Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Wasserleiche geborgen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4122)

Soulfly 18.07.2013 22:38

Wasserleiche geborgen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute ist bei Vilshofen ein Schwimmer ertrunken. Die Wasserleiche konnte geborgen werden **würg**

Weman 22.07.2013 08:19

Hallo Fred,

hast Du zur Zeit Urlaub?

Gruß

Jürgen

Soulfly 22.07.2013 12:34

Zitat:

Zitat von Weman (Beitrag 161215)
Hallo Fred,

hast Du zur Zeit Urlaub?

Gruß

Jürgen

Gelber Zettel-Urlaublol27

Weman 22.07.2013 14:07

poh Du Armer bei der Hitze. Da hält man es nur auf dem Boot aus.:cheers2:

Wennst bei meiner "Muchacha" vorbeikommst, kannst ja hin und wieder einen Kontrollblick auf den Außenborder werfen, ob der noch genug Abstand zum Steg hat.

Wenn ich die Leine am Schwimmsteg vorne angebunden habe, dann hat das immer gepaßt. Bin ich zurück gegangen auf den Hauptsteg, dann war die Leine wieder zu lang.

Bis ich gemerkt habe, dass der Schwimmsteg seitlich beim Boot immer um ca. 30cm nach unten geht, wenn ich da drauf stehe.

Eben a Bayer vom Gewicht her.

Gruß

Jürgen

Soulfly 22.07.2013 23:57

Zitat:

Zitat von Weman (Beitrag 161230)
poh Du Armer bei der Hitze. Da hält man es nur auf dem Boot aus.:cheers2:

Wennst bei meiner "Muchacha" vorbeikommst, kannst ja hin und wieder einen Kontrollblick auf den Außenborder werfen, ob der noch genug Abstand zum Steg hat.

Wenn ich die Leine am Schwimmsteg vorne angebunden habe, dann hat das immer gepaßt. Bin ich zurück gegangen auf den Hauptsteg, dann war die Leine wieder zu lang.

Bis ich gemerkt habe, dass der Schwimmsteg seitlich beim Boot immer um ca. 30cm nach unten geht, wenn ich da drauf stehe.

Eben a Bayer vom Gewicht her

Gruß

Jürgen

Werde morgen früh gleich schauen und täglich kontrolieren, gehe ja mehrmals hinter Deinem Boot vorbei(hi)

Soulfly 23.07.2013 00:07

[QUOTE=Weman;161230]poh Du Armer bei der Hitze. Da hält man es nur auf dem Boot aus.:cheers2:
Deshalb habe ich ja gelben Zettelurlaub damit ich jeden Tag auf dem Boot sein kann.:cheers2: Zweieinhalb Wochen bin ich jetzt schon daheim....wenn die Kündigung nicht bis Freitag kommt bin ich noch länger Krank geschrieben(daumen)

Weman 23.07.2013 07:25

Du legst es also darauf an. War des Schweißen nix für Dich?

Danke fürs nachschaun.

Gruß

Jürgen

der schon wieder in der Arbeit sitzt. :banghead:

Aber höchstens noch 13 Jahre.

Soulfly 23.07.2013 13:11

Zitat:

Zitat von Weman (Beitrag 161262)
Du legst es also darauf an. War des Schweißen nix für Dich?

Danke fürs nachschaun.

Gruß

Jürgen

der schon wieder in der Arbeit sitzt. :banghead:

Aber höchstens noch 13 Jahre.

Die Arbeit macht mir keine probleme, nur die Bezahlung und die 3 Samstage im Monat pflicht-arbeit. Vidioüberwachung in der ganzen Firma. Da kommt man sich vor wie in einem Straflager. Die müßen einen anderen Dummen finden bei den Bedingungen:cheers2:
Dein Boot liegt prima und der Motor ist weit vom Steg entfernt(daumen)
Grüße aus Vilshofen(hi)

Weman 23.07.2013 14:22

Zitat:

nur die Bezahlung und die 3 Samstage im Monat pflicht-arbeit. Vidioüberwachung in der ganzen Firma.
Das wären ja Stunden ohne Ende. Würden die wenigstens ausbezahlt oder sind die im Lohn mit drin?

Ist ja fast wie bei mir zu Hause. Da habe ich auch Videoüberwachung fürs Boot im Carport. Der Grund ist, dass bei uns immer viele psychosomatisch Kranke aus der nahen Klinik rumrennen - und das sind meistens keine die unsere Sprache behrrschen - die deuten dann mit den Fingern auf mein Wohnmobil mit dahinterliegenden Boot im Carport.

Darum kam erst die Videoüberwachung und als ich dann feststellen mußte, dass wenn wir nicht zu Hause waren, da auch einige Leute über den Zaun reinkamen zum Boot anschaun habe ich jetzt auch noch ein Industriesektionaltor eingebaut.

Jetzt ist Ruhe.

Danke fürs nachschaun. Spendiere dir ein Weißbier.

Ich habe im Laptop in der Arbeit auch die Cam abgeklebt. Nicht, dass mich mal der Chef beim Arbeiten beobachtet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster