Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Saal am 06.11.2009 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1198)

michludi 14.11.2009 17:27

hallo Doris
ich finds gut, dass du so abgenommen hast, denn dann braucht eure Beluga nicht mehr so viel Sprit, hmmmmppppffff

MarkusP 14.11.2009 18:13

ich seh scho - ich halt mich besser raus, gibt nur Ärger :biggrin5:
Aber das mit dem Getränk klingt so schlecht nicht sd25

BAT 14.11.2009 18:19

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 47358)
hallo Doris
ich finds gut, dass du so abgenommen hast, denn dann braucht eure Beluga nicht mehr so viel Sprit, hmmmmppppffff

Confus ich denkmal das gibt jetzt was auf die Mütze :biggrin5::biggrin5:
Dieter is schon ab aufs Land :biggrin5: Ger is unter der duschen und lässt seine Ente schwimmen lol27lol27lol27 und die grossen DF-Schreiber ham sich verkrümelt :mad::mad::mad:

Doris:Angel_anim: find ich prima(daumen) und das hebt das Selbstvertrauen..denn für jede Veränderungen braucht es enorme Energie(daumen)

aber ich hab mir mal deine Bilder angeschaut..wo man dich im Vollbild sieht(daumen) hatts das überhaupt gebraucht ConfusConfus

Der Stromer 14.11.2009 23:34

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 47374)
Confus ich denkmal das gibt jetzt was auf die Mütze :biggrin5::biggrin5:
Dieter is schon ab aufs Land :biggrin5: Ger is unter der duschen und lässt seine Ente schwimmen lol27lol27lol27 und die grossen DF-Schreiber ham sich verkrümelt :mad::mad::mad:

Doris:Angel_anim: find ich prima(daumen) und das hebt das Selbstvertrauen..denn für jede Veränderungen braucht es enorme Energie(daumen)

aber ich hab mir mal deine Bilder angeschaut..wo man dich im Vollbild sieht(daumen) hatts das überhaupt gebraucht ConfusConfus

MotzDa, kaum ist die Katze aus dem haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. MotzNicht einmal aufs Land derfst hier**weinen**

Beluga 15.11.2009 15:13

Aha, da macht ihr also gleich die Rolle rückwärts. *grins*
Jetzt mal ganz ohne Spaß. Auch Manfred hat 20 kg abgenommen. Alle seine Werte sind wieder im grünen bereich. Er hatte Cholesterin satt und grauenhafte Probleme mit den Pflanzensterinen des Lipidsenkers. Und er war kurz davor Insulin-Tabletten zu nehmen. Auch harnsäure hing immer ziemlich an der oberen Grenze. Alle diese Probleme haben wir gelöst. Darüber bin ich mehr als froh.
Es wir ein Buch über diese Geschichte geben.
Thema erst mal beendet.

Ihr müßt unbedingt die neue Wassersport kaufen.. Da ist mein Bericht von Paris drin. Sie haben ihn ganz toll aufgemacht mit vielen Bildern. Ich hab mich wirklich gefreut. Wenn die Redaktion spurt, wird es in der nächsten Ausgabe die Seine geben. Von Paris bis zum schiffbaren Ende.
Einen schönen Sonntag. Wir kommen gerade von der Taufe unserer Enkel.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster