Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   See (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Einklarieren Kosten (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=5580)

naabtalskip 16.07.2019 20:57

???????




Zitat:

Zitat von Odessa (Beitrag 194018)
Wen kümmert denn irgendein Geheimdienst? Viel wichtiger als der Megatalk ist die Ignorierliste.


chris3962 16.07.2019 21:49

Hans, Sei nicht immer gleich beleidigt. Hast Du eigentlich Kinder. Tschuldigung kannst ja nicht antworten.;););).
Gruß Chris

Odessa 17.07.2019 12:00

Zitat:

Zitat von chris3962 (Beitrag 194021)
Hans, Sei nicht immer gleich beleidigt. Hast Du eigentlich Kinder. Tschuldigung kannst ja nicht antworten.;););).
Gruß Chris

Das hat nichts mit beleidigt-sein zu tun. Gerd-RS ist nicht nur gehässig, sondern tatsächlich beleidigend geworden indem er mir unterstellt hat, ich würde gegen alle möglichen Vorschriften verstoßen. Wenn man sich mal überlegt, dass ich das bereits voriges Jahr ausführlich erklärt und mit Quellen belegt habe, jetzt noch einmal, und dass er beide Mal entweder zu faul oder nicht in der Lage war, das nachzuvollziehen, er stattdessen - unvollständig - Wikischrottia zitiert, dann ist das widerlich. Und ein Verhalten, das meine Kinder nie an den Tag gelegt haben, weder mir noch anderen gegenüber. Das ist wohl eine Frage der Erziehung.
Und genau wegen solcher User und deren Verhalten kann man gar nicht wenig genug schreiben, solchen Menschen traue ich nämlich eine ganze Menge zu, nichts gutes dabei. Aus langjähriger Erfahrung ... Der Grund für diese widerlichen Gehässigkeiten ist vermutlich Neid.


Damit endet meine Berichterstattung. Es hat keinen Sinn Informationen zu geben, wenn genau diese Informationen als verbotenes Tun angeprangert werden.

Wolf b. 17.07.2019 12:23

Zitat:

Zitat von Odessa (Beitrag 194026)
Und genau wegen solcher User und deren Verhalten kann man gar nicht wenig genug schreiben, solchen Menschen traue ich nämlich eine ganze Menge zu, nichts gutes dabei. Aus langjähriger Erfahrung ... Der Grund für diese widerlichen Gehässigkeiten ist vermutlich Neid.

Hm
Ich saß kürzlich in Dänemark mit einem Freund zusammen, dem Gerd geholfen hat sein auf Ibiza erworbenes Motorboot nach Dänemark zu überführen.

Sowohl Frank als auch sein Sohn, der dabei war, hatten kein schlechtes Wort über ihn!


In meinen Augen reagierst du überempfindlich. Hier will dir keiner was schlechtes.

howi 17.07.2019 12:50

Zitat:

Zitat von Odessa (Beitrag 194026)


Damit endet meine Berichterstattung. Es hat keinen Sinn Informationen zu geben, wenn genau diese Informationen als verbotenes Tun angeprangert werden.

Und mit diesen Worten werde ich nun Deinem gestrigen Wunsch entsprechen, und Deinen Account löschen........

naabtalskip 17.07.2019 13:07

Wenn man so eine tolle Reise macht, dann muss es doch etwas anderes zu berichten geben als Liegeplatzgebühren, Ein- und Ausreisevorschriften, usw.

Es gab mal einen Segler, der sich für eine "Rund um die Welt" Regatta angemeldet hatte, die ganze Zeit im Atlantik herumgefahren ist, fiktive Berichte gefunkt hat und am Schluss aufflog. Ging mir immer durch den Kopf.

Wen's interessiert, googeln: Donald Crowhurst, 1969, Spiegel Online

howi 17.07.2019 14:11

Zitat:

Zitat von naabtalskip (Beitrag 194033)

Wen's interessiert, googeln: Donald Crowhurst, 1969, Spiegel Online

Oje.........:301:

Der Hanseat 17.07.2019 15:45

duschenDanke das man hier endlich reagiert hat.
Wie eigentlich immer in diesem Forum, wir hatten hier schon einige duschen

AIS Marine Trafic von Odessa wo genau ist er den???? Tegelersee usw.

Der Hanseat 17.07.2019 16:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir sind ja vor 14 Tagen von Helgoland nach Bremerhaven gefahren nach auslaufen Helgoland wurde von der Küstenwache sofort der Zielhafen abgefragt, Zollanmeldung in Bremerhaven erforderlich, da EU Aussenhafen wir haben uns Angemeldet es ist aber keiner in Bre merhaven Lloyd Hafen gekommen, nach 1h hatten wir im Loogbuch eingetragen, das keine Behörde Intresse an einer Kontrolle hat.
Damit war alles erledigt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster