Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Haidhof Hafen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1146)

der-andere 24.01.2010 19:43

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 54639)
.... aber im meinem ist´s schöner :biggrin5::biggrin5::biggrin5:


Aber nur, wenn ich auch dort bin (finger):658:(tja)

Skipper 24.01.2010 19:50

Du machst mich ganz wuselich rück mal mit der Hafenseite raus Kanal oder Land ConfusConfusConfus

der-andere 24.01.2010 19:54

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 54646)
Du machst mich ganz wuselich rück mal mit der Hafenseite raus Kanal oder Land ConfusConfusConfus


Hafenseite??? Kanal ... Land... Confus ähm ... naja, die Boote sind im Kanal, die Stege am Land (befestigt) :biggrin5:(tja)

Skipper 24.01.2010 19:57

Zitat:

Zitat von der-andere (Beitrag 54650)
Hafenseite??? Kanal ... Land... Confus ähm ... naja, die Boote sind im Kanal, die Stege am Land (befestigt) :biggrin5:(tja)

Dann bist nicht bei uns in Beilngries denn bei uns sind die Stege im Hafen und nicht draussen im Kanal (hi)(hi)

der-andere 24.01.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 54654)
Dann bist nicht bei uns in Beilngries denn bei uns sind die Stege im Hafen und nicht draussen im Kanal (hi)(hi)

Bitte???? In Beilngries sind die Stege im Hafen und nicht im Kanal?

Naja, nur mal zu Verständnis: der Hafen ist ja eigentlich alles, nicht nur das Wasser. Das heißt, wir oder ihr in Beilngries müssen das Boot aus dem Wasser holen, um an Land dann in den Hafen zu kommen???? :biggrin5:

Ich meinte mit Kanal das Wasser ansich, und das Wort Land fand find ich nicht erklärungswürdig (finger)!!!

Skipper 24.01.2010 20:14

Zitat:

Zitat von der-andere (Beitrag 54660)
Bitte???? In Beilngries sind die Stege im Hafen und nicht im Kanal?

Naja, nur mal zu Verständnis: der Hafen ist ja eigentlich alles, nicht nur das Wasser. Das heißt, wir oder ihr in Beilngries müssen das Boot aus dem Wasser holen, um an Land dann in den Hafen zu kommen???? :biggrin5:

Ich meinte mit Kanal das Wasser ansich, und das Wort Land fand find ich nicht erklärungswürdig (finger)!!!

Wieso haben doch eine Einfahrt vom Kanal in den Hafen, weißt schon da wo das Wasser immer hin und her läuft und im Hafen die Boote schüttelt wenn draussen im Kanal die großen Schiffe vorbei fahren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

der-andere 24.01.2010 20:20

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 54663)
Wieso haben doch eine Einfahrt vom Kanal in den Hafen, weißt schon da wo das Wasser immer hin und her läuft und im Hafen die Boote schüttelt wenn draussen im Kanal die großen Schiffe vorbei fahren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:


sd25 SUUUUPEEEEEEEEEEEEER erklärt! :biggrin5:

Aber diese topografische Eigenheit schließt ebenfalls beide B´s ein lol27 Wenn auch ich noch niemals das Wasser hab die Einfahrt hin und her laufen sehen. Fließt oder strömt das nicht??

Skipper 24.01.2010 20:25

Neue Frage, in welchem Hütterl sitzt Du meistens :cheers2: vorne im Kleinen oder im Großen hinten :cheers2:
Wennst meistens im Restaurant sitzt mußt´s auch sagen

Der Stromer 24.01.2010 20:27

Zitat:

Zitat von der-andere (Beitrag 54665)
sd25 SUUUUPEEEEEEEEEEEEER erklärt! :biggrin5:

Aber diese topografische Eigenheit schließt ebenfalls beide B´s ein lol27 Wenn auch ich noch niemals das Wasser hab die Einfahrt hin und her laufen sehen. Fließt oder strömt das nicht??

lol27lol27 Ich sags doch: Beilngries!! So geschraubt und wohlgewählt drückt sich in Berching keiner aus!lol27

Skipper 24.01.2010 20:38

Danke für die Beförderung :658::658::658:(cool)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster