![]() |
Alu Trailer
Bin in die vergangene wochen auf die suche gegangen fur ein kleinen trailer fur mein beiboot (3.8 mtr)
Ist nur schrott was die anbieten und meinen auch noch schweinegeld darfur zu bekommen. Werde mich also zelber ein bauen aus Alu. |
Zitat:
Im BF verkauft einer einen Harbeck Bj 2004, 2000Kg mit allem drum und dran für 1600€, ein Schnäpchen, wenn ich net einen schon hätte!!! |
Mein beiboot wiegt ja nur 250 kilo ,hänger mit 750 kilo axe ist genug.
Ist ja nur fur den winter . |
Zitat:
|
Zitat:
Gesamtgewicht : 350 kg Nutzlast ca.:260 kg Länge Deichsel ca.:3,50 m Breite ca. über alles:1,45 m Bereifung: 145-10 Preis: € 810.- Ausstattung: V-Rahmen Vierkantzugrohr geklemmt, zerlegbar Langauflagen hinten, geklemmt V-Auflage vorne, verstellbar wassergeschützte Radlager Elektrostecker 7-polig |
Zitat:
|
Zitat:
Paar stunden spielen und fertig und wieder etwas näher am sommer :biggrin5: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Sehr gut(daumen)
Sehr gute Entscheidung Gerritsd25 Geht nichts über Selbermachen. |
Stimt Goran gebraucht mit alte reifen vol mit rost und wollen € 650.- fur haben ,
Dan ist besser selber machen . |
Zitat:
|
Zitat:
Wer kann der kann:658::658::658: willst du den auch fuer den oeffentlichen Verkehr zulassen mit TUEV usw. ..... CE Zeichen ..... ConfusConfusConfus |
Peter bis 750 KG totalgewicht ist in holland frei von CE Zulassung Tüv .
Aber uber 750 KG ist auch kein problem ,Wenn original hängeraxen gebraucht werden und die passende kuplung und es ist eine zeichnung darbei ist Tüv auch kein problem. |
Zitat:
nur so...in D hätte mancher TüV was dagegen wenn das Zugrohr vertikal geschweisst ist (tja)(tja) bei uns kannst alles zusammenschrauben..das mag der TüV (finger)(finger)(finger) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir steht auf Schrauben immer nur in Nano-Schrift "Nach fest kommt ab"lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
siehe hier ... |
dann zieh ich wohl immer mit 900N was weiß ich was (ich kannte bisher nur mm oder m², aber mm²?) an lol27
Und was steht auf der MutterConfus is das dann 1-x oder 1N/W (sprich eine Nacht pro Woche - oder anders ausgedrückt: "is scho wieder Sonntag?") lol27 i glaub i bleib bei meine Steuern - das ist wenigstens verständlich duschen |
Zitat:
|
Zitat:
|
sd25 ich denke die Raubritter :biggrin5:
|
Zitat:
|
Na gibt es schon einmal wieder neue Bilder von dem guten stück ???Confus
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
sehr professionel Gerrit sd25
|
Ger...gefällt mir (daumen)
|
Zitat:
|
Werde heute mal sehn wil Alu felgen drauf :biggrin5:
Und vorne befestigung fur die winde ,und beleuchtungsbalken . Dan mal schlauchi drauflegen und seitenstutze machen . |
Hallo Ger,
"Heute 04:04" Confus Sag mal hast Du senile Bettflucht oder hast Du Silvester nachgeholt :biggrin5: Wieso schreibst Du nachts um 4 Uhr von ALU Felgen? Also um 4 an hübsche Sachen zu denken ist schon ok, aber müssen es wirklich Felgen seinlol27 |
Markus es wird zeit das ich wieder etwas arbeite ,dan werde ich ein bissel mude und kan die ganze nacht schlafen :biggrin5:
|
Hallo Gerrit, würdest mir auch einen bauen?
|
das erwartet mich auch noch diesen Winter Felgen und Reifen hab ich schon:658:sieht sehr gut aus Gerrit hast du ihn schon fertig deinen Trailer
|
Zitat:
Wolte heute beiboot holen und in die halle abstellen ,klauen die mir vergangene nacht mein alu trailer . Stand bei mir hinter mein haus und tor war abgeschlossen .MotzMotz |
Zitat:
War eine gute handarbeit, so was ist begehrt :biggrin5: Nein Spaß beiseite, es ist eine Riesensauerei !!! MotzMotzMotz |
Das tut mir leid**weinen****weinen**Alles SchweineMotzMotz
|
Höre gerade das freitag gegen 14.00 uhr ein kleinlaster aus RO Romenien hier im dorf rumgefahren ist.
Werde mal abwarten . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |