![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Karte ist bestellt und wird zu Mirsad geliefert - ein Grund mehr, bei ihm reinzuschauen :cheers2: Wenn wir nächstes Jahr durch Österreich durch sind, kannst Du sie gerne haben .... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Haidhof Hafen – hier liegen einige DF-Boote und wir haben auch einige Forumsteilnehmer persönlich begrüßen können. Gleich beim Anlegen: Ich bin der Siggi, ich habe eure Fahrt schon beobachtet… Servus, ich bin der Micha …. (hi) (hoffentlich habe ich die Namen richtig :301: )
Winfried und Elena – die guten Geister von Haidhof – haben uns die ganze Zeit umsorgt! Nochmals herzlichen Dank dafür! Euren kleinen Hafen lassen wir nirgends unerwähnt! Und dass eure beiden Söhne das alles so toll mit machen: Alle Achtung! sd25sd25 Anhang 19158 Anhang 19159 „Camper“ mit seinem "Camper" haben wir durch's offene Fenster begrüßt ... und - nicht zu vergessen - „Michludi“, der sein Boot für Kroatien verladen hat. Anhang 19161 Auch bei „Hannibal“ haben wir kurz angeklopft – auch hier „Umzugsvorbereitung“… Was ist uns noch aufgefallen: Ach ja, das Sanitär: Da fühlt man sich gleich wie zu Hause! (daumen) Anhang 19162 Allen einen herzlichen Dank! Aber ehrlich: das Feuerwerk für uns wäre nicht nötig gewesen … :658: :658: :658: Anhang 19160 |
(daumen)(cool)So is es halt in Haidhof
|
gell, bei uns is immer schön ! ! !
|
Schöne Grüße von Bord der Topashttp://img.tapatalk.com/50bb60d6-ab6b-f5d0.jpg
http://img.tapatalk.com/50bb60d6-ab84-984b.jpg Beitrag mit Tapatalk erstellt (iPhone) |
|
Aber ehrlich: das Feuerwerk für uns wäre nicht nötig gewesen … :658: :658: :658:
Anhang 19160[/QUOTE] Helga, Rainer ...so werden Gäste immer begrüßt (cool)(cool) |
So, Helga und Rainer an der Schleuse Bad Abbach verabschiedet....
Gute Fahrt Euch beiden :-) Beitrag mit Tapatalk erstellt (iPhone) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |