![]() |
Neuen Motor einbauen
Hab gehört das wenn ich einen anderen Motor einbaue das ich diesen dann einrichten muss stimmt dasConfusConfusConfus
|
Zitat:
Bei Volvo "vor Sx", also 280 290 stimmt das nicht ganz, grobes EInstellen der vorderen Dämpfer/Füße reicht aus, einfach nur den Spalt zwischen den riesen O-Ringen und der Spiegelplatte abtasten bevor Du es zusammenschraubst. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann baruchst garnichts machen, einfach anschrauben und fertig. Welen Antrieb hast denn überhaupt? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Den Klemmring musst dann bis auf Anschlag schrauben, also net nur die Gummis vorspannen sondern richtig festziehen ( merkst ja gleich wenn die Schruaben auf Blockgehen), und abwechselnd über Kreuz anziehen bis er fest ist, mit nur einer Schraube bricht er gerne.
|
Zitat:
Dann sollten auch mein Bilder dazupassen, musst nichts einstellen(daumen) Nur beim reinführen des Motors ab und zu hinten den Abstand zwischen den O-Ring der Glocke und der inneren Dichtseite der Spiegelplatte abtasten, das reicht schon. |
der dicke O-ring ist bei mir auf der Getriebeseite
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es müssen zwei sein weil nur durch beide Ringe eine Entkoppelung stattfinden kann,, der ganze Motor hängt nur in den zwei Gummis drin, ansonsten vibriert es sehr stark im Boot. Ich hatte meine mit Reinzoplast beschmiert, kannst aber auch ein dickes zähes Fett nehmen. |
Du Goran hast du evt ein Handbuch über denn Antrieb
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Habe aber trotzdem das Buch auch vom 270er |
verkaufst du es
|
Zitat: