Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   BAT´s Donautour (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=433)

BAT 10.07.2009 20:48

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 35556)
Die Sylvie meinte am Heimweg, euch würde sie gerne mal wieder treffen.(daumen)

Und ich machte mir schon Sorgen sie mit zu einem Treffen mit ner "Rentnergang" mit zu nehmen.:biggrin5:

Hallo Wolf

das war ein schöner Abend in N. und meine Freunde waren ganz begeistert von euch Zwei (cool)(cool) ..... das werden wir bestimmt mal wiederholen:658::658:

Tine 10.07.2009 21:15

Servus Günter,
ist schade, dass es nicht so gelaufen ist wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Immerhin kann Dir keiner mehr die Vorfreude nehmen.
Uns stinkt nur, dass Ihr es nicht bis DEG geschafft habt und wir Euch nicht willkommen heißen konnten - aber das werden wir sicher nachholen. Spätestens wenn Du Dich nicht mehr industriell prostituieren (Danke Goran *g*) mußt.

camelion01 10.07.2009 21:22

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 35556)
Die Sylvie meinte am Heimweg, euch würde sie gerne mal wieder treffen.(daumen)

Und ich machte mir schon Sorgen sie mit zu einem Treffen mit ner "Rentnergang" mit zu nehmen.:biggrin5:

Rentnergang ist gut!
Ich dachte du hast noch ein paar Monate!:biggrin5:

camelion01 10.07.2009 21:23

Zitat:

Zitat von Tine (Beitrag 35559)
Servus Günter,
ist schade, dass es nicht so gelaufen ist wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Immerhin kann Dir keiner mehr die Vorfreude nehmen.
Uns stinkt nur, dass Ihr es nicht bis DEG geschafft habt und wir Euch nicht willkommen heißen konnten - aber das werden wir sicher nachholen. Spätestens wenn Du Dich nicht mehr industriell prostituieren (Danke Goran *g*) mußt.

Wir hätten schon auf euch gewartet mit ner deftigen Schweinhaxn!:biggrin5:

BAT 10.07.2009 21:48

Zitat:

Zitat von Tine (Beitrag 35559)
Servus Günter,
ist schade, dass es nicht so gelaufen ist wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Immerhin kann Dir keiner mehr die Vorfreude nehmen.
Uns stinkt nur, dass Ihr es nicht bis DEG geschafft habt und wir Euch nicht willkommen heißen konnten - aber das werden wir sicher nachholen. Spätestens wenn Du Dich nicht mehr industriell prostituieren (Danke Goran *g*) mußt.

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 35565)
Wir hätten schon auf euch gewartet mit ner deftigen Schweinhaxn!:biggrin5:

ja, das stinkt mir auch, ich hatte mich schon gefreut auf euch Niederbayern:658::658::658:

Der_Strolch 10.07.2009 22:03

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 35570)
ja, das stinkt mir auch, ich hatte mich schon gefreut auf euch Niederbayern:658::658::658:



macht nix Günter, ab und zu Stinken wir auch ..lol27lol27

howi 11.07.2009 08:14

Günter trotzdem schöne Bilder (daumen)

Hast von Saal keines in Groß ? ConfusConfus

moeckelchen 11.07.2009 09:05

trotzallem hattest du eine schöne BAT tour:driving::driving: BILDER(daumen)(daumen)(daumen)
die nächste wird länger:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

michludi 11.07.2009 15:38

hi Günter
schöne Bilder ; vor allem von " unserem" Kanal. Da muss man ja net unbedingt zu die Niederbayern :-)))

BAT 11.07.2009 16:40

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 35591)
Günter trotzdem schöne Bilder (daumen)

Hast von Saal keines in Groß ? ConfusConfus

leider nichtMotzdein Steg war abgesperrt und ich hatte Stress mit dem HafenmeisterMotzwir waren froh wieder raus zu sein;) hab nur gesehen das BALU weg isConfus aber Goran hat mich trotz SMS nicht mal ignoriert:banghead::banghead::banghead:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster