Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Bootstechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Selbstbau Ankerkasten (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=204)

BAT 15.12.2008 20:52

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 7836)
Achso, ich habe nochmal einen Wald bekommen zum durchforsten, dann habe ich meine 30 Ster Holz zusammen(daumen)
und dann ab mitte Januar greifen wir Deinen Ankerkasten an;)


(daumen)(daumen) juhui, dann gibst wieder was für uns "DONAU Wassersport FREUNDE " zum mitlesen und gscheit daher reden:biggrin5::biggrin5:

:658::658: freu mich schon :658::658:

glumpo 15.12.2008 21:23

Mach Dir msl bischen Gedanken wo genau und wie er aussehen soll wegen Form, innen sauber und blank oder doch lieber aussen damit er schön zu sehen ist, weil Du schauts i´hn ja an wennst drin sitzt.
und dann bischen größe und so....nicht das wir dann dort erst Rätseln anfangen wenn ich ankomme;)

Mach mal so ne Art Pflichtenheft nach der man abarbeiten kann:658:

Lass mich das Teil mit Deinen Gedanken und Vorstellungen bauen, Deine AUgen müssen mein Hirn füttern;)(daumen)
Wenn Du klar siehst was Du willst, dann steht das Ding relativ schnell.

BAT 15.12.2008 21:29

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 7844)
Mach Dir msl bischen Gedanken wo genau und wie er aussehen soll wegen Form, innen sauber und blank oder doch lieber aussen damit er schön zu sehen ist, weil Du schauts i´hn ja an wennst drin sitzt.
und dann bischen größe und so....nicht das wir dann dort erst Rätseln anfangen wenn ich ankomme;)

Mach mal so ne Art Pflichtenheft nach der man abarbeiten kann:658:

Lass mich das Teil mit Deinen Gedanken und Vorstellungen bauen, Deine AUgen müssen mein Hirn füttern;)(daumen)

@ Howi:658::658: es geht los :658::658: die Fugen fürs Bad mach ich dir wenn ich in Rente gehe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

glumpo 15.12.2008 21:31

Von Vorteil ist auch eine Heizung in der HAlle, dann können wir Laminieren und aus der Form hebeln innerhalb eines Tages, und es bleicht sogar Zeit für Schleifen, Polieren(daumen)

glumpo 15.12.2008 21:32

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 7847)
@ Howi:658::658: es geht los :658::658: die Fugen fürs Bad mach ich dir wenn ich in Rente gehe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Will er jetzt auch ein Bad ins boot bauenConfusConfus(tja)(tja):biggrin5::biggrin5:

BAT 15.12.2008 21:36

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 7849)
Will er jetzt auch ein Bad ins boot bauenConfusConfus(tja)(tja):biggrin5::biggrin5:

ich denk malConfusConfusConfus auf seiner Christiane:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

http://www.donau-boote.de/showpost.p...postcount=2340

howi 15.12.2008 21:37

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 7844)
Mach Dir msl bischen Gedanken wo genau und wie er aussehen soll wegen Form, innen sauber und blank oder doch lieber aussen damit er schön zu sehen ist, weil Du schauts i´hn ja an wennst drin sitzt.
und dann bischen größe und so....nicht das wir dann dort erst Rätseln anfangen wenn ich ankomme;)

Mach mal so ne Art Pflichtenheft nach der man abarbeiten kann:658:

Lass mich das Teil mit Deinen Gedanken und Vorstellungen bauen, Deine AUgen müssen mein Hirn füttern;)(daumen)
Wenn Du klar siehst was Du willst, dann steht das Ding relativ schnell.

Oje, oje ConfusConfus

Vielleicht brauch ich ja gar keinen :banghead::banghead:
Dachte, Du nimmst mir das Denken auch ab ConfusConfus

glumpo 15.12.2008 21:37

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 7852)
Oje, oje ConfusConfus

Vielleicht brauch ich ja gar keinen :banghead::banghead:
Dachte, Du nimmst mir das Denken auch ab ConfusConfus


Lässt Du mir also freie HAnd:)(daumen)

geht auch, aber nachher keine ReklamationenMotz:biggrin5::biggrin5:

howi 15.12.2008 21:40

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 7853)
Lässt Du mir also freie HAnd:)(daumen)

geht auch, aber nachher keine ReklamationenMotz:biggrin5::biggrin5:

Schön dass wir uns so schnell einig waren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der_Strolch 15.12.2008 21:52

Olaf, du hast Mut zum Risiko......


oder wie sagt man.... No Risk,No Fun...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster