Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Suche (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Überdachter Stellplatz (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1821)

Gierschlumpf 29.07.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Acquario (Beitrag 79675)
Tja, dann sind wir jetzt schon drei, die was im Raum Dachau suchen!Confus

Hallo Walter ,:):):):):):):)

ich such auch schon seit geraumer Zeit hab aber bis jetzt noch nichts GESCHEITES und BEZAHLBARES gefunden.Wennst was weißt sofort schreien(finger)(finger)(finger)(finger)(finger)

Gruß Ralf

Acquario 29.07.2010 21:34

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 79769)
Hallo Walter ,:):):):):):):)

ich such auch schon seit geraumer Zeit hab aber bis jetzt noch nichts GESCHEITES und BEZAHLBARES gefunden.Wennst was weißt sofort schreien(finger)(finger)(finger)(finger)(finger)

Gruß Ralf

Wenn ich was weiß, dann gibts klar eine Info! Aber bis jetzt muss ich wohl noch auf meinem alten Unterstellplatz zurückgreifen. Der ist leider 100 km entfernt!:banghead:

Gierschlumpf 30.07.2010 21:50

Zitat:

Zitat von Acquario (Beitrag 79777)
Wenn ich was weiß, dann gibts klar eine Info! Aber bis jetzt muss ich wohl noch auf meinem alten Unterstellplatz zurückgreifen. Der ist leider 100 km entfernt!:banghead:


100 KM ist schon Brutal weit weg .:mad::mad::mad::mad:
Frag doch mal beim glumpo nach der hat zugriff auf eine Halle in der nähe von Landsber am Lech .(finger)(finger)(finger)(finger)(finger)
Gruß Ralf(hi)(hi)

JOSCH 30.07.2010 22:41

:658:
Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 79855)
Frag doch mal beim glumpo nach der hat zugriff auf eine Halle in der nähe von Landsber am Lech .(finger)(finger)(finger)(finger)(finger)
Gruß Ralf(hi)(hi)

Hallo Ralph und Walter ,

die von Goran vorgestellte Halle wäre schon recht , aber ich denke daß die Abmessung für kleinere Bootstrailer nicht passt . Confus

Ich bräuchte 7 x 2,20 m , da bleibt dann ein " Rest " der nicht mehr zu vermieten ist , oder man müsste eine Breite von ca. 2.50 m über die ganze Hallentiefe mieten . Das schlägt zu Buche...:mad: oder man verstellt sich so , daß keiner alleine seinen Trailer rauskriegt..;):biggrin5:

Sollte sich aber trotzdem eine bezahlbare Vermietung ergeben , so sagt es mir bitte , evt. gibts Forumsrabatt...(daumen)
Aber zunächst geht aufs Wasser....:driving:Losinj wartet....(hi)

BAT 31.07.2010 19:54

so...habe mit meinen Junior gesprochen, das mit der Tenne ist noch aktuell. Wie ist überhaupt die Abmessung von so ner Schüssel inkl. Hänger (H/B/L) und das Gewicht ConfusConfus

der Platz in der Tenne ist grosszügig, nur die Auffahrt ist etwas eng, und wie gesagt nur zum Einstellen..nix schrauben und schweissen...Herbst rein und Frühjahr raus...ca. 5km nördlich von Altomünster. Sollte es was werden wird der Preis bestimmt passen (da sorgt der Alte schon dafür):biggrin5:

Ich halt euch auf dem Laufenden und bis ihr aus edm Urlab zurück seit weiss ich Bescheid, obs was wird(daumen)

Gierschlumpf 31.07.2010 22:29

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 79883)
so...habe mit meinen Junior gesprochen, das mit der Tenne ist noch aktuell. Wie ist überhaupt die Abmessung von so ner Schüssel inkl. Hänger (H/B/L) und das Gewicht ConfusConfus

der Platz in der Tenne ist grosszügig, nur die Auffahrt ist etwas eng, und wie gesagt nur zum Einstellen..nix schrauben und schweissen...Herbst rein und Frühjahr raus...ca. 5km nördlich von Altomünster. Sollte es was werden wird der Preis bestimmt passen (da sorgt der Alte schon dafür):biggrin5:

Ich halt euch auf dem Laufenden und bis ihr aus edm Urlab zurück seit weiss ich Bescheid, obs was wird(daumen)

Hallo Günni,
danke für die Info meine Abmessungen sind ca. Länge 7m breite 2,40m Höhe 1,90m.:301::301::301:
Aber ich suche einen Platz für das ganze Jahr denn einen Stellplatz für Herbst rein und Frühjahr raus hab ich im Moment in Prittelbach also ca, 10 km von mir entfernt kostet 30 Euro. (cool)
Da ich aber auch gern ab Frühjahr einen Überdachten Stellplatz haben möchte (wegen Hagel und Sturm usw.) ist die Tenne von Deinem Junior nicht so Interresant für mich . Aber trotzdem vielen vielen Dank solltest Du etwas fürs ganze Jahr was wissen las es mich hören.(hi)(hi)(hi)
Gruß Ralf

Gierschlumpf 07.08.2010 20:09

Zitat:

Zitat von Acquario (Beitrag 79777)
Wenn ich was weiß, dann gibts klar eine Info! Aber bis jetzt muss ich wohl noch auf meinem alten Unterstellplatz zurückgreifen. Der ist leider 100 km entfernt!:banghead:

Hallo Walter,(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)
alles in Ordnung?
Mit Ausflug zur Donau war ja dieses Wochenende wohl nichts**weinen****weinen****weinen****weinen****we inen****weinen****weinen** naja kann man nichts:banghead::banghead::banghead: machen haben alles auf den 14.8. verlegt schaun wir mal.(finger)(finger)(finger)(finger)

Aber zu Stellplatz müßt dichm mit BAT kurzschließen .(finger)(finger)(finger)
Frühjahr rraus und Herbst rein ist für mich nicht so interresant aber vielleicht was für Dich
Gruß Ralf(hi)(hi)(hi)(hi)

Acquario 07.08.2010 20:46

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 80199)
Hallo Walter,(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)
alles in Ordnung?
Mit Ausflug zur Donau war ja dieses Wochenende wohl nichts**weinen****weinen****weinen****weinen****we inen****weinen****weinen** naja kann man nichts:banghead::banghead::banghead: machen haben alles auf den 14.8. verlegt schaun wir mal.(finger)(finger)(finger)(finger)

Aber zu Stellplatz müßt dichm mit BAT kurzschließen .(finger)(finger)(finger)
Frühjahr rraus und Herbst rein ist für mich nicht so interresant aber vielleicht was für Dich
Gruß Ralf(hi)(hi)(hi)(hi)

Hallo Ralf,

ja alles bestens! Das Wetter kann ja nur noch besser werden.
Das mit dem Stellplatz wird schon noch, da mach ich mir momentan keinen Kopf. Ich hab nur heute leider wegen dem schlechtem Wetter nichts am Boot machen können:banghead:. Schön langsam wird's eng!:banghead:
Aber Danke für die Info!(cool)

Gierschlumpf 27.05.2011 18:37

(cool):658::658::658:JAPADAPADU:658::658::658:(coo l)
Es ist Vollbracht. Nach fast 1 Jahr ist es mir gelungen entlich einen
überdachten abgesperrten Stellplatz bei mir in der nähe zufinden(cool)

Hab den Stellplatz heut angeschaut und der ist wirklich Klasse brauch nicht lang Rangieren fahr in den Hof fahr einmal im Kreis und setz dann zurück uns schwup steht unser Baby in der Halle.(cool)(cool)
Und das Beste kommt jetzt er ist auch noch günstiger als mein jetztiges Winterlager(cool)(cool).Es gint immer noch Menschen die vernünftige Preise machen man muß nur warten können

Vilusa 27.05.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 111109)
(cool):658::658::658:JAPADAPADU:658::658::658:(coo l)
Es ist Vollbracht. Nach fast 1 Jahr ist es mir gelungen entlich einen
überdachten abgesperrten Stellplatz bei mir in der nähe zufinden(cool)

Hab den Stellplatz heut angeschaut und der ist wirklich Klasse brauch nicht lang Rangieren fahr in den Hof fahr einmal im Kreis und setz dann zurück uns schwup steht unser Baby in der Halle.(cool)(cool)
Und das Beste kommt jetzt er ist auch noch günstiger als mein jetztiges Winterlager(cool)(cool).Es gint immer noch Menschen die vernünftige Preise machen man muß nur warten können

Servis Ralf,
freut mi für Euch :658::658::658:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster