Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Mit Topas ans Schwarze Meer (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3312)

Hannibal 15.05.2012 10:24

Na, der wird wohl persönlich Übergeben :biggrin5:
Eine gute Reise auch von uns hier, unser Neid ist euch sicher (daumen)

Der Hanseat 15.05.2012 10:44

Wann gehts bei Euch los

howi 15.05.2012 10:48

Wünsche eine tolle Reise sd25sd25

Zitat:

Zitat von Hannibal (Beitrag 139899)
Na, der wird wohl persönlich Übergeben :biggrin5:

Nein, der ist bereits per Post angekommen (daumen)(daumen)

Der Hanseat 15.05.2012 10:50

Moin Olaf dann habe ich ihn wohl auf denn Bildern ü bersehen

howi 15.05.2012 11:02

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 139903)
Moin Olaf dann habe ich ihn wohl auf denn Bildern übersehen

Oder er wurde noch nicht angebracht ConfusConfusConfus

Hannibal 15.05.2012 12:02

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 139900)
Wann gehts bei Euch los

Wegen mir gestern ;)
Ich versuche ja auch schon meinem Frauchen den Binnenvirus einzupflanzen, mich würde die Route über das schwarze Meer schon ganz schwer in den Fingern jucken (daumen)
Aber so recht mag sie nicht drauf anspringen **weinen****weinen**
Also bleibts bei uns wohl beim Plan B, sprich wir sind auf Wohnungssuche in IT, ein mühsames Geschäft von hier aus. Aber ein paar Termine haben wir jetzt, Mitte Juni werden wir uns dann die Hütten mal ansehen.
Sobald die Geschichte dann abgeschlossen ist gehen wir runter, erst mal ohne Schiff... **weinen****weinen****weinen**
Wir gönnen uns sozusagen eine Testphase um zu sehen wie es läuft. Klappt alles in etwas so wie wir uns das Vorstellen holen wir das Schiff nach, sollte es schief gehen haben wir hier immer noch die Hannibal als Zuhause.
Man merkt, der Plan stammt von einer Frau, alles mit Netz und doppeltem Boden :biggrin5::biggrin5:

Der Hanseat 15.05.2012 13:05

ConfusWir sind auch am Planen langfristig (10Jahre ) neues Schiff Gruno 30 oder Nimbus 365 sowie kein Haus mehr sonder Eigentumswohnung für den Winter

Hannibal 15.05.2012 13:18

Hmm, da sind ja gar keine Segel drann :biggrin5:
Für das Revier wo ihr euch jetzt rumtreibt wäre doch ein schöner Motorsegler genau richtig ;)
Naja, ich selbst steh dieser Geschichte mit der Wohnung eher skeptisch gegenüber, ich kann keinen Vorteil darin entdecken. Die wäre bei mir erst am Schluß gekommen, nicht schon am Anfang. Ich seh darin nur einen Klotz am Bein der auch noch ziemliche Kosten verursacht und uns unseres großen Vorteil beraubt, dem örtlich flexibel zu sein. Italien ist groß, ich seh grad keinen Sinn darin sich jetz schon fest auf eine Region festzulegen. Aber Frauen ticken da irgendwie anders, denen ist eine scheinbare Sicherheit wichtig, obwohl wir jetzt schon lange genug unterwegs sind um zu Wissen das es eine solche nicht gibt :banghead:
Egal, wie's kommt wirds gefressen, ein Zurück kommt so oder so erst mal nicht in Frage :biggrin5:

Pempelchen 15.05.2012 13:56

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 139906)
Oder er wurde noch nicht angebracht ConfusConfusConfus

:mad: duschen

........ Ich wollte ja den Fahnenmast von Wolf ausleihen ..... So haben wir nur einen "Besenstiel" und für mehr als 2 Wimpel ist da kein Platz :banghead:

Wir arbeiten an dem Problem ! (tja)

Im Augenblick sitzen wir eine Regenfront aus - mit Graupel - und fahren erst morgen weiter. Der Vorteil: wir haben WiFi ohne Grenzen !

P.S.
Ich hätte ja noch ein paar Fotos von gestern eingesetzt - aber ohne Wimpel - da moppet ihr ja wieder :Angel_anim:

howi 15.05.2012 14:00

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 139913)
P.S.
Ich hätte ja noch ein paar Fotos von gestern eingesetzt - aber ohne Wimpel - da moppet ihr ja wieder :Angel_anim:

Quatsch, wir wollen Fotos sehen sd25sd25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster