Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Suche (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Weste (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=642)

BAT 27.02.2009 21:22

Weste
 
nicht geschenk und nicht gestohlen

aussen wasserabweisend, innen gefüttert, besonders wichtig, genügen aufgesetzte Taschen verschliessbar mit Klett oder ZIB

hab trotz intensiver Suche noch nichts gefundenMotzMotzauch nicht bei man, sachs,vag, förch,trost,bmw.........................MotzMotzMo tz

moeckelchen 27.02.2009 21:45

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 20482)
nicht geschenk und nicht gestohlen

aussen wasserabweisend, innen gefüttert, besonders wichtig, genügen aufgesetzte Taschen verschliessbar mit Klett oder ZIB

hab trotz intensiver Suche noch nichts gefundenMotzMotzauch nicht bei man, sachs,vag, förch,trost,bmw.........................MotzMotzMo tz

und spezielle für angler;)

BAT 27.02.2009 21:51

Zitat:

Zitat von moeckelchen (Beitrag 20491)
und spezielle für angler;)


(daumen)(daumen)prima, da werd ich mich mal drüber machen(daumen)hab schon was gesehen, aber in Tarnfarbe:biggrin5::biggrin5:

Bootsattlerei-Hallier 27.02.2009 22:14

Stöber mal bei Engelbert Strauss

Haben tolle Sachen zu vernünftigen Preisen, da haben wir unsere ganze Arbeitskleidung her.

Wolf b. 27.02.2009 23:06

Recht vernünftige Sachen findest du auch beim Outdoorladen www.lauche-maas.de

Ob die allerdings genau solche Westen haben, weiß ich auch nicht. Aber wenn, dann haben die die ehrlichsten Produktbeschreibungen die ich so kenne.

Palmyra 28.02.2009 14:01

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 20482)
nicht geschenk und nicht gestohlen

aussen wasserabweisend, innen gefüttert, besonders wichtig, genügen aufgesetzte Taschen verschliessbar mit Klett oder ZIB


Ich weiss nicht was der ''Alleswisser '' damit vorhat ... wenn wir das wuessten dann koennten wir vielleicht helfen .... ConfusConfusConfus

BAT 28.02.2009 14:52

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 20576)
Ich weiss nicht was der ''Alleswisser '' damit vorhat ... wenn wir das wuessten dann koennten wir vielleicht helfen .... ConfusConfusConfus

wenn ich mit Boot/Auto unterwegs bin hab ich immer meine Sachs-Weste dabei :driving::driving: hat Taschen für Handy, Digicam,Kugelschreiber Messer, Geldbörse...................(daumen)die ist wirklich prima, aber leider löst sie sich jetzt in Wohlgefallen auf.MotzMotz

BAT 28.02.2009 17:14

sowas wie die, aber nicht unbedingt mit Stern:banghead::banghead:

Weste

Palmyra 28.02.2009 17:26

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 20581)
sowas wie die, aber nicht unbedingt mit Stern:banghead::banghead:

Weste

Den Stern kann man ja durch einen Boote Forum Aufnaeher ( das naechste Produkt :biggrin5:) ersetzen ..... nur die Farbe sollte natuerlich
schiffsmaessig sein ;)

Hoffentlich habe ich diesmal richtig zitiert sonst krieg ich wieder eine PN und dann trau mich dann ueberhaupt nicht mehr MotzMotzMotzirgendetwas zu schreiben (tja)

howi 28.02.2009 17:38

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 20585)

Hoffentlich habe ich diesmal richtig zitiert sonst krieg ich wieder eine PN und dann trau mich dann ueberhaupt nicht mehr MotzMotz

(daumen)(daumen)(daumen)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster