![]() |
Zitat:
Habe jetzt 100 mtr kette drin (10 mm) die erste 10 mtr VA das auge will auch was den rest feuerverzinkt und das war schei..... habe die kettennuss auf eine welle montiert und die enden verbunden und ein ganzen tag laufen lassen mit ein electromotor mit getriebe ,erst nach 4 stunden lief die kette ohne verhaken ,wahrscheinlich durch den zink lief die kette nicht . |
Zitat:
|
Zitat:
Mechanisch nachkalibriert unter realen Bedingungen:658::biggrin5: |
Zitat:
musst den Deckel abschrauben wenn der fest montiert ist. Und das ist nicht gut ! oder wie Thomas gesagt hat wenn es wirklich einmal so weit kommen sollte das man den Anker kappen muss ! sollte man doch hinkommen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 7070 Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Markus, wen Du darübe rnachdenkst dann biete mir Deine alte An(cool)(cool) |
Zitat:
Mache ich !!(daumen) Möchtest du in das Öl- födergeschäft einsteigen Confus |
Zitat:
Bei mir ist das von der Bauart etwas beschissen ! Also so wieder Vorbesitzer das verbaut hat ! Und noch mehr Verbasteln möchte ich das ding eigentlich nicht ist eh schon schlimm genug ! Aber werde mir die Einbaumaße einmal zu gemühte führenund dann entscheiden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Goran verstecken kannst sowas auch ....
http://www.enautic.de/web/catalog/sh...nschen/5014875 aber diese gfällt mir a bisserl besser.... http://www.enautic.de/web/catalog/sh...nschen/5017560 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hab heute wieder ein paar Fotos gemacht, das Holz muss ich noch in einer Farbe hinbekommen, dann passt´s , find ich
Anhang 7578 Anhang 7579 Anhang 7580 Anhang 7581 Anhang 7582 Anhang 7583 Anhang 7584 Anhang 7585 Anhang 7586 |
des komische Wohnmobil steht ja immer noch am selben Platz......
Aber ich muß sagen,Mirsad fleißig warst. |
aber ob Du bei unterschiedlichen Hölzern mit Pflegeöl den selben Farbton hinbekommst...
ich hab da Zweifel.. |
Zitat:
Aber ansonsten hod ers scho schee gmacht!(cool) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus Mirsad
"'Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. (daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mirsad, der übereifrige Womo-Fahrer is ja immer no da! Mei liebe Schieber - dem schick i a Tankrechnung DEG-PA und zruck! :biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sag mal Mirsad, hat die 212 Bayliner ne Achterkabine Confus oder was is n das für ein Fenster das man da auf dem letzten Bild sieht bei Deinem Beitrag vom 23.02.2010, 17:31?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |