![]() |
Zitat:
|
hei Hans
schaut wirklich gut aus. Glückwunsch ! |
War jede menge Arbeit ich finde es hat sich gelohnt bin zwar noch lange nicht fertig aber fürs erste reicht es morgen noch den Motor dran und dan wird am Sonntag gefahren:driving::driving::driving:
|
na dann Hans Sontag soll ja auch wieder die Sonne raus kommen ..(daumen)(daumen)
|
Zitat:
|
Bin gespannt wie es mir beim ersten mal Slipen ergeht
|
immer die Nerven behalten und schön langsam. Bei uns Bootsfahrern gehen die Uhren etwas anders.
|
Saubere Arbeit kann man herzeigen (daumen)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
War heute an der Donau mit dem fahren ist leider nichts geworden der Motor sprang nicht an:banghead::banghead::banghead: aber das Wetter war schön haben ein Picknik gemacht.Dann nach Hause und Ursache gesucht und gefunden jetzt funzt er wieder.:658::658::658:
|
Zitat:
|
In der Schaltung ist ein Microschalter der verhindert das du bei eingelegtem Gang den Motor starten kannst und der war hinüber
|
hi Hans, kenne ich war bei mir auch schon hin.
|
Zitat:
Hast nun nen Aussenborder ? Confus |
Zitat:
|
Zitat:
Ist halt immer schlimm, wenn man sich tagelang darauf freut :banghead::banghead: |
Zitat:
|
Vieleicht war es auch das der Forumswimpel nicht dran war (tja)(tja)(tja)
|
Zitat:
Ging Gestern mit der Post raus (finger) |
Zitat:
Nix mehr mit unerfahren (finger) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Schalter hat mir auch das Leben schwer gemacht, jetzt läufts direkt ohne Kontrolle(daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mit Fahrpersenning die nicht mehr die schönste ist müsste erneuert werden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist seit neuestens im Ramazotti kein Alkohol mehr drin! Beks gibts auch Alkoholfrei aber solches habe ich nicht in deinem Kühlschrank gefunden! ConfusConfus:biggrin5::biggrin5: |
Hallo Hans (hi)
Deine "Lydia" hat sich aber von Seite 1-23 gewaltig verändert......!!! Da steckt nicht nur Arbeit dahinter sondern auch viel Liebe zu deiner Lydia. Suuuuuper Leistung hingelegt und dies auf so kurze Zeit :658::658::658:. Hoffen ihr habt beim nächsten Versuch Wasser unters Kiel zu bringen mehr Glück und ihr könnt endlich die Donau auf und ab schippern.:419:. Übrigends was ist das auf dem Anhänger hinter deinen Boot im Hof. ConfusConfusConfus Noch ein Boot ....oder dein Beiboot ??? |
Ist ein schlauchboot will ich verkaufen
|
Zitat:
Wenn meine Octopus nichrt mehr will nehm ich es dir ab!:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
gr Gerrit |
Zitat:
Alkoholfrei ???ConfusConfus |
Zitat:
Olaf hat anscheinend nur Gesundes in seinem http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess39.gif http://www.donau-boote.de/%5Bimg%5Dh....gif%5B/img%5Dhttp://www.donau-boote.de/%5Bimg%5Dh....gif%5B/img%5D, denn im Ramazzotti sind Orangenschalen, Chinarinde, Engelwurz, Kaiserwurz, Rosenblüten, Vanille und Sternanis drin :biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir wollen doch nur unser Bestes :biggrin5: |
so meine Freunde jetzt wo das Restaurieren los geht hab ich da eine Frage an Spezialisten suche Profile für den Scheibenrahmen über der Kajüte
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So meine Freunde heute hab ich mit meinem Boot begonnen und den Boden von der Plicht rausgerissen der ist zu schwer und schon ziehmlich vergammelt will ja sowieso ein Werkzeugfach mit einbauen und evt einen Tank
|
Da hätte ich doch gleich eine Frage an die Spezialisten unter uns ich will einen 3ten Tank unter dem Fussboden in der Plicht einbauen und würde ich gerne mit den 2 vorhandenen Tanks befüllen hat jemand von euch eine Idee wie man das schnell und unkompliziert machen kann. Wenn ich einen 3ten Tank einbaue werde ich ihn aus Edelstahl fertigen der wird ca ein fassungsvermögen von 70-80 Liter haben
|
Zitat:
Physik _ System der kommunizierenden Roehren .... wie bei den Heizoeltanks zuhause ....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:das ist die Theorie - Praxis machen die Praktiker ;););) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |