansonsten dauert es manchmal sehr Lange .

Die meisten haben das Geld nicht , also zum Haendler der kann finanzieren usw. ...

Andererseits das alte Verkaeufer Sprichwort : " Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf .... " also Warten , Warten .....

Man kann alles verkaufen , nur wann und wie :Angel_anim:

berater 26.11.2014 16:55

Wg: Weihnachtsangebot
 
Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 171676)
Angebote von Berater und Kommentare von Stromer sind Selbstredend.
Wie sagt Dieter immer duck und wech(finger):301:

Der Berater kann und darf nur bis 7.000,- Da geht wahrscheinlich nix...

Der Stromer 26.11.2014 17:06

Na, sei froh.:biggrin5:

Das Boot ist nur für Leute, die eine eigene Raffinerie samt Ölquelle im Vorgarten haben und dazu noch am Äquator, da wo immer die Sonne scheint, leben.(cool)

Der Hanseat 26.11.2014 20:00

Zitat:

Zitat von berater (Beitrag 171680)
Der Berater kann und darf nur bis 7.000,- Da geht wahrscheinlich nix...

Dann ist besser Charten als kaufen;)Stromer hatte auch mal ein Boot und kennt die Kosten:biggrin5: Man kann sich ein eigenes Boot leisten oder nicht,dass muss jeder selber wissen.

berater 27.11.2014 15:39

Sprit
 
Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 171688)
Dann ist besser Charten als kaufen;)Stromer hatte auch mal ein Boot und kennt die Kosten:biggrin5: Man kann sich ein eigenes Boot leisten oder nicht,dass muss jeder selber wissen.

Eben. Ich kann nur 7000,- für das Boot ausgeben, weil ich die anderen 10.000 für Sprit einplanen muss (tja)

chris-in 28.11.2014 09:03

Dann kauf dir doch ein Schlauchi oder Ruderboot :banghead: das ein V8 etwas mehr Sprit braucht weiß jeder aber da es ein Einspritzer ist, ist der Verbrauch nicht so viel mehr wie beim 4,3. Dafür kommts schneller ins Gleiten weils nicht so viel Kraft braucht, alles Relativ. Bootfahren ist ein Hobby und die haben ihren Preis. sd25

Mirsad909 28.11.2014 11:04

Moing mitnand...

Ich weiß wirklich nicht was manche Leute zu solchen sinnlosen Kommentaren wie Spritverbrauch, oder was ein Boot wert ist, oder Sonstiges bewegt..
:mad::mad:

Ich denke manche sollten einfach bei so einer Verkaufsanzeige, die Finger still halten, aber Wichtig machen will sich anscheinend jeder:banghead::banghead:
und wenn ich ein Budget von X hab, dann muss ich in der Preiskategorie suchen, und nicht ein Boot das fast 150% teuerer ist, wär das gleiche wenn ich zum VW fahre wegen eines Polos, aber den CC Passat für das gleiche Geld will, einfach mitdenken erspart ne Menge....

@Chris,

verkauf dein Boot nicht unter Wert, die Cranchis sind tolle Boote, du wirst einen Käufer schon finden, lieber bis ins Frühjahr warten, denn die Leute die jetzt zu hoch Pokern, kommen im Mai-Juni angerannt, das sie ja noch a´ Boot für den Sommer haben:301:

Nix für Ungut;);)

chris-in 28.11.2014 11:42

Servus Mirsad
will das Boot lieber jetzt Verkaufen weil im Frühjahr ist die Gefahr groß das ich wieder selbst auf den Geschmack komme :419:. Das ist jetzt auch die letzte Preissenkung und da hast du Recht mit dem Preis, wenn man in den Bootsbörsen schaut dann werden sie wesentlich Teurer gehandelt oder stehen im Ausland. Hast noch was vergessen: Das manche den Passat CC zum Polo-Preis wollen und den Benzinverbrauch eines Hybriden wünschen.Confus Egal zu Weihnachten darf sich jeder was wünschen, in dem Sinne dir alles Gute!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster