Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Donautörn 2012 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3171)

Wolf b. 07.06.2012 11:12

Hallo Csabi,

wenn es planmäßig läuft, bin ich nächste Woche Mittwoch Abend beim Boot am Neusiedler See.
Dann kommt es etwas auf Franz, der mich nach Komarom zieht an. Sollte es ihm lieber sein mich erst am Wochenende nach Komarom zu ziehen, da er da sowieso am See ist und danach nach Hause fährt, dann machen wir das.
Ansonsten könnte ich schon 14.6. oder 15.6. das Boot zu Wasser bringen und starten.

Von Komarom aus brauche ich meiner Erinnerung nach 2 Tage bis Budapest.
1. Etappe bis Eztergom und dann noch das kleine Stück zu dir.

Welcher Flußkilometer ist dein Hafen?

Fletcher Arrowbolt 21 07.06.2012 11:32

Die Hafen flusskm 1653,dort links, ende die Bucht, linke seite, unter die Eisebahn-Brücke.

Wolf b. 07.06.2012 12:01

Alles klar, notiere ich mir in den Karten. (daumen)

Ich rufe dich an, sobald ich im Wasser bin oder weiß wann ich drin sein werde.
Jetzt habe ich keine Eile mehr und einfach nur Urlaub. :)

Wolf b. 07.06.2012 14:15

Gerade habe ich mit Miro von der Marina in Komárno telefoniert und alles für das kranen oder slippen klar gemacht.
Wir haben uns nicht wirklich gut verstanden http://cdn.boote-forum.de/images/smi...on_mrgreen.gif aber soviel ist klar:
žiadny problém (daumen)sd25:419:

Palmyra 07.06.2012 17:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus Wolf

Gute Reise und gesunde Wiederkehr .... pass auf .... :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

Gierschlumpf 07.06.2012 20:58

(hi)Servus Wolf(hi)

schönen Urlaub und gute Fahrt , las Bilder von Deiner Reise folgen:)

Auf dass wir uns bald wieder sehen:658::658::658::658::658::658::658::658::658: :658::658::658::658::658:

Wolf b. 07.06.2012 21:09

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 141358)
las Bilder von Deiner Reise folgen:)

Servus Ralf,

wenn es mir möglich ist, stell ich die Bilder hier im Thread ein.
Das kommt etwas darauf an, ob ich irgendwo WLAN habe, da meiner Erfahrung nach die Internetcafees keinen USB Stick zulassen.

Auf jeden Fall gibt es ausführlich Bilder und Bericht im Nachhinein auf meiner Homepage.
Hab schon wieder die selbe Situation wie 2007 mit der Donau, weswegen ich die Homepage überhaupt gemacht hatte. Du findest kaum Infos über die Theiß im Netz, vom ungarischen Teil in Landessprache, vom Rest Null.

Sollte ich tatsächlich bis in die Ukraine vordringen, ist das der absolut erste Bericht, da gibt es bisher nicht mal in Landessprache etwas.

Vilusa 07.06.2012 22:17

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 141360)
Servus Ralf,

wenn es mir möglich ist, stell ich die Bilder hier im Thread ein.
Das kommt etwas darauf an, ob ich irgendwo WLAN habe, da meiner Erfahrung nach die Internetcafees keinen USB Stick zulassen.

Auf jeden Fall gibt es ausführlich Bilder und Bericht im Nachhinein auf meiner Homepage.
Hab schon wieder die selbe Situation wie 2007 mit der Donau, weswegen ich die Homepage überhaupt gemacht hatte. Du findest kaum Infos über die Theiß im Netz, vom ungarischen Teil in Landessprache, vom Rest Null.

Sollte ich tatsächlich bis in die Ukraine vordringen, ist das der absolut erste Bericht, da gibt es bisher nicht mal in Landessprache etwas.

Wűnsch dir auch schöne Tage und immer eine Handbreit Bier in der bilge :cheers2:
Genieß de Zeit und i bin neidisch, aber i hoffs mei Zeit kimmt a no, hoff i

Soulfly 07.06.2012 22:32

Wünsche Dir eine erholsame und schöne Fahrt ohne Piraten (finger) aber dafür viele Bräute in den Häfen(daumen)

Der Stromer 09.06.2012 17:12

:) Wolf, gute Fahrt, komm gesund wieder zurück und mach viele Bilder! (daumen) Vor allem von der Theiß, dem unbekannten Fluß. :biggrin5:

lol27Aber pass auf die Fähren auf..........lol27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster