![]() |
Zitat:
Versenken muss ich fräsen lassen, oder meinst ich gehe da mim Stechbeitel ran(tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
KAsse 4 bitte Storno:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ConfusConfusConfus Doch lieber fräsen lassen...... |
Zitat:
DAs Du mich reinlegen willst, das Du mir eine gebrauchte Küchen andrehst, das Du die Va Griffstangen durch lackiertes Kunststoff ersetzt, das Du das cocco bello einfach mim Edding aufmals, ja genau das glaube ich von DirMotzund weil ich Dir nicht glaube habe ich sie bei Dir bestelltMotz:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Ih schau mal, habe ja noch Muster an denen ich verscuehn kann |
Zitat:
|
Gibts vielleicht was neues hier ? ConfusConfusConfus
Was klitzekleines ? ;) |
Zitat:
Ja gibts, die Oberfräse ist zu schnell und es verschmilzt ich mus es in der Arbeit fräsen lassen, und dafür bin ich an andere gebunden. Bzw. ich muss es herausschleifen, irgendwie schleifen, dann klappts, aber mir fällt nichts ein, ich darf ja den Rand nicht durchschleifen dann schauts blöd aus, also ein liegndes Sackloch reinschleifen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ich glaub da wars jetzt:banghead::biggrin5:
Alle Schrauben eingedichtet, sowohl in der Senkung als auch im Gewinde(daumen) Die Verriegelung erfolgt über einen Magnetschnäpper, die Klick Klack gehen nicht weil sonst jedesmal beim draufsteigen der Deckel aufgehen wird und der nachfolgende Draufsteiger fällt unweigerlich oin die Scheibe rein(tja) Da müssen wir nochmal drüber bei der Verriegelung, und ne gscheide Lösung finden |
Zitat:
(daumen)(daumen) Goran du bist schon ein Hund(daumen)(daumen)Suuuuuuuuuuuuuuuper:658::658: |
Zitat:
Aber Olaf muss das entscheiden |
Zitat:
Das passt doch! Und dem Olaf seine Christiane ist ja auch kein neues Boot! Des Zeig muas zam bassen!:biggrin5: |
Zitat:
ich hät's nie so hingebracht:mad: |
schaut eindeutig besser aus, als eine Tonne an der Reeling mit dem Anker drinn.....:biggrin5:
Goran mir gfällts..(daumen) |
Zitat:
Drauf damit :cheers2: |
das Ding ist eh teurer als das ganze Boot wert ist lol27
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast meine Stützen hinten schon geamcht ? ConfusConfus |
Goran,
von mir kriegst du auch sd25. Absolut geil, so was in Eigenleistung herzustellen. |
Zitat:
URLAUB :biggrin5::biggrin5::biggrin5::cheers2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, Bugspriet ist ja nun montiert.....
Anhang 3506 Anhang 3507 Goran, ich glaube wir haben nun nur ein Problem mit dem Ablauf vom Ankerkasten ConfusConfusConfus Ich glaube, der müsste unten 90 Grad, also seitlich weg gehen, weil sonst der Platz zu eng wird unten...... |
Zitat:
Ist kein Problem(daumen) Schrauben wir einfach nen anderen rein |
Zitat:
|
Hi,
bräuchte auch noch so ein Ding, mit Knick. Mein bisheriger Auslass is Mist. Wenn Ihr sowas bestellt, würd ich mich gerne dranhängen... |
Zitat:
Aber ich habe schon einen solchen abgebogen gefunden, weiß nur net wer den hat:banghead: |
Habs gefunden , der SVB hat soclhe:658:
|
Zitat:
|
Ich habe keinen KAtalog zur HAnd, aber die muss doch der AWN auch haben, zumindest wirbt er damit alles besorgen zu können was man braucht
|
Zitat:
|
Zitat:
Guck mal Onnline im kjATALOG bei SVB, da steht er drin, und MCD hat ihn auch(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
MeinGott Olaf, wirst Du altConfusMotz Marine Center Donau(daumen) Ichgruschebei denen immer in den Kistenherum, und streite mich nicht wegen Antifoulingaufträgen:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |