Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Haidhof Hafen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1146)

Der Stromer 10.09.2012 12:37

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 146855)
hai Leute, einer ist wieder da. Hannibal hat auf seinem Segler leider kein I-net, dafür ist der Empfang in Haidhof zu schlecht.


:biggrin5: Jetzt kann der Winter kommen: Mein herzallerliebster Frange ist wieder da! :biggrin5:

Manni57 11.09.2012 10:56

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 146855)
hai Leute, einer ist wieder da. Hannibal hat auf seinem Segler leider kein I-net, dafür ist der Empfang in Haidhof zu schlecht.

Hallo auch mal was aus Haidhof,

wir leben alle noch.... habe gerade mal wieder 2-3 Tage rum :cheers2:gezecht:cheers2: und gefeiert im Hafen. Brauchen jetzt wieder ein bisschen Ruhe bis zur nächsten Runde.
PS. der Hannibal hat seinen Segler an Land und er selbst so wie ich weiß treibt sich irgendwo in Italien herum.

Grüße aus Haidhof
Manfred

Hannibal 11.09.2012 12:30

Moin Zusammen ;)
Keine Panik, wir Leben noch!
Es war wirklich so das wir in Hh hinten kein brauchbares Netz mehr hatten, an Land wars dann ganz rum :( Zumindest so das es sich nicht mehr lohnte dafür 2,50€ am Tag zu löhnen...
Mittlerweile sind wir in It, aber nicht soweit südlich wie geplant. Grund dafür ist die bessere Wirtschaftslage dort und mit der Sprache ist es auch leichter ;)
Ich werd später genauer berichten, sobald mein Compi steht, die Tipperei auf dem Handy ist elend...
Wie gesagt, alles gut bei uns, ich denke mal wir haben eine neue Heimat gefunden und bis zum MM ist es von da auch nicht weit ;)
Hätte gar nicht gedacht das man uns so schnell vermisst... ;)

michludi 11.09.2012 12:33

hai Diedäää, ja, wir Franken sind nicht unterzukriegen !

Pempelchen 11.09.2012 19:55

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 146858)
Hat doch sonst immer funktioniert ConfusConfusConfusConfus

Oben am Clubhaus geht es gerade so - aber auch nur zu Zeiten, wo wenig Netznutzung ist. Und meist nur GPRS :mad:

Pempelchen 14.09.2012 22:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dieter hat im April mal ein Foto vom Biber-Bau in Haidhof eingestellt:

http://www.donau-boote.de/picture.ph...pictureid=4818


Ich muß schon sagen: Anfänger lol27 - über sowas können die Ösis in Ardagger nur lachen! lol27

So muß das aussehen: sd25

Anhang 19717

Der Stromer 15.09.2012 11:49

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 146962)
Oben am Clubhaus geht es gerade so - aber auch nur zu Zeiten, wo wenig Netznutzung ist. Und meist nur GPRS :mad:

:biggrin5: Tja, in der Fläche sind halt die "billigen" Netzanbieter nicht so gut. :biggrin5:

Der nächste TELEKOM-Mast steht direkt vor der Haustür. (daumen)

michludi 16.09.2012 21:45

so, MaLU schwimmt wieder. War heut ein Supertag zum Böötlifahren.

winfrid012 01.10.2012 20:15

Krantermin in "Haidhof"
 
Servus liebe "Haidhoffreunde":)

Die Saison geht nun leider langsam zu Ende; Zeit um die Boote aus dem Wasser zu nehmen.
Deshalb möchten wir hier den diesjährigen Krantermin bekannt geben; dieser findet am:

Samstag den 20.10.2012 (Beginn 8.00 Uhr) statt.
(bitte rechtzeitig erscheinen!)

Die Kran- und Winterlagergebühren (sofern nicht schon bezahlt) sind bitte bereitzuhalten !!!(daumen)
Hier nun noch eine Bitte: bei Ankunft so parken, dass der Kran ungehindert ein- und ausfahren kann.(daumen)
Im Anschluß gibt es wieder die Möglichkeit, sich bei einer Brotzeit im Hafenheim für die bevorstehenden Reinigunsarbeiten zu stärken.

An dieser Stelle hier noch unser ausdrücklicher Dank an Sigi, der neben der Kranorganisation auch wieder Gurte u.ä. zur Verfügung stellt(cool)

Die "Trailerbootkapitäne" haben noch Zeit bis 31.10.2012 ihre Boote auszuslippen;
- dann ist aber für diese Saison endgültig Schluß -**weinen**

Grüße von uns der gesamten "Haidhofcrew"

an Alle

winfrid012 20.11.2012 20:11

Weihnachtsfeier in "Haidhof"
 
Liebe "Haidhoffreunde"(hi)

Wir, die "Haidhofcrew" möchten alle, die am

Samstag, den 08. Dezember 2012

ab ca. 18.00 Uhr

Zeit haben,

zu einer kleinen Adventsfeier ins Hafenheim einladen.:cheers2:

(Hinweis: von der DF-Feier in Vilshofen, die am gleichen Tag stattfindet,
haben wir erst kürzlich erfahren; leider können wir aus org. Gründen nicht mehr
von unserem Termin abweichen - wir bitten hiermit ausdrücklich um Verständnis!)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!:)(finger):)

Grüße auch nach Vilshofen ...

Eure,

"Haidhofcrew"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster