![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
lol27lol27lol27ich auchlol27lol27lol27will ein Sixpack Trocken:cheers2::cheers2: |
Zitat:
|
wann ist die schwere Geburt so weit, dass man was erfahren darf?
musst uns doch genug Zeit vor dem Kauf zum Lästern und Stänkern geben :419: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut zu wissen dass wir hier auch kluge Köpfe im Forum haben!:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Ich brech zusammen, mein Objekt der Begierde ist weg MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz
Hatte jetzt schon einiges für den Transport organisiert MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz http://cgi.ebay.co.uk/Maxum-2400-SCR...3A1%7C294%3A50 **weinen****weinen****weinen** |
Zitat:
Aber ich wär ja nicht der Howi, wenn ich nicht schon wieder was Neues im Petto hätte (finger)(finger)(finger) |
Zitat:
Warst wohl zu zaghaft ?Confus |
Zitat:
Der Preis wär ja der Hammer gewesen (daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hier nun Bilder zu dem wunscherschönen Boot (finger)(finger)(finger)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
weitere....
|
Zitat:
|
Hund und Aussenborder bleiben bei mir (daumen)(daumen)
Rest Ramazotti geht von mir aus mit (finger)(finger)(finger) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Howi,
hatte ja auch schon mit dem Gedanken UK gespielt wegen der Preise dort:) aber ich hab schon so einige Böötle in hier gesehen und dann 10-15 Stunden fahren um ne Gurke zu sehen Confus Ich hab da schon Geschichten gehörtMotz Der Zustand der Boote soll nicht so dolle sein und ständig Salzwasser - Foto's können verdammt täuschen(daumen) Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg(daumen) |
Schade, link geht nicht mehr - hätte mir wenigstens noch gerne ein paar Fotos der Verflossenen angeschaut Motz:biggrin5:
|
Zitat:
|
|
Da fehlt nichts auf dem Boot (daumen)
Sollte sich eigentlich leicht verkaufen lassen, vorallem mit dem Verdeck sd25 |
Zitat:
Inshallah ..... Inshallah .... :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
ConfusConfusConfusConfus
|
Zitat:
|
Alles klar :)
Aber in der Preiklasse geht eigentlich immer was, auch mit Finanzkrise Motz Ist echt ein gepflegtes Boot ! Solls dann ne Maxum werden howi, oder nur in Richtung 24-25 ft. gehen ?? |
Zitat:
|
Olaf, was iust mit Deinem LeitsatzMotzMotz
Anfang des JAhres haben wir darüber geredet und nun alles dahin, Christiane muss gehen, obwohl sie Dich nie im Stich gelassen hatMotz |
Zitat:
Ähm, hast Du nicht Gestern gesagt, dass Du Balu auch verkaufst ? ;) |
Zitat:
Ja wenn ich ihn verkaufsbereit habe:biggrin5: aber bis dahin ist Deins eh schon weg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso bist durch den WindConfusConfus |
Zitat:
Ausenborder komt mir sehr bekant vor :biggrin5::biggrin5: gr Gerrit |
Zitat:
gr Gerrit |
Zitat:
|
Zitat:
Läuft wie Uhrwerk (daumen)(daumen)(daumen)(daumen) |
Zitat:
Jetzt sehe ich erst was Du beinahe für ein Geiles teil gekauft hättest, und für den Preis musst eh fast nichts draufzahlen:banghead:Motz:biggrin5::biggrin5: Also die hättest ungesehen mit Motorschaden nehmen können(daumen) |
Zitat:
2. Ist die Maxum schon weg MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz **weinen** |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |