Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   La Vie auf Nordtour 2012 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3294)

Der Hanseat 30.07.2012 13:23

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 144690)
MotzKann ja jeder behaupten und Bilder aus der Zeitung.....

:658: Ne schöne Reise habt Ihr Zwei gemacht. Fast so schön wie der Wolf. (daumen)

Dieter Du hast jetzt Gaby beleidigt:mad: die Fotos sind von ihr:) , es gibt ab sofort keine Dampflockfotos mehr Confus ein Wechsel zum anderen Forum meinte Sie, währe eigentlich Sinnvoll(daumen)

Tschüß auf Norddeutsch !!!

Wolf b. 30.07.2012 17:23

Schöne Bilder und schöne Reise. (daumen)
Ihr habt ja mehr Betriebstunden als ich zusammengebracht. :driving:

Der Hanseat 30.07.2012 18:02

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 144715)
Schöne Bilder und schöne Reise. (daumen)
Ihr habt ja mehr Betriebstunden als ich zusammengebracht. :driving:

Danke Wolf aber irgendwie haben wir in diesem Forum keine Lust mehr

michludi 30.07.2012 22:20

nana Peter, ich halt des auch scho so lang aus !

Pempelchen 30.07.2012 23:45

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 144717)
Danke Wolf aber irgendwie haben wir in diesem Forum keine Lust mehr

Also Peter, Du kannst uns Rheinländer doch hier nicht im Stich lassen - Wir aus dem Norden müssen doch zusammen halten und glaube mir: So persönlich (nett) wie hier geht es doch eigentlich in kaum einem anderen Forum zu ! (daumen)

Ihr habt wirklich eine tolle Reise gemacht und die Bilder und Berichte liest hier jeder gerne (schau doch mal, wieviele Klicks ihr auf eurem Trööth hattet) sd25

Ich persönlich mag die kleinen Sticheleien und wie ich immer sage: wer austeilt muß auch einstecken können - also laß Dir nicht auf die Füße treten - mit den "Süddeutschen" - Bayern, Franken, Hessen, Schwaben, etc werden wir schon fertig ! Motz(finger)

Grüße aus Kitzingen
Rainer & Helga

Der Stromer 31.07.2012 12:57

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 144709)
Dieter Du hast jetzt Gaby beleidigt:mad: die Fotos sind von ihr:) , es gibt ab sofort keine Dampflockfotos mehr Confus ein Wechsel zum anderen Forum meinte Sie, währe eigentlich Sinnvoll(daumen)

Tschüß auf Norddeutsch !!!

MotzBeim Umzug in den Norden auch gleich den bayerischen Humor in der alten heimat gelassen? (tja)

:Angel_anim:Peter, schreib mal, welches Forum. Ich melde mich den da auch gleich an, gellelol27lol27lol27

...und: Dampflokfotos müssen es ja nicht unbedingt sein. Dampfer tun es auch.:419::driving: Bussi, Gabi :Angel_anim:

Der Stromer 31.07.2012 12:59

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 144752)
Also Peter, Du kannst uns Rheinländer doch hier nicht im Stich lassen - Wir aus dem Norden müssen doch zusammen halten und glaube mir: So persönlich (nett) wie hier geht es doch eigentlich in kaum einem anderen Forum zu ! (daumen)

Ihr habt wirklich eine tolle Reise gemacht und die Bilder und Berichte liest hier jeder gerne (schau doch mal, wieviele Klicks ihr auf eurem Trööth hattet) sd25

Ich persönlich mag die kleinen Sticheleien und wie ich immer sage: wer austeilt muß auch einstecken können - also laß Dir nicht auf die Füße treten - mit den "Süddeutschen" - Bayern, Franken, Hessen, Schwaben, etc werden wir schon fertig ! Motz(finger)

Grüße aus Kitzingen
Rainer & Helga

MotzIch bin ein waschechter Preusse! Aus dem Oderbruch!lol27lol27lol27

michludi 31.07.2012 21:31

sog is net: a Preiß !

Pempelchen 01.08.2012 19:22

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 144803)
MotzIch bin ein waschechter Preusse! Aus dem Oberbruch!lol27lol27lol27

Oberbruch oder Oderbruch?? Wenn letzteres, dann "Ossi" , preußischer ! lol27lol27

Der Stromer 01.08.2012 19:54

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 144891)
Oberbruch oder Oderbruch?? Wenn letzteres, dann "Ossi" , preußischer ! lol27lol27

:biggrin5: ODERbruch, danke für den Hinweis. Aber wie mans nimmt. War früher, noch vor Ossi. Also kein Ossi, höchstens "ick bin ehn Balina". lol27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster