Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Bootstechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Selbstbau Ankerkasten (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=204)

glumpo 31.10.2008 11:03

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 2521)
He, he MotzMotz

Bin das erste Mal seit Tagen im Büro und muss mich schon wieder ärgern Motz

Alles der Reihe nach :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn juckt schon das Büro,
Du bist Forumschef, es geht um Dein Boot, alles andere muss dann ruhen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi 31.10.2008 11:03

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 2514)
:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:


Nix da MotzKommt neu (daumen)

howi 31.10.2008 11:04

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 2523)
Wenn juckt schon das Büro,
Du bist Forumschef, es geht um Dein Boot, alles andere muss dann ruhen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ConfusConfus MotzMotz :banghead::banghead:

glumpo 31.10.2008 11:04

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 2522)
An was Du Dich alles erinnern kannst Confus

Na klar kann ich mich daran erinnern, das waren ja die ersten ANzeichen dass ich leben will(daumen):biggrin5:

Der_Strolch 31.10.2008 11:09

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 2516)
Meine LAckierung von BAlu gefällt keinem ausser mir, (daumen):biggrin5::biggrin5:

Goran so gehts mir auch, wenn das Gespräch aufs Boot kommt,Motz

da steh ich mit meiner Meinung oft allein da, vor allem das Marinisiert oft mit Medizinisch in der Preisklasse gleichzusetzen ist.

aber noch ein oder zwei Boots-Messen und mein Chef kennt auch diese PreisklassenConfus

glumpo 31.10.2008 11:16

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 2528)
Goran so gehts mir auch, wenn das Gespräch aufs Boot kommt,Motz

da steh ich mit meiner Meinung oft allein da, vor allem das Marinisiert oft mit Medizinisch in der Preisklasse gleichzusetzen ist.

aber noch ein oder zwei Boots-Messen und mein Chef kennt auch diese PreisklassenConfus

Und deswegen ist alles was mit Boot zu tun hat nicht mein DIng, ich bin mir sicher dass ich alles aus normalen Industreiteilen die ihr Geld wert sind nachbauen kann.
Habe das Gefühl Boot ist irgendwie Monopoliert oder MAnipuliert von den Preisen her, und wehe man sagt ein Automotor tuts im Boot, da bist weg vom Bootsbesitzerfenster:biggrin5::biggrin5:

Der_Strolch 31.10.2008 11:23

Richtig Goran, aber wennst in den Eteil lister der hersteller nachblätterst dann findest alles wieder mit normalen preisen aus dem KFZ markt..(finger)

und aus dem Bootsbesitzerfenster solln die anderen schaun und können uns dann beim Bootfahren zuschaun.:biggrin5::biggrin5:

und die motore sind eigentlich alle aus den PKW oder LKW bereich , na ja manche auch von Rasenmähern...Confus:biggrin5:

glumpo 31.10.2008 11:26

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 2535)
Richtig Goran, aber wennst in den Eteil lister der hersteller nachblätterst dann findest alles wieder mit normalen preisen aus dem KFZ markt..(finger)

und aus dem Bootsbesitzerfenster solln die anderen schaun und können uns dann beim Bootfahren zuschaun.:biggrin5::biggrin5:

und die motore sind eigentlich alle aus den PKW oder LKW bereich , na ja manche auch von Rasenmähern...Confus:biggrin5:

genauso ist es, (daumen)

BAT 31.10.2008 11:44

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 2532)
Und deswegen ist alles was mit Boot zu tun hat nicht mein DIng, ich bin mir sicher dass ich alles aus normalen Industreiteilen die ihr Geld wert sind nachbauen kann.
Habe das Gefühl Boot ist irgendwie Monopoliert oder MAnipuliert von den Preisen her, und wehe man sagt ein Automotor tuts im Boot, da bist weg vom Bootsbesitzerfenster:biggrin5::biggrin5:

ich muss immer schmunzeln wenn es um Bootslack geht.:biggrin5::biggrin5:

Es darf doch keiner glauben, das ein Fahrzeughersteller einen schlechteren Lack verwendet als die Meyer-Werft MotzMotzMotz

Der_Strolch 31.10.2008 11:50

solang er nicht Wasserlöslich ist .....Confus:biggrin5::biggrin5::biggrin5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster