Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Haidhof Hafen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1146)

tomasito 08.04.2012 22:36

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 137256)
ja Tom, schwimmen ist schon wichtig. Aber es sollte alles funktionieren und die Optik sollte auch etwas passen.


ich will nur bootfahren Michael, ob die anderen mein Boot nicht gefällt, ist mir sch.....egal!lol27lol27lol27lol27

Ich habe mein Spass und damit ist alles in Ordnung.:658::658:

Nicht nur Bootfahren ist mir wichtig, andere Menschen und mit dir und andere Feunde in Haidhof sich zu treffen ist mir genauso wichtig (cool)

michludi 08.04.2012 22:41

aber du willst dich doch wohlfühlen auf deinem Boot, oder ?

howi 09.04.2012 09:30

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 137259)
aber du willst dich doch wohlfühlen auf deinem Boot, oder ?

Michl, da setzt doch jeder andere Maßstäbe für sich ;)

tomasito 09.04.2012 11:50

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 137259)
aber du willst dich doch wohlfühlen auf deinem Boot, oder ?

aber selbsverständlich Michl, aber wie Olaf da kommentiert, jetzt bin ich froh wenn überhaupt mein Boot von Hafen entfernt, wenn Motor und Lenkung funktioniert ist alles i.O. und danach habe viel Zeit mein Boot schöner machen(daumen)

tomasito 14.04.2012 19:51

Kran aktion April 2012
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
DANKE DANKE DANKE :658::658::658::658::658:

an alle die Heute in Haidhof beim Kranen mitgemacht haben. Es war alles Super organisiert von Sigi und super gelaufen. (daumen)

Mein super extra mega Dankeschön geht an zwei super Jungs die mein Motor im laufen gebracht haben: Georgi und Maxi

Dank diese beiden Jungen habe ich meine erste Betriebsstunde des jahres vollgebracht! sd25

Alle Schiffe sind gesund auf dem Wasser gelegt und ich hoffe wir können auf eine schöne neue Saison freuen, in diesem Sinne...AHOI und viel Spaß an alle :419:

Fenni 14.04.2012 20:33

Oh, es schwimmt schon?

tomasito 14.04.2012 20:39

Zitat:

Zitat von Fenni (Beitrag 137529)
Oh, es schwimmt schon?

aber...selbsverständlich (finger)

mit so einen Hafencrew kann nichts schief gehen mein Freund;)

Palmyra 14.04.2012 21:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von tomasito (Beitrag 137520)
DANKE DANKE DANKE :658::658::658::658::658:

an alle die Heute in Haidhof beim Kranen mitgemacht haben. Es war alles Super organisiert von Sigi und super gelaufen. (daumen)

Mein super extra mega Dankeschön geht an zwei super Jungs die mein Motor im laufen gebracht haben: Georgi und Maxi

Dank diese beiden Jungen habe ich meine erste Betriebsstunde des jahres vollgebracht! sd25

Alle Schiffe sind gesund auf dem Wasser gelegt und ich hoffe wir können auf eine schöne neue Saison freuen, in diesem Sinne...AHOI und viel Spaß an alle :419:

Gratulation ....

.... Amigo Tom

habe die tolle Neuigkeit als ich heute Spaetnachmittag nochmals in HAIDHOF war erfahren .....sd25sd25sd25 3 mal warst du sogar on Tour .... war mir schon klar dass du das machst (cool)(cool)(cool)
nochmal ein Bild von deinem Superboot :driving::driving::driving:

tomasito 14.04.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 137540)
Gratulation ....

.... Amigo Tom

habe die tolle Neuigkeit als ich heute Spaetnachmittag nochmals in HAIDHOF war erfahren .....sd25sd25sd25 3 mal warst du sogar on Tour .... war mir schon klar dass du das machst (cool)(cool)(cool)
nochmal ein Bild von deinem Superboot :driving::driving::driving:

amigo Peter, Danke für deine (wie immer) schöne unterstützung :658::658:

wenn ich wüsste das Du wieder nach Haidhof kämmst, hätte auf dich gewartet amigo...also, wir müssen noch an unsere kommunikation dran arbeiten...gell?....lol27

Palmyra 14.04.2012 22:05

Krantermin !
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus


nochmals herzlichen Dank dem Sigi .... der Haidhofcrew ... alles war bestens vorbereitet und "Ruckzuck" war alles erledigt.sd25sd25sd25

Entgegen den amtlichen Verlautbarungen waren die 4 Schleusen bis Regensburg "Heute und Morgen" doch noch geoeffnet - bevor ab Montag 06.00 Uhr alles gesperrt wird - also die Palmyra noch nach Regensburg heimgebracht

Herzlichen Dank meinem Copiloten Dieter.... sd25sd25sd25

Ist in Kapfelberg neuerdings auch ein Ponyhof ? Wer war der Herr heute Nachmittag auf dem Jetski ConfusConfusConfus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster