Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Motortechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Stromabnahme AB Yamaha 30DMHO (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3403)

howi 04.06.2012 21:30

Meinst Du könntest einem armen Küchenhändler da unter die Arme helfen und mir sowas basteln ? ConfusConfusConfus

Bäriger 04.06.2012 21:33

Hallo ihr Zwei,

gibt's nicht aus dem Motorradbereich so Dinger, die so etwas können und nur einen Bruchteil kosten ?

Ich meine da mal was gelesen zu haben Confus

Der Stromer 04.06.2012 21:35

Ich denke, Du brauchst Strom? Und jetzt willst Du Dir das unter die Arme? Du Armloser Küchenhändler....

Warum redest Du so um den Brei (kalt, ganz kalt lol27lol27) herum?
Ist das der AB von der Christiane? Dann schaun mer mol, wann Du in Saal bist. Erst mal gucken, ob bei Dir schon Gleichstrom raus kommt.

Und dan feilschen wir über den Preis (bräuchte da eine neue Küche, oder so).

howi 04.06.2012 21:36

Zitat:

Zitat von Bäriger (Beitrag 141148)
Hallo ihr Zwei,

gibt's nicht aus dem Motorradbereich so Dinger, die so etwas können und nur einen Bruchteil kosten ?

Ich meine da mal was gelesen zu haben Confus

Ich kenn mich leider weder bei Motorrädern noch bei so Wechselrichtergschichten aus **weinen****weinen****weinen**

Der Stromer 04.06.2012 21:37

Zitat:

Zitat von Bäriger (Beitrag 141148)
Hallo ihr Zwei,

gibt's nicht aus dem Motorradbereich so Dinger, die so etwas können und nur einen Bruchteil kosten ?

Ich meine da mal was gelesen zu haben Confus

Kann schon möglich sein. Danke für den Tipp. Olaf, suche mal! BOSCH wäre der Lieferant.

howi 04.06.2012 21:39

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 141149)
Ich denke, Du brauchst Strom? Und jetzt willst Du Dir das unter die Arme? Du Armloser Küchenhändler....

Warum redest Du so um den Brei (kalt, ganz kalt lol27lol27) herum?
Ist das der AB von der Christiane? Dann schaun mer mol, wann Du in Saal bist. Erst mal gucken, ob bei Dir schon Gleichstrom raus kommt.

Und dan feilschen wir über den Preis (bräuchte da eine neue Küche, oder so).

Nein, das ist der Motor von Sina :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Muss jetzt erstmal ne Probefahrt mit dem Ding machen, wenns net fährt brauch ich auch keine Batterie (tja)(tja)

Hab doch nicht um den Brei geredet, sondern gefragt ob mir helfen möchtest lol27lol27lol27

Klar, da werden wir uns bestimmt einig (daumen)(daumen)(daumen)

howi 04.06.2012 21:40

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 141150)
Ich kenn mich leider weder bei Motorrädern noch bei so Wechselrichtergschichten aus **weinen****weinen****weinen**

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 141151)
Olaf, suche mal!

Was denn ? Confus :301::301::301::301:

Bäriger 04.06.2012 21:43

Hallo Olaf,

hab's jetzt auf dem Bild nicht gesehen, hat der Motor E-Start ?

howi 04.06.2012 21:44

Zitat:

Zitat von Bäriger (Beitrag 141155)
Hallo Olaf,

hab's jetzt auf dem Bild nicht gesehen, hat der Motor E-Start ?

Nein, sonst wäre schon alles verbaut.....

Der Stromer 04.06.2012 21:49

Zitat:

Zitat von Bäriger (Beitrag 141155)
Hallo Olaf,

hab's jetzt auf dem Bild nicht gesehen, hat der Motor E-Start ?

Nein. Handzug.

Erst mal klären, ob in dem Teil der Gleichrichter schon eingebaut ist. Sollte in der BA stehen. Aber ob Küchenonkels lesen können? Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Teil schon verbaut ist. Sonst macht die Bezeichnung "Ladepol" ja keinen Sinn.

Ich würde ja mal nach Saal fahren, wenn der Olaf möchte. Aber er schreibt ja nichts.......**weinen****weinen**


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster