Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Wer kennt sich auf der Donau aus ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=485)

Monster 12.01.2009 12:44

Tut mir leid, habe leider auch keine Ahnung wo das sein könnte.

BAT 12.01.2009 12:47

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 10864)
Tut mir leid, habe leider auch keine Ahnung wo das sein könnte.

ist doch auch schon was:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Palmyra 12.01.2009 12:51

Zitat:

Zitat von Hermann.H (Beitrag 10861)
Sollten wir nicht eine Zeitspanne definieren, innerhalb der die Lösung gefunden sein soll? Danach wird die Lösung bekanntgegeben.
Sonst kriegen wir keine neuen Fotos.;)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Meine Herren in unserem Alter sollte man doch schon wissen dass die Vorfreude groesser ist als die Freude beim Erreichen und Geduld haben sollten wir alle auch schon gelernt haben .... wenn nicht bitte einmal fuer ein Jahr Prakitikum in der arabischen Welt antreten !!

Ich habe einmal in diesem Hafen uebernachtet .... der Hafenmeister war auesserst nett .... hat am naechsten Morgen frische Semmeln mitgebracht und war mit allerlei Ratschlaegen zur Hand .... ich bin sicher dass derselbe noch immer dort ist ...:301::301::301::301:

BAT 12.01.2009 13:22

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 10866)
:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: frische Semmeln mitgebracht und war mit allerlei Ratschlaegen zur Hand .... ich bin sicher dass derselbe noch immer dort ist ...:301::301::301::301:

is doch schon was (daumen)(daumen) Semmeln gibts nur in Bayern und Thüringen:biggrin5::biggrin5:

Palmyra 12.01.2009 13:36

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 10867)
is doch schon was (daumen)(daumen) Semmeln gibts nur in Bayern und Thüringen:biggrin5::biggrin5:

Sehr gut und nachdem die Donau bisher nicht nach Thueringen fliesst bleibt nur Bayern uebrig ..... wobei ein Kanal ueber die Naab durchs Fichtelgebirge usw. dann nach Thueringen - in Halle gehts doch dann schon wieder weiter .... den Weg nach Berlin schon erheblich verkuerzen wurde .... vielleicht ein weiteres Einheitsprojekt .... oder sind dieselben mittlerweile alle fertig !!

Verbesserungsvorschlag !! (cool)(cool)(cool)(cool)(cool)

Hermann.H 12.01.2009 13:53

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 10867)
is doch schon was (daumen)(daumen) Semmeln gibts nur in Bayern und Thüringen:biggrin5::biggrin5:

Hallo, was glaub ihr denn, dass wir zum Frühstück essen?Confus
Etwa Brötchen!MotzMotz

Hermann.H 12.01.2009 13:57

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 10866)
:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Meine Herren in unserem Alter sollte man doch schon wissen dass die Vorfreude groesser ist als die Freude beim Erreichen und Geduld haben sollten wir alle auch schon gelernt haben .... wenn nicht bitte einmal fuer ein Jahr Prakitikum in der arabischen Welt antreten !!

Hallo Palmyra,
Also ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber mit der Geduld gehts bei mir schon wieder bergab.:banghead:

BAT 12.01.2009 14:01

Zitat:

Zitat von Hermann.H (Beitrag 10869)
Hallo, was glaub ihr denn, dass wir zum Frühstück essen?Confus
Etwa Brötchen!MotzMotz

schau was ihr gesdtern geschrieben habt:banghead: nix von Semmeln MotzMotz

Zitat:

Zitat von Azzurro (Beitrag 10747)
War gerade Frühstück holen (daumen)
frische Semmerl (finger)

Zitat:

Zitat von Hermann.H (Beitrag 10750)
Gute Idee.:658:
Mach ich auch, so mit Mohnweckerl und Kipferl.(daumen)


Hermann.H 12.01.2009 14:03

Mensch Günter bist du heut wieder genau.:biggrin5:
Wir essen auch Semmelnknödel und nicht Semmerlknödel.(finger)

Palmyra 12.01.2009 14:23

Zitat:

Zitat von Hermann.H (Beitrag 10873)
Mensch Günter bist du heut wieder genau.:biggrin5:
Wir essen auch Semmelnknödel und nicht Semmerlknödel.(finger)

Wer kennt den Ausdruck '' Schleiss Semmel '' .... duerften nur wenige kennen ..... in der Oberpfalz und in Sued Tirol .... sonst noch wo ??:driving:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster