Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Donauimpressionen von "Beluga" (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=241)

BAT 21.11.2008 19:59

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 5400)
Ich denke auch jetzt ist eine gute Zeit um zuzuschlagen!(daumen)

war da was mit Winterpreisen ConfusConfus da hab ich versäumt MotzMotz

camelion01 21.11.2008 20:02

Zitat:

Zitat von Beluga (Beitrag 5401)
Na, dann los. Und Gnade dir Gott, wenn ich dich nicht in einem Gästebuch wiederfinde.
Icvh vertrage auch Kritik!

Ich liebe es wenn man mir droht!

Bekomme ich es im Fachhandel oder von dir?

Beluga 21.11.2008 20:15

Mein Buch? Gerne bei mir natürlich. Aber auch bei Amazon. Bei mir ist es portofrei.
Ich meinte aber meine Website zum Schmökern. Doch lass dich bitte nicht abhalten.
Nichts mache ich lieber als meine Bücher zu verkaufen. Derzeit mache ich nix anderes als Kinderbücher zu bewerben und zu verschicken. Da sind ein paar Beluga-Bücher eine richtige Abwechslung. :658:

camelion01 21.11.2008 20:20

Zitat:

Zitat von Beluga (Beitrag 5419)
Mein Buch? Gerne bei mir natürlich. Aber auch bei Amazon. Bei mir ist es portofrei.
Ich meinte aber meine Website zum Schmökern. Doch lass dich bitte nicht abhalten.
Nichts mache ich lieber als meine Bücher zu verkaufen. Derzeit mache ich nix anderes als Kinderbücher zu bewerben und zu verschicken. Da sind ein paar Beluga-Bücher eine richtige Abwechslung. :658:

Dann mache ich mir jetzt ein frühes Weihnachtsgeschenk!

Ich bestelle ein Beluga Buch!(daumen)

Beluga 21.11.2008 20:50

Super!
Schickst du mir ne Mail oder eine pN mit deiner Adresse und ob du eine Widmung willst.

howi 22.11.2008 08:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Die nächsten paar (daumen)

BAT 22.11.2008 09:13

wirklich tolle Bilder (daumen)

hätt schon gleich wieder einige FragenConfus wart aber erst mein Buch ab, vielleicht steht da alles drin :419:

Beluga 22.11.2008 14:43

Frag mich ruhig. Ein Buch kann nie jede spezielle Frage beantworten.

BAT 22.11.2008 15:26

Zitat:

Zitat von Beluga (Beitrag 5577)
Frag mich ruhig. Ein Buch kann nie jede spezielle Frage beantworten.

Danke, eine Frage vorab

wie hast du das mit den Mücken erlebt, die sollen dort besonder schlimm sein Motz

Beluga 22.11.2008 15:36

Günther, das Thema Mücken, war auch für mich schwierig. Es konnte mir eigentlich keiner Auskunft geben. Also haben wir uns sehr gut eingedeckt mit Mückenspray, nicht nur Autan, sondern auch was für die Tropen und zum Einreiben. Außerdem hatten wir, das haben wir aber immer, sämtliche Schlafzimmerfenster mit Mückegitter verschlossen, auch die Tür. Das Ruderhaus läßt sich durch die Kippfenster vorne und hinten und die Türen, die im Rumpf schräg sind, nicht so gut verschließen. Aber auf dem Achterdeck hatten wir ein Moskitonetz für die Tropen für ein Doppelbett, das hat ausgereicht.
In Ungarn waren die Schnaken unerträglich, weitaus schlimmer als im Delta.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster