![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du kennst ja meine Kontertrümpfe (...Nasenpopler ..) (tja) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn der mit seinen langen Fingern in den Nase popelt, kommen die doch im Auge wieder raus!lol27lol27lol27 |
Zitat:
Ja ja, du hast schon Recht was die Pogana betrifft. Ich war aber definitiv nicht in der Pogana!!!:biggrin5: Dort wo ich war ist es auch bei Jugo noch sehr ruhig. Das hat mir auch mein Vermieter und der alte Fischer aus dem rosa Haus bestätigt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sag mal Tom, du kennst mich doch...... Ich hätte auch beim geringsten Anzeichen von Yugo doch nicht mehr geschlafen und keine Ruhe falls was mit dem Boot ist. In diesem Fall bin ich wirklich ein Warm-duschen Nein, ist wirklich so, die Wellen rollen da von Richtung Mali her rein und die Pogana erwischt es da tatsächlich noch ganz schön. Da hinten kann sich aber nichts mehr an Wellen groß aufbauen. |
Zitat:
Sog a moi, megst du a no Kanzler wern so wia da Horst, weils du übaroin dein Brotlodn aufhost;) |
Zitat:
Vui reden und koana herd ma zua! Wia imma!lol27 |
Zitat:
PS.: Frag mal deine Kleene ob sie ne SMS gekriegt hat Confus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Anbei nach Freigabe von Thomas M noch ein paar Bildchen von mir.
1.) Mit Thomas M und dem Josciza in Ilovik. 2.) Thomas M auf dem Rückweg unseres Ausflugs in Richtung Mali L. 3.) Thomas auf Verfolgungsjagd (Normalerweise sollte er nur die Kleinen ausführenlol27 4.) Thomas auf dem weg nach Unje (oder wie des hoaßt.....) 5.) Die Suzie Q und die La Bella in Martinisca (oder so ähnlichConfus:biggrin5:) 6.) Ein Blick in die Pogana (ist mittlerweile einer meiner Lieblingsplätze(daumen)) Viel Spaß beim anschauen. LG Tommy |
Zitat:
ist schon ein paar Tage her oder? |
Zitat:
Übrigens, coole Fotos. Das mit dem Sonnenuntergang war schon der Hammer. Wir waren am Mittwoch nochmal in der Balvanida, wieder Klippenspringen, Essen und anschließende Heimfahrt bei Sonnenuntergang. Diesmal aber zu acht in der Suzie Q. War aber auch kein Problem. |
Das Bild ist der Oberhammer, einfach nur geil (cool) :658::658::658::658: (daumen)(daumen)
http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1252607522 sd25sd25sd25sd25sd25 |
Super Fotos:658:,
war bis Freitag auch die letzten drei Wochen in der Ecke, habe aber leider keine Wimpel gesehen. Gruß, Walter |
Zitat:
... waren aber dran :driving: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Walter |
Zitat:
Gruß, Walter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch das richtige Nummernschild.....für Dich Walter.....:biggrin5:
LG Josef |
Zitat:
Schade das wir uns dieses Jahr nicht getroffen haben. War ein paar mal in Meli und der Pogana, aber Dein Boot war nicht zu sehen. Gruß, Walter |
Auf dem Weg nach Meli bei super Bedingungen - wir waren dieses Jahr mit Bekannten unterwegs!:driving:
Gruß, Walter |
Zitat:
das liegt am neuen Motor........läuft fast Lichtgeschwindigkeit......:biggrin5: schau mal..... Lg Josef |
Zitat:
Jetzt ist mir alles klar! Du warst der geheimnisvolle "Blitz" von Losinj!(finger) Gruß, Walter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also Freigabe erteilt, hier noch Bilder von den wirklich tollen Fahrten zusammen. :driving:
Bazi mit Vergleichsboot.......:) Hafen Unje einsame Bucht und müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen.... Gruss Josef |
Da kannst mal sehen was das Bootfahren in HR so kostet, sogar die Badehose ziehns dir aus......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Probiern geht über studiern, ........mehr sog i ned...(cool) LG Josef |
Keine klamotten zum anziehen aber boot fahren muß (daumen)(daumen)
Wurde ich meine klamotten auch fur abgeben :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Was fur ein schein brauche ich in Kroatien wenn ich dort mit ein boot fahren wil ?
Ich habe alle scheine die es in holland gibt incl das große Rhein patent und funk. wil nächstes jahr wenn ich etwas zeit ubrig habe dort fur 10 oder 14 tage en boot charteren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Noch ein paar Bilder zum überbrücken der "bootlosen" Zeit!:banghead:
Gruß, Walter |
Zitat:
Dein Führerschein wird bestimmt ausreichen und wenn das Boot mit Funk ausgestattet ist, muß eine Person an Bord ein gültiges Funkzeugnis haben. Das soll auch mit Deinem Schein reichen. Ausserdem werden die Charterfirmen Dir dazu auch alles mitteilen.Die erledigen alle Formalitäten. Gruss Josef |
Zitat:
Bild 1: Höhe Veli Losinj, fahrt richtung Rab. Bild 2: Sandbucht Südspitze von Ilovic Bild 3: Irgendwo bei Punta Kriza Bild 4: Korovat Bucht Und?? |
Zitat:
1 = vor Baldarin Richtung Melibucht , 2= Meli ( Fünffingerbucht ) 3= Westseite Insel Losinj, ev. Cikatbucht 4= Balvanidabucht schaun ma moi.... LG Josef |
Zitat:
Zitat:
1 = vor Baldarin auf dem Weg in die Meli Bucht 2 = Südspitze Ilovik 3 = Abends auf dem Heimweg von Ilovik 4 = in der Krivica Bucht Wenn ich die Bilder dann....:banghead: Gruß, Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |