Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Neuer Gastlieger im Hafen, schönes Boot (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2164)

Soulfly 01.01.2011 10:38

Neuer Gastlieger im Hafen, schönes Boot
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die Crew überwintert auf dem Boot (cool)

Soulfly 01.01.2011 10:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun ist die Soulfly nicht mehr so alleine im Hafenbecken lol27

Fletcher Arrowbolt 21 01.01.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 94486)
die Crew überwintert auf dem Boot (cool)


Diese Boot fahren in März auf Schwarzen Meer ?

Soulfly 01.01.2011 10:54

Zitat:

Zitat von Fletcher Arrowbolt 21 (Beitrag 94488)
Diese Boot fahren in März auf Schwarzen Meer ?

Ja die bleiben bis März im Sportboothafen Vilshofen. Dann fahren die glücklichen bis ins schwarze Meer:419:

Palmyra 01.01.2011 11:20

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 94486)
die Crew überwintert auf dem Boot (cool)



Mahlzeit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - es gibt nichts schlimmeres als nasse Kaelte und auf der Donau ist davon dann genug ..... wird das richtig warm und gemuetlich ConfusConfus

Fletcher Arrowbolt 21 01.01.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 94489)
Ja die bleiben bis März im Sportboothafen Vilshofen. Dann fahren die glücklichen bis ins schwarze Meer:419:


Wenn sie irgendetwas brauchen würden, helfe ich ihnen mit dem Vergnügen in Ungarn. (daumen)

Soulfly 02.01.2011 00:19

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 94490)
Mahlzeit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - es gibt nichts schlimmeres als nasse Kaelte und auf der Donau ist davon dann genug ..... wird das richtig warm und gemuetlich ConfusConfus

Ja Peter , da hast Du wohl recht.....wärme is was andereslol27

Soulfly 02.01.2011 00:21

Zitat:

Zitat von Fletcher Arrowbolt 21 (Beitrag 94491)
Wenn sie irgendetwas brauchen würden, helfe ich ihnen mit dem Vergnügen in Ungarn. (daumen)

Danke, werde es Ihnen ausrichten sd25

Vilusa 02.01.2011 02:28

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 94490)
Mahlzeit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - es gibt nichts schlimmeres als nasse Kaelte und auf der Donau ist davon dann genug ..... wird das richtig warm und gemuetlich ConfusConfus

Die Beiden leben Ihren Jugendtraum fertig, Sie müssen nicht auf dem Schiff leben.lol27 Haben eine gute Bleibe :biggrin5: , eine sehr Gute!(tja) aber Sie müssen noch ein klein wenig am Bootl arbeiten - Bj 54 und seit 75 in Besitz der lieben Leute(finger) - und das wollten Sie nicht in Kapfelberg, **würg**denn da ist im Winter absolute STILLE!!!**weinen**

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 94489)
Ja die bleiben bis März im Sportboothafen Vilshofen. Dann fahren die glücklichen bis ins schwarze Meer:419:

Ja Fred, aber nur Gastlieger, die ab und zu aufs Boot kommen, wegen der guten Infrastruktur hier bei uns im Hafen: Bäcker zu Fuß 5 min. Metzger zu Fuß 10 min. Rausch zu Fuß 5 min.lol27lol27

Zitat:

Zitat von Fletcher Arrowbolt 21 (Beitrag 94491)
Wenn sie irgendetwas brauchen würden, helfe ich ihnen mit dem Vergnügen in Ungarn. (daumen)

Danke!:658: Ich geb das weiter, Sie werden sicher auf Dich zurückkommen :658:
Ich mach später noch einen Tröt auf, wenn die Leute einverstanden sind, über den ganzen Hergang warum und wieso?!?!?(finger)(finger)

Soulfly 02.01.2011 08:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Vilusa (Beitrag 94583)
Die Beiden leben Ihren Jugendtraum fertig, Sie müssen nicht auf dem Schiff leben.lol27 Haben eine gute Bleibe :biggrin5: , eine sehr Gute!(tja) aber Sie müssen noch ein klein wenig am Bootl arbeiten - Bj 54 und seit 75 in Besitz der lieben Leute(finger) - und das wollten Sie nicht in Kapfelberg, **würg**denn da ist im Winter absolute STILLE!!!**weinen**


Ja Fred, aber nur Gastlieger, die ab und zu aufs Boot kommen, wegen der guten Infrastruktur hier bei uns im Hafen: Bäcker zu Fuß 5 min. Metzger zu Fuß 10 min. Rausch zu Fuß 5 min.lol27lol27


Danke!:658: Ich geb das weiter, Sie werden sicher auf Dich zurückkommen :658:
Ich mach später noch einen Tröt auf, wenn die Leute einverstanden sind, über den ganzen Hergang warum und wieso?!?!?(finger)(finger)

Ja Schos mach des...grüßle Fred


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster