Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Haidhof Hafen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1146)

Kombüsenprüfling 01.04.2010 21:25

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 64175)
(hi) Jocky,

das halt ich für sehr viel, zumal ja auch viel gemacht werden muss :banghead::banghead::banghead:
Finde ich aber gut, dass Du Realist bist und nen kühlen Kopf bewahrst (cool)(cool)(cool) (daumen)(daumen)(daumen)

Dito. Auch von meiner Seite aus Respekt für die realistische Einschätzung der Situationsd25

Wallerjocky 01.04.2010 21:28

servus Olaf, danke für deinen Zuspruch, finds auch zu teuer, kommen ja noch die ganzen Nebenkosten usw. dazu,das ist mir dann doch zuviel. Zumal man ja noch die ganze Arbeit auch noch hat.Aber vieleicht sieht man sich ja mal in Marina Saal ,bin da mit Markus Lang von predator fishing tours unterwegs, kennst vieleicht sein california skiff ?

Wallerjocky 01.04.2010 21:29

merci Jungs :-)

howi 01.04.2010 21:33

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 64178)
servus Olaf, danke für deinen Zuspruch, finds auch zu teuer, kommen ja noch die ganzen Nebenkosten usw. dazu,das ist mir dann doch zuviel. Zumal man ja noch die ganze Arbeit auch noch hat.Aber vieleicht sieht man sich ja mal in Marina Saal ,bin da mit Markus Lang von predator fishing tours unterwegs, kennst vieleicht sein california skiff ?

Ich denke so 5 Kilo wären realistisch. Nur zum Geldumdrehen braucht man sowas nicht machen, ausser man ist Renter und hat langeweile :biggrin5:

Nee, sorry - kenn ich nicht ConfusConfusConfus

Wallerjocky 01.04.2010 21:38

genau das habe ich ihm heute gesagt , 5 kilo :-) kannst du gedanken lesen?
macht ja nix ach ich depp, hab da was verwechselt, Saal ist doch jetzt die neue Bootsfirma,ich war jetzt auf auf kapflberg da is doch a so a Hafen

Der Hanseat 02.04.2010 09:35

Gute Entscheidung

Wallerjocky 02.04.2010 11:28

Danke auch an Gaby und Peter ein schönes Eier suchen euch allen.

Der Stromer 02.04.2010 16:33

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 64169)
Hallo Skipper
heute hatte ich ein gespräch mit dem Herrn mit Flügel :-)
Ich könnte den Hafen und die Steganlagen,für 15000€ mein eigen (Pacht) nennen.
Leider ist mir das für diesen dann doch etwas zuviel, zumal ich von einigen Leuten hier,ja nicht nur positives erfahren habe.An dieser Stelle nochmal Danke an Markus für seine durchaus offene und Ehrliche Meinung! finde ich klasse auch mal Leute zu treffen die einem mal bisschen die Augen öffnen.Danke.
Also wer will, kann ihn für ca.15000 haben.
Gruss Jocky

:)Hallo Jocky,

vollkommen richtige Entscheidung, bei dem Preis NEIN zu sagen. (daumen)

Ich hoffe aber, Du bleibst dem DF treu:658::658: und erzählst uns ein paar geschichten von Riesenfischen, die Du an Land gezogen hast :biggrin5:

Skipper 05.10.2010 21:24

Es gehen bei uns in Riedenburg wieder Gerüchte um, dass im Frühjahr der Hafen in Haidhof wieder eröffnet wird.

Soll wieder einer aus der Nürnberger Gegend sein konnte aber bis jetzt noch nicht mehr erfahren.

Günter was macht dem Mike seine Condor?

michludi 05.10.2010 22:07

Das wäre toll wenn der Hafen wieder eröffnet würde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster