Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Bootstechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Brand in der Soulfly (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3601)

Soulfly 10.09.2012 14:37

Sind auf der Soulfly im Heimathafen und putzen, diese Woche krane ich die Soulfly raus und stell sie in Passau im Winterhafen auf Böcke, nehme mir frei bis Dezember und richte den Kutter her. Habe leider nur eine Haftpflicht.

Der Hanseat 10.09.2012 14:48

(daumen)Was soll man Dir nun wuenschen, viel Kraft und eisernen Willen(daumen)

Soulfly 10.09.2012 14:57

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 146888)
(daumen)Was soll man Dir nun wuenschen, viel Kraft und eisernen Willen(daumen)

Kann ich gebrauchen, Danke(daumen)

Weman 10.09.2012 15:03

Hallo Fred,

Was soll man da wünschen.

Aber Vollkasko ist auch nicht Alles. Mir ist im Urlaub am Gardasee an der Boje einer in die Seite geknallt und hat mir 5 Löcher ins Gelcoat gerissen.

Entweder ich richte selbst oder zahle 1000,--€ Selbstbeteiligung.

War übrigens einer aus unserer Gegend. Lehnt aber die Meldung an seine Haftpflicht ab, weil wenn sich zwei Boote an den Bojen berühren, dann ist seine Meinung, dass ich da selber schuld bin, wenn mein Boot sich andersrum dreht, als seins. Hätte aber auch anders sein können. Vielleicht hat sich ja seins anders rumgedreht wie meins.

Vielleicht ändert derjenige seine Meinung ja noch! Mal schaun.

Bin übrigens ab nächstem Jahr auch Mitglied bei den Vilshofnern.

Viele Grüße

Jürgen

Soulfly 10.09.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Weman (Beitrag 146891)
Hallo Fred,

Was soll man da wünschen.

Aber Vollkasko ist auch nicht Alles. Mir ist im Urlaub am Gardasee an der Boje einer in die Seite geknallt und hat mir 5 Löcher ins Gelcoat gerissen.

Entweder ich richte selbst oder zahle 1000,--€ Selbstbeteiligung.

War übrigens einer aus unserer Gegend. Lehnt aber die Meldung an seine Haftpflicht ab, weil wenn sich zwei Boote an den Bojen berühren, dann ist seine Meinung, dass ich da selber schuld bin, wenn mein Boot sich andersrum dreht, als seins. Hätte aber auch anders sein können. Vielleicht hat sich ja seins anders rumgedreht wie meins.

Vielleicht ändert derjenige seine Meinung ja noch! Mal schaun.

Bin übrigens ab nächstem Jahr auch Mitglied bei den Vilshofnern.

Viele Grüße

Jürgen

Hallo Jürgen, dann werden wir uns ja bald kennenlernen.
Gruß Fred (hi)

Ger B 10.09.2012 21:31

Fred ist der motor schon gelaufen wegen löschpulver ?

Soulfly 10.09.2012 23:31

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 146916)
Fred ist der motor schon gelaufen wegen löschpulver ?

Hallo Gerrit, bin ja selber heimgefahren am Tag nach dem Brand. Motor läuft(hi)
Kann sein das ich Deine Hilfe brauche. Habe die Rechnung aus Holland vom Sattler der die Polster gemacht hat. 2 der Polster sind vom Brand zerstört. Falls der gute Mann mich am Telefon nicht versteht würde ich gerne das von Dir erledigen lassen. Habe Stoffmuster und will sehen das ich einige Meter vom selben Stoff noch bekomme. Muß sonst alle Polster neu machen. Von 10 Polstern sind nur 2 zerstört.
Gruß Fred(hi)

Ger B 11.09.2012 21:23

Fred kein problem mach ich gerne
Bin ab 28 sept 10 tage in die Türkei.
wer ist der sattler ?

Soulfly 11.09.2012 21:29

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 146970)
Fred kein problem mach ich gerne
Bin ab 28 sept 10 tage in die Türkei.
wer ist der sattler ?

Hallo Gerrit, habe jetzt die Unterlagen im Boot, kann ich Dir Morgen sagen wie der Sattler heißt. Hat überhaupt keine Eile, reicht noch novenber oder Dezember. Gruß Fred(hi)

Soulfly 12.09.2012 17:43

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 146926)
Hallo Gerrit, bin ja selber heimgefahren am Tag nach dem Brand. Motor läuft(hi)
Kann sein das ich Deine Hilfe brauche. Habe die Rechnung aus Holland vom Sattler der die Polster gemacht hat. 2 der Polster sind vom Brand zerstört. Falls der gute Mann mich am Telefon nicht versteht würde ich gerne das von Dir erledigen lassen. Habe Stoffmuster und will sehen das ich einige Meter vom selben Stoff noch bekomme. Muß sonst alle Polster neu machen. Von 10 Polstern sind nur 2 zerstört.
Gruß Fred(hi)

Hallo Gerrit, habe nun die Rechnung vom Sattler gefunden(daumen). Mein Bootsvorbesitzer hat es von einem Sattler in Deutschland machen lassen. Hat sich also erledigt. Danke Dir . Gruß Fred(hi)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster