![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und noch ein paar Bilder,
Pirovc, Tisno, Betina, Murter |
Herrliche Bilder :658::658::658:-
Vielen Dank - jetzt weiss ich wieder warum ich von 1975 -2005 immer regelmaessig nach Kroatien gefahren bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Und noch ein paar
|
Zitat:
:banghead::banghead::banghead: Pirovac :banghead::banghead::banghead: da hat mein Freund Stephan ne Pension:658::658: is aus Zagreb |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und dan noch Vir und die Geheimnisvolle Brückendurchfahrt, auch Propellermonster genannt:biggrin5::biggrin5:
Durschschnittliche Tiefe ,04 m, bis auf den Kanal der etwas verweht ist, dort kann man fahren |
Und Velebitkanal mit Pager Brücke
|
Zitat:
|
Zitat:
Man kann sogar durchgleiten:658: aber nur wenn man direkt neben den Betonsockeln fährt, keinen cm deneben, keine Radien, nur ecken schlagen |
Hi Goran,
sag mal den Wagenheber haste aber nicht dabei oder? Ich hab nämlich immer nur den Fahrzeugwagenheber dabei - ich hab's mal getestet: Geht gerade noch so mit viel Mucki's:mad: habe aber bisher noch keine vernünftige, platzsparende und leichte Lösung gefundenConfus |
Ein paar holzblöcke vor den guten reifen hilft auch, einfach den trailer draufziehen.
Oder ein holzkeil hatte ich immer mit und geht super mit doppelte axen. Und ein hydraulischer heber ist auch nicht groß und past meistens immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |