Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Antenne Bayern on Tour (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1014)

Palmyra 24.08.2009 21:04

Herr Korvettenkapitaen - wie gehts hier weiter ....ConfusConfusConfus

Der Stromer 24.08.2009 21:09

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 39942)
Herr Korvettenkapitaen - wie gehts hier weiter ....ConfusConfusConfus

(daumen)(daumen) Erstmal: Strammstehen und Ehrenbezeugung! ...und dann schaun mer mol! Confus

Der Stromer 24.08.2009 21:12

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 39874)
Nahja wir haben das naechste Problem ... auf unseren VAE ID Karten ist VAE als Landkarte so wiedergegeben wie es den Saudis nun nicht gefaellt ...... also kommt keiner mehr raus und rein - dabei war dieses Dokument mit viel Aufwand erstellt worden und sollte als Reisedokument zwischen allen GCC gelten .

Emiratis stuck on UAE-Saudi border after new travel rule


lol27lol27 Kennen wir doch schon von den Ägyptern. Die haben ja auch immer Karten verändert und die Römer habens nachgemacht - siehe Galier!
lol27lol27

Der Stromer 24.08.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 39917)
oder bayern 1

(daumen) Richtig, der Sender für Senioren!(daumen)

Palmyra 24.08.2009 21:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Der Kassierer (Beitrag 39943)
(daumen)(daumen) Erstmal: Strammstehen und Ehrenbezeugung! ...und dann schaun mer mol! Confus


Entschuldigung ein paar Ehrensalute ..... Herr Korvettenkapitaen .....;););)

Der Stromer 24.08.2009 21:27

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 39928)
DieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeterMotzMotzwas is jetztMotzMotzMotzleg den Höhrer jetzt endlich auf und erzählMotzMotz

Motz Ein bisschen meer Haltung, die Herren! Motz

Also: um 7:55 Uhr (Guck nich so Günni) klingelt mein Telefon und ich ran. Freundliche, jugendliche Frauenstimme, die mir erzählt, was ich sagen soll, toll. Aber "dem Ingenieur ist nichts zu schwör", ich habs begriffen und die Beiden recht artig mit "Guten morgen, Stephan, hier ist der Rolf-Dieter aus Hitzhofen" begrüßt. Dann habe ich ein wenig über den Samstag und die Sperrung des Kanal durch den SMC Nürnberg fabuliert, auch so mit Strafzettel für den Leiki, wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit lol27. Dann noch ein paar Worte über die Bayern, und das der Leiki wohl besser bei denen auf dem Feld gewesen wäre, da er ja bei uns jedes Mal das Tor getroffen hat (OHNE Torwart).
Ich konnte mir natürlich auch nicht verkneifen, dass Leiki vom Rico in Kelheim einen schönen Wimpel überreicht bekommen hat und er diesen bitte führen soll, damit er auf der ganzen Strecke mit "hier werden sie geholfen" fahren kann.

Die fanden das alles ganz gut. Ob es aber nun auch wirklich über den Äther ging, weis ich nicht. Hatte um 09:00 Uhr eien Termin in Eichstäät und konnte daher nicht die ganze Zeit Radio hören.**weinen****weinen**

Hat einer von Euch..??

Der Stromer 24.08.2009 21:28

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 39931)
und erzählt ihm vom Dampf aus dem Hirnlol27lol27lol27lol27lol27duschenduschenduschen

http://www.donau-boote.de/showpost.p...6&postcount=56

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: :banghead: Du duschenduschenduschen

Der Stromer 24.08.2009 21:30

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 39946)
Entschuldigung ein paar Ehrensalute ..... Herr Korvettenkapitaen .....;););)

:biggrin5: Berchingen, Hafeneinfahrt nächste Stellung, auf mein Komando warten :biggrin5:

BAT 24.08.2009 21:35

Zitat:

Zitat von Der Kassierer (Beitrag 39953)
Motz Ein bisschen meer Haltung, die Herren! Motz


Die fanden das alles ganz gut. Ob es aber nun auch wirklich über den Äther ging, weis ich nicht. Hatte um 09:00 Uhr eien Termin in Eichstäät und konnte daher nicht die ganze Zeit Radio hören.**weinen****weinen**

Hat einer von Euch..??

:banghead:eben nicht:banghead: der Adi hat im Geschäft alle Radiosender gesperrt:banghead:

wieso kannst das mit der Prostata nicht verschiebenMotzMotzMotzkannst doch morgen auch noch:mad::mad:

:658:Dieter:658:du bist schon Einersd25

howi 24.08.2009 21:37

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 39957)
wieso kannst das mit der Prostata nicht verschiebenMotzMotzMotzkannst doch morgen auch noch:mad::mad:

Jetzt p..... ich mir echt in die Hose

duschenduschenduschenduschenduschenduschen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster