Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Gedanken zu Bootsverdecken (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=208)

howi 11.05.2009 22:33

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 30398)
Und dannConfusConfusConfus
Ich ändere meinen Plan, verkaufe demnach BAlu und dann sagt er mir jetzt macht er das VerdeckConfusConfusMotz:658::658:
passt doch nicht zusammen, oder;)

Hast schon verbindlichen Auftrag erteilt ? ConfusConfus

Keine Ahnung was Ihr da rum macht Confus
Bei mir hast gesagt, die Küche machen wir jetzt so, und jetzt machen wir die so (tja)(tja)(tja)

Bootsattlerei-Hallier 11.05.2009 23:00

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 30397)
Glaub ich nicht, ich denke er wartet nur darauf, dass Du Deine Pläne wieder änderst..... (tja)(tja)(tja)


Hehe ich warte tatsächlich noch auf den nächsten Stimmungsumschwung ;)

Wie lang ist es her mit der SeaRay und Konsorten? 2 Wochen?ConfusConfus:biggrin5::biggrin5:

Gut Ding will Weile haben, aber wie gesagt, ich werd versuchen, einen Anfang Juni reinzuziehen, dann wär die 2. Juliwoche fürs Verdeck frei.

Aber dazu muss erstmal SICHER sein, dass Balu und nicht ein anderes Boot ein Verdeck bekommt bzw. muss dann eh erst die neue Scheibe drauf (tja)

howi 11.05.2009 23:03

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 30405)

Aber dazu muss erstmal SICHER sein, dass Balu und nicht ein anderes Boot ein Verdeck bekommt bzw. muss dann eh erst die neue Scheibe drauf (tja)

Björn,

ist doch egal, für welches Boot Du dann das Verdeck wirklich machst.....(finger)

Wenn Termin steht, dann steht er (der Termin (tja))

Bootsattlerei-Hallier 11.05.2009 23:15

naja ich muss ja auch die termine von anderen dann verschieben, damit balu sich reindrängeln kann ;)

mir ist es egal, ob balu oder was anderes kommt, aber verschieben heisst, dass wir die zeit woanders reinholen müssen

und den stress will ich mir nicht antun, wenn sich nachher rausstellt, dass balu doch nicht das boot ist (tja)

wenn also der bär ein verdeck bekommt, dann kann er die zweite juliwoche haben und das fix

glumpo 12.05.2009 09:41

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 30405)
Hehe ich warte tatsächlich noch auf den nächsten Stimmungsumschwung ;)

Wie lang ist es her mit der SeaRay und Konsorten? 2 Wochen?ConfusConfus:biggrin5::biggrin5:

Gut Ding will Weile haben, aber wie gesagt, ich werd versuchen, einen Anfang Juni reinzuziehen, dann wär die 2. Juliwoche fürs Verdeck frei.

Aber dazu muss erstmal SICHER sein, dass Balu und nicht ein anderes Boot ein Verdeck bekommt bzw. muss dann eh erst die neue Scheibe drauf (tja)


Danke, das ist doch mal eine Planbare BAsis,(daumen)
also die Scheibe wird so bleiben wie sie ist, Du kannst sogar die alten Scheiben verbohren für die Knöpfe, im WInter baue ich eine neue Scheibe die genauso aussehen wird nur mit Gehärteten Glas.
EIn anderes Boot kommt eigentlich nicht in Frage, weil ich dann auch wieder anfangen muss alle Polster und Teppiche zu erneuern, sonst bleibt dort keiner über NAcht.
Und dann lande ich weit über dem Preis den ich eigentlich bereit bin auszugeben, und habe zudem kein sauberes Verdeck.


Also nochmal, Balu bleibt und BAlu bekommt ein Verdeck;)
Damit DU DIr sicher bist das ich nicht abspringe kann ich DIr auch gerne den Preis in Voraus bar bezahlen, sollte ich dann doch abspringen hast Du sicher keine STressprobleme und dazu nen Beutel voller Geld(cool)

Also, was hast Du zu verlieren;)

glumpo 12.05.2009 20:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Björn, schau Dir das mal an,
das ist Renken mit ungefähr dem selben Freiboard wie BAlu, vorne schaut das Verdeck aufgrund des Winkels übel aus**würg** seitlich genauso schlimm.
was meinst Du wie kann man das schicker lösen damit es nicht sooooo in die Augen stichtConfus

BAT 12.05.2009 20:56

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 30466)
Björn, schau Dir das mal an,
das ist Renken mit ungefähr dem selben Freiboard wie BAlu, vorne schaut das Verdeck aufgrund des Winkels übel aus**würg** seitlich genauso schlimm.
was meinst Du wie kann man das schicker lösen damit es nicht sooooo in die Augen stichtConfus

(hi)Goran

wenn ich mal was als Laie sagen darfConfus am ersten Bild das Boot mit dem blauen Verdeck scheint auch vom Björn zu seinConfus das hätte auf der Renken bestimmt auch gut ausgesehen(daumen)

glumpo 12.05.2009 20:59

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 30467)
(hi)Goran

wenn ich mal was als Laie sagen darfConfus am ersten Bild das Boot mit dem blauen Verdeck scheint auch vom Björn zu seinConfus das hätte auf der Renken bestimmt auch gut ausgesehen(daumen)


Dort ist eh alles von Börn gemacht, naja fast alles;)


Aber stimmt, das BAlue schaut gut aus, könnt sich auch bei Renken einfügen

BAT 12.05.2009 21:04

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 30468)
Dort ist eh alles von Börn gemacht, naja fast alles;)


Aber stimmt, das BAlue schaut gut aus, könnt sich auch bei Renken einfügen

kann auch in Rot sein, passen zu deinem Seitenstreifen würd sich das bestimmt gut machen(daumen)

ThomasM 12.05.2009 21:06

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 30469)
kann auch in Rot sein, passen zu deinem Seitenstreifen würd sich das bestimmt gut machen(daumen)

Geht nur wenns auch wirklich das gleiche Rot ist. Ein falsches Rot ist schlimmer als eine andere Farbe Motz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster