Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ankerplätze (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2288)

MarkusP 14.02.2011 12:23

Ankerplätze
 
Hallo,
es gibt eine neue Website die versucht möglichst viele Ankerplätze mit einer kleinen Beschreibung zu veröffentlichen. Was haltet Ihr davon wenn wir uns da für die Donau beteiligenConfus
Bisher ist aufs BF und das YachtForum verlinkt, ich denke aber, wenn wir mitmachen, spricht nix gegen das DF.
www.ankerplaetze.info

Bitte um Meinungen...

Der Stromer 14.02.2011 12:42

Zitat:

Zitat von MarkusP (Beitrag 99729)
Hallo,
es gibt eine neue Website die versucht möglichst viele Ankerplätze mit einer kleinen Beschreibung zu veröffentlichen. Was haltet Ihr davon wenn wir uns da für die Donau beteiligenConfus
Bisher ist aufs BF und das YachtForum verlinkt, ich denke aber, wenn wir mitmachen, spricht nix gegen das DF.
www.ankerplaetze.info

Bitte um Meinungen...

(daumen) Sollten wir mitmachen. Kann sehr Informativ werden, wenn die kommentare stimmen und passen. Wenn's nichts wird, kann man (wir) ja wieder aussteigen. (daumen)

Der Hanseat 14.02.2011 16:13

Welche Ankerplätze auf der deutschen Donau????ConfusConfus
Viele Schilder Anlegen und Ankern verboten !!!MotzMotz

Vilusa 14.02.2011 16:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 99737)
Welche Ankerplätze auf der deutschen Donau????ConfusConfus
Viele Schilder Anlegen und Ankern verboten !!!MotzMotz

Servus,

also hier bei uns gibt s viele schöne Ankerplätze, wo man auch ruhig liegt(daumen)

Bild vorm Altwasser mit Maria

chris-in 14.02.2011 17:34

Verlinken kann doch nicht schaden :cheers2:

Der Stromer 14.02.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 99737)
Welche Ankerplätze auf der deutschen Donau????ConfusConfus
Viele Schilder Anlegen und Ankern verboten !!!MotzMotz

:biggrin5:Hey, Ihr verkappten Preussen. Er meint nicht nur die Donau. Und auch nicht nur die Schilder "Ankern verboten" (daumen) Übrigens bin ich der Meinung, dass es viel mehr Schilder "Parken / Halten verboten" gibt und es regt sich keiner (mehr) darüber auf. Positiv denken, Ihr Auswanderer. lol27

Der Hanseat 14.02.2011 19:29

:biggrin5:
Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 99750)
:biggrin5:Hey, Ihr verkappten Preussen. Er meint nicht nur die Donau. Und auch nicht nur die Schilder "Ankern verboten" (daumen) Übrigens bin ich der Meinung, dass es viel mehr Schilder "Parken / Halten verboten" gibt und es regt sich keiner (mehr) darüber auf. Positiv denken, Ihr Auswanderer. lol27

Kannst ja mit auswandern !:biggrin5: :biggrin5: Außerdem Hanseaten, aber ich habs bei Dir aufgegeben !ConfusConfus

Der Stromer 14.02.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 99759)
:biggrin5: Kannst ja mit auswandern !:biggrin5: :biggrin5: Außerdem Hanseaten, aber ich habs bei Dir aufgegeben !ConfusConfus

lol27lol27lol27 Hääähäää, auch die Pfeffersäcke waren mal glückliche Preußen. Wenn ich mir die Bürgerschaft so angucke, trauern die heute noch dem Kaiser nach. lol27lol27lol27

Ger B 14.02.2011 21:32

Ankern darf uberal ,einfach sagen ich habe motorprobleme :biggrin5::biggrin5:

Soulfly 15.02.2011 23:34

Man kann sowieso außerhalb der Hauptfahrrinne ankern wenn da nicht grad eine Hafeneinfahrt oder Liegeplätze für Personenschifffahrt ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster