Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Saison gut überstanden ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=73)

howi 22.09.2008 23:12

Saison gut überstanden ?
 
Habt Ihr die Saison (ist ja so gut wie vorbei) gut überstanden ?
Meine Saison war supergut. Bis auf einen kleinen Ärger mit der Marina, alles gut. Kein Motorschaden, etc. Die Tage auf dem Wasser haben richtig Spaß gemacht. Wie wars bei Euch ?

Schöne Grüße

Olaf

Der_Strolch 23.09.2008 19:48

fast.:banghead:... aber die nächste die wirds dann... :419::biggrin5:

Cooljango 23.09.2008 23:04

Super überstanden. Das erste Jahr, wo ich keine Arbeit am Boot hatte. :biggrin5:

Gruss
Jürgen

howi 24.09.2008 17:06

Zitat:

Zitat von Cooljango (Beitrag 252)
Super überstanden. Das erste Jahr, wo ich keine Arbeit am Boot hatte. :biggrin5:

Gruss
Jürgen

Hallo Jürgen,

vielleicht ist ja Dein Motor vor lauter Stehen verrostet :biggrin5:
Solltest vielleicht erstmal nachsehen Confus

Schöne Grüße

Olaf

howi 24.09.2008 17:07

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 247)
fast.:banghead:... aber die nächste die wirds dann... :419::biggrin5:

Ähm Peter,

trau mich gar nicht fragen Confus,
Wie gehts Deinem Motor ??

Gruß, Olaf

camelion01 24.09.2008 19:17

Hatte eine durchwachsene Saison!
Im Urlaub auf Kroatien der Schaltseilbalg gerissen und unmengen Wasser im Boot!
Dann Dichtung am Vergaserfuß undicht!
Hoffe das es nächtes Jahr besser wird!
Allerdings habe ich mein Boot im Frühjahr gekauft und leider war der Zustand nicht so wie ich gedacht habe!

Der_Strolch 24.09.2008 19:27

Olaf der ist in MEINER Garage zusammengebaut, brauch nur noch eine Seewasserpumpe weil die 2Kreis auch schon drann ist ....

howi 24.09.2008 19:31

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 270)
Olaf der ist in MEINER Garage zusammengebaut, brauch nur noch eine Seewasserpumpe weil die 2Kreis auch schon drann ist ....

Na, mal positive Antwort :cheers2:

Gruß, Olaf

Der_Strolch 24.09.2008 19:36

Denk mal , der er in der nächsten Woche reinkommt, da sollte ein traktor mit frontlader greifbar sein

howi 24.09.2008 20:23

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 268)
Hatte eine durchwachsene Saison!
Im Urlaub auf Kroatien der Schaltseilbalg gerissen und unmengen Wasser im Boot!
Dann Dichtung am Vergaserfuß undicht!
Hoffe das es nächtes Jahr besser wird!
Allerdings habe ich mein Boot im Frühjahr gekauft und leider war der Zustand nicht so wie ich gedacht habe!

Hallo "camelion01",

erstmal: Herzlich Willkommen im Forum !
Oje, dann wünsch ich Dir, dass Deine nächste Saison besser wird.
Musste es ausgerechnet der Schaltbalg sein ??? Motz

Erzähl mal mehr von Dir und Deinem Boot, vielleicht bei: Neue Mitglieder stellen sich vor..... Wir würden uns freuen :)

Schöne Grüße

Olaf

Cooljango 24.09.2008 21:49

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 266)
Hallo Jürgen,

vielleicht ist ja Dein Motor vor lauter Stehen verrostet :biggrin5:
Solltest vielleicht erstmal nachsehen Confus

Schöne Grüße

Olaf


Dar verrottet nichts. :562:

Allse bestens versorgt. War dieses Jahr einfach zu faul. Mein zweites Hobby verschluckt einfach zu viel Zeit.

BAT 25.09.2008 20:13

meine nicht so schöne Saison 2008
 
Hallo

weil ich gerade so schön am schreiben bin möchte euch meine Saison 2008 schildern. Für den 24. Mai hatte ich einen 14tägigen Törn nach Passau geplant.:)

Am 20.Mai hatte ich noch einen Termin zu einer CT wegen anhaltender Rücken und Nierenschmerzen. Dabei stellte der Radiologe fest, das ich einen Riss an der Hauptschlagader habe und bereits einen Bluterguss im Bauchraum hatte, der die Schmerzen verursacht. Innerhalb von 3 Std. lag ich in der Gesundheitsfabrik Großhadern(München) in Vollnarkose zur Notoperation.
Bei der Entlassung meinte der behandelnde Arzt ich müsste eigentlich schon 4 Wochen tot sein.
Somit war die Saison 2008 gelaufen:banghead::banghead:, aber ich bin froh das ich alles gut überstanden habe und bin wieder fast topfit und freue mich auf 2009 wo ich das hoffentlich nachholen kann.

Drum Freunde geniest jede Minute, denn schneller als man denk kriegst du die Schaufel drauf und da zählt auch nicht "wer früher stirbt ist länger tot":658:

Gruß Günter

howi 25.09.2008 20:22

Hallo Günter,

ich weiss gar nicht, was ich jetzt dazu sagen soll :(:(, freue mich aber sehr, dass es Dir wieder gut geht !!!! Du hast natürlich Recht, man muss wirkich jede Minute, ganz bewusst, geniessen ! Aber im stressigen Alltag, leichter gesagt als getan....

Ich wünsche Dir also auch eine ganz tolle Saison 2009, in der wir uns vielleicht sogar persönlich kennen lernen :)

Gruß, Olaf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster