Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Bootstechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Suche Beleuchtung für Bayliner (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2247)

Gierschlumpf 24.01.2011 19:19

Suche Beleuchtung für Bayliner
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
(hi)Hallo Zusammen(hi)

Ich hab da ein relativ kleines Problem.
Beim Einwintern von unserem Baby, ein Bayliner BR 175.
Ist mir das Plastikteil von meiner Heckbeleuchtung kaputt gegangen und seitdem versuch ich das Teil wieder zubekommen. Da dies eine Bayliner-Beleuchtung ist dachte ich mir versuchs mal auf der Internetseite Bayliner Ersatzteile leider hab ich bis heute noch keine Antwort,meine Anfrage liegt ca 4 Wochen zurück.
Nun hoffe ich hier im Donau-Forum hilfe zubekommen.
Im Anhang hab ich ein Bild wo das Plastikteil noch ganz war.
Viele Grüße aus Karlsfeld

Ralf

Bootammeer 25.01.2011 11:40

Frag doch einfach einmal bei Europamarine nach die wahren früher Bayliner Händler , evtl. haben die noch ein paar alte auf lager
Momentaner Importier von Bayliner ist Salomon Boote die sind aber gerade auf der Messe in Düsseldorf und per email geht bei denen nichts !
Da musst anrufen und denen auf die Eier gehen das da etwas geht !

Mirsad909 25.01.2011 13:53

Servas,
ich beführchte du hast schlechte Karten, ein Bekannter von mir hat das ganze, samt Rohr bei einer Fahrt verloren, ein Teil original von Bayliner bekommst du nur ganz schwer, ich würde die raten eins aus dem Zubehör zu kaufen, komplett mit dem Standfuss!!

Gierschlumpf 25.01.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Bootammeer (Beitrag 97574)
Frag doch einfach einmal bei Europamarine nach die wahren früher Bayliner Händler , evtl. haben die noch ein paar alte auf lager
Momentaner Importier von Bayliner ist Salomon Boote die sind aber gerade auf der Messe in Düsseldorf und per email geht bei denen nichts !
Da musst anrufen und denen auf die Eier gehen das da etwas geht !


Super (daumen)(daumen)Danke für die Info werd mich da gleich mal in Bewegung setzen und mit jedem Kontakt aufnehmen bzw nach der Messe

Gierschlumpf 25.01.2011 18:12

(hi)Hallo Mirsad(hi)

muß ja kein Orginal sein aber ich glaub Du hast da schon recht sowas von Bayliner direkt zu bekommen wird verdammt schwer

Soulfly 25.01.2011 18:13

Hallo Ralf.......wennst das teil nicht bekommst stülpst einen transparenten Jogurtbecher über die Birne lol27lol27lol27

Mirsad909 25.01.2011 18:26

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 97588)
Hallo Ralf.......wennst das teil nicht bekommst stülpst einen transparenten Jogurtbecher über die Birne lol27lol27lol27

ConfusConfusConfus(tja)(tja)(tja)lol27lol27lol27

Gierschlumpf 25.01.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 97588)
Hallo Ralf.......wennst das teil nicht bekommst stülpst einen transparenten Jogurtbecher über die Birne lol27lol27lol27

(hi)Hei Fred(hi)
meinst wenn ich schon einen Joghurt becher fahre kann ich auch einen drüber stülpenlol27lol27lol27aber gar keine schlechte Idee evtl find ich was anderes(finger)

Bootammeer 25.01.2011 22:16

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 97587)
(hi)Hallo Mirsad(hi)

muß ja kein Orginal sein aber ich glaub Du hast da schon recht sowas von Bayliner direkt zu bekommen wird verdammt schwer

Also könnte schon sein das du es noch bekommst ! Die haben sehr viel an Teilen ! Nachteil ist halt der Preis Motz

Gierschlumpf 26.01.2011 06:45

Zitat:

Zitat von Bootammeer (Beitrag 97686)
Also könnte schon sein das du es noch bekommst ! Die haben sehr viel an Teilen ! Nachteil ist halt der Preis Motz



Denke auch dass der Preis für dieses Teil schon Happich sein wirdMotzmal schaun was rauskommt hab jetzt mit verschiedenen Firmen Kontakt aufgenommen mal sehn ob da einer sich meldet ,wenn nicht dann werd ich jede einzelne Fa. nerben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster